LSH

Normale Version: Ebenholz im Palast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kaum oben an der Bar die erste Coke gehoben :bier: , lächelte mich eine Reihe weisser Zähne aus einem dunklen Gesicht an.

Jacqueline, Senegal

die vor einem Jahr das letzte Mal im Palast war, stand vor mir und erkannte mich auch gleich wieder. Sie kam rum zu mir, begrüßte mich nett und kuschelte sich an mich. 2 min später ging es Arm in Arm Richtung Zimmer. Rein und Tür zu.

Zitat:21 Jahre jung, 170cm, schwarz wie die Nacht, lange schwarze Lockenpracht, schlank, komplett rasiert, extrem knackiger Body, kleine feste Titten, große Kußlippen.

Wir saßen nebeneinander, ihre weichen Kußlippen fanden meinen Mund. Vorsichtige zarte Zungenküsse, weich und feucht. Ausgiebig lutschte sie an meinen Brustwarzen und beugte sich, immer noch neben mir sitzend, mit dem Rücken zu mir runter zu meinem stahlharten Schwanz. Vorsichtig nahm sie die Spitze zwischen ihre weichen Lippen, züngelte den Schaft runter bis zu den Eiern und wieder hoch, nahm ihn in den Mund und fing an zu blasen. Hand am Schaft, aber nicht unangenehm. Ich spielte mit ihren Nippeln, hatte ihren kleinen festen Arsch in der Hand und tastete mich langsam und sachte in Richtung ihrer Spalte vor. Massierte ihre Schamlippen, dann Stück für Stück näherte ich mich ihrer Spalte und ihrer Klit, massierte diese und drang mit einem Finger in sie ein. Wohliges Stöhnen, sie kam hoch und steckte mir die Zunge in den Hals. Dirigierte meine Finger zu ihren kleinen Brüsten und "zwang" mich, diese hart zu massieren und die Nippel zu zwirbeln. Schob sich meinen Schwanz wieder in den Mund, kreiste mit dem Becken und fickte sich mit meinem Finger.

Da ich geladen war ohne Ende, drückte ich sie sanft auf den Rücken, küßte sie von Hals über Brüste runter zu ihrer rasierten glatten feuchten Möse. Sie schmeckt lecker, kein Gramm Fett an ihrem Körper, durchtrainierte Arme und Beine. Sie spreizt die Schenkel zur Erleichterung des Zugangs. Ich lecke ihre Klit, dann die gesamte Spalte von ihrem kleinen Arschloch bis hoch zu ihrer Klit, immer wieder, sie beginnt unruhig zu werden und windet sich. Ich halte ihr Becken fest, lecke weiter, massiere sie zusätzlich mit dem Daumen und sie hat ihren Höhepunkt (gespielt?).

Ich kniee zwischen ihren Beinen, sie greift nach hinten nach ihrer Tasche, fischt ein Kondom heraus und zieht es über. Langsam dringe ich in sie ein, ziemlich eng die Kleine. Aber es geht stetig voran, bis ich mit voller Länge in sie eingefahren bin. Was für ein Gefühl. Langsam ficke ich los, sie geht gut mit. Diverse Winkel, drehe sie auf die Seite und ficke sie so halb von hinten, halb im Löffelchen. Wieder in die Missionar, dann hebe ich sie hoch und sie sitzt auf mir, ich knieend. Sie wiegt nicht viel und so kann ich sie (ihren kleinen Arsch in beiden Händen) gut dirigieren. Dann ich sitzend, sie auf mir reitend. Immer wieder pausen, sie sitzt auf mir, kreist ihr Becken sehr langsam, damit ich nicht komme. So hätte ich stundenlang weitermachen können. Nach 45 Minuten fragt sie: "Von hinten?" Natürlich mußte das sein, bei dem kleinen Hintern und der schmalen Taille. Sie kniet sich hin, die Beine geschlossen, ich schiebe ihr meinen Schwanz langsam rein. Bis zum Anschlag. Ficke vorsichtig los, kann aber nicht verhindern, daß die Säfte ziemlich schnell aufsteigen. Also hart weitergefickt, sie bockt dagegen und ich schiesse ab, einfach gut. Sehr hübsches Mädchen, spricht gut Deutsch, prima Performance.

Insgesamt war es relativ ruhig im Palast, bis auf die Invasion der Italiener und die daraus resultierende Schlacht am Buffet. Die Rumänien-Fraktion war einigermassen besetzt, Daisy war seit langer Zeit mal wieder vor Ort, ebenso Sonia. Trotzdem machte mich keine so an wie

Jacqueline, Senegal

und wir verschwanden für eine zweite Runde auf einem der Zimmer. Es wurde noch eine Spur vertrauter und wilder als beim ersten Mal, einfach nur eine Empfehlung. Ich hoffe, sie bleibt wie angekündigt noch ein bißchen.

Das Bild hier trifft sie wirklich ziemlich genau:

http://www.lustscout.to/wbboard/attachme...1161456921

Stuart, :bye:
Du weisst schon, dass Du mich mit diesem Bericht quasi nötigst, kurzfristig im Palast einzukehren? Arbeitszeiten?

Gruss
MaTT
Meine oder ihre? Big Grin

Sie war an dem Tag so von 12 bis 23 Uhr anwesend.

Stuart, ?!
Stuart schrieb:...Jacqueline, Senegal

und wir verschwanden für eine zweite Runde auf einem der Zimmer....

Prima Bericht, Stuart....

Sie muß wirklich klasse sein, wenn Du sie gleich nochmal gebucht hast Sabber
Ja, das kommt nicht soo oft vor. Lena in der Oase hab ich mal 3x an nem Tag gebucht. Und mit einigen Girls gab's natürlich auch schon mal längere Buchungen.

Stuart, Big Grin
Ich war noch nie in einem Club. Nach diesem Bericht könnte sich das ändern.
Probier's aus. Was zu beachten ist, findest Du hier.

Sag aber hinterher nicht, wir hätten Dich nicht über die Suchtgefahr aufgeklärt.

Stuart, Wink
Dein Bericht ist sehr schön geschrieben. Sehr detailiert. Klasse.
MaTT schrieb:Du weisst schon, dass Du mich mit diesem Bericht quasi nötigst, kurzfristig im Palast einzukehren? Arbeitszeiten?

Gruss
MaTT

ah, ein grüner Streif am Horizont Big Grin

g >> b