LSH

Normale Version: Patong Disco/Gogo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich ist es soweit. Heute den Flug nach Ptong gebucht. Zum ersten mal nach Thailand. Hab mir schon ziemlich viel an Informationen aus dem forum geholt. Eine Frage ist noch offen: Bezahlt man in den Discos+Gogo-Bars eigentlich einen Eintritt in Patong?
Vielen Dank schon jetzt für die Info.
Crisu
hallo crisu,

war zwar noch nicht in patong,
habe aber noch nie in einer disco eintritt bezahlt, bin aber auch nicht der große disco gänger.
die getränke sind etwas teurer in den dissen.

gruß mandingoWinke,der sich auch auf berichte aus phuket freut.
Crisu schrieb:Eine Frage ist noch offen: Bezahlt man in den Discos+Gogo-Bars eigentlich einen Eintritt in Patong?

Ich war 2006 auf Phuket (Patong). War damals im Hotel Patong Beach einquartiert, welche in der Nähe der berühmt berüchtigten "Banana-Disco" steht. Wir hatten vom Hotel aus 2 Gratiseintritte in diese "Banana-Disco", so dass ich mich nicht gross um die Eintrittspreise achtete. Kann Dir daher auch nicht sagen, wie hoch der Eintritt genau ist. Eintritt muss jedoch bezahlt werden. Ausser sie hätten seit meinem letzten Besuch die Eintrittspreise abgeschafft, was ich aber nicht glaube...

Andere Discos habe ich nicht besucht, da ich nicht der Supertänzer bin.
Hi crisu!
GoGos kosten kein Eintritt,aber in den grösseren Discos wird man schon zur Kasse gebeten.In der Bananas Discothek,welche ich dir wärmstens ans Herz legen möchte,kostet der Eintritt z.B.300 Baht inkl.ein Freigetränk(wenn ich mich noch recht erinnere).
Aber Ibizaverhältnisse haste in Los net,rechne mal in den grösseren Discos mit ca 5-8 Euro Eintritt,dann bist du auf der sicheren Seite.
Aber es gibt durchaus auch Schuppen,wo es nichts kostet!

Gruss hejob...der viel Spass wünscht
Eintritt ansich nur im Tiger und im Banana.
Allerdings kann man die 300 Bhat auf einen Drink anrechnen lassen. (für ein Whisky Cola reicht es)Big Grin

Tiger Disco ist im Moment der Platz, war früher etwas besser ab ab 01:00h wenn die Beer Bras sich leeren ist das Angebot sehr gut.

Tai Pan nimmt keinen Eintritt und nebendran ist das Baya Beach eher so eine kleine Club Disco bzw wie ne Gogo ohen Tänzerinnen, auch nicht schlecht.

Dann gibt es noch ausserhalb das Safari (Richtung Karon).
Kostet ansich auch keinen Eintritt, man sollte da nur etwas vorsichtiger sein da einige ladies dort ihre Thaiboyfrineds geparkt haben und die vertragen nicht soviel Schnaps und werden dann bisweilen etwas wuschigBig Grin

Rocky der hofft geholfen zu habenWinke
Safari ist soviel ich weiß dicht und man musste nicht nur vor den Thaiboyfriends warnen, sondern vor allem vor den vielen LB´s.

Eintritt wie oben beschrieben, durch das Freigetränk aber quasi kein Eintritt.
Banana ist eher klein und man trifft öfter Pauschal- bzw. Qualitätstouristen, Tiger Großraumdisko im oberen Bereich des Tigerkomplexes (kommt für mich leider nicht ans frühere Shark ran), vor 10 Monaten gab es noch eine neuere Disko namens Seduction (etwas edler, mit house music)ich weiß aber nicht ob es die noch gibt.
Taipan ohne Eintritt, naja nicht so mein Fall.
Alle befinden sich in Laufdistanz so das man am ersten Abend alle antesten und seinen Favoriten finden kann.
Apropos Gogos, ja die kosten keinen Eintritt aber vor 10 Monaten gab es eine Gogo die in abgetrennten Räumen eine Extrashow mit angeblichen Models aus BKK anbot. Die Show kostete extra und ich fand das sie Ihr Geld wert war. Leider weiß ich den Namen und die Strasse nicht mehr, ich glaube es am Ende der Soi Seadrogan die Treppen hoch.
Hallo zusammen.
Vielen Dank füri die Info habt mir viel weitergeholfen
Crisu

El Presidente

tai pan kostet kein eintritt, tiger kostet nur dann eintritt wenn man keine freikarte hat. hatte bisher allerdings immer freikarten. banana ist nicht so mein fall. safari gab es letzte jahr noch. ist halt etwas abseits und du wirst von den tuktuk fahrern abgezockt.

rock hard agogo ist wohl die beste.