LSH

Normale Version: HP zu Kaiserallee 42, Grundsatzfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: christine%20(1).jpg]

jungs, wenn ich so teile sehe dann werd ich rattig wie harry!!!! Big Grin

sacht ma ihr lieben betreiber von der adresse...... wo kriegt ihr nur diese geilen optikfickereien her??????? Smile

aber mal hirn einschalten jetzt! eben bei ladies gefunden die alte und den link zu der hp = http://www.kaisergirls.com

ich war ja jetzt schon 2 x dort, oder warens 3 x? egal........ die mädels, bis auf eine sahen dann auch in der tat geil aus...... nur der service war zum kotzen!

das gebuchte und von mir auch so bezahlte programm wurde da von keiner bisher eingehalten und das AHA-erlebnis und innere sexuelle befriedigung habe ich an der adresse auch nicht bekommen bis jetzt!

was geht? sind da in der tat nur AZF am werkeln die nix anderes zu tun haben wie aufn fotos geil rüberzukommen und miesen service am zahlenden kunden abzuliefern?

ich ringe eigentlich jedesmal aufs neue mit mir, damit ich nicht nochmal dort aufschlage und mir hinterher selbst in den arsch trete!

wie seht ihr das?

bitte schreib doch einer mal nen guten fickbericht über so ein teil der auch der tatsache entspricht!

sdm, gooonz hibbelisch Big Grin
Ich war 3 mal in der Adresse. 2 mal bei Barby, Bericht hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30402
Service war super. Optik perfekt. Bilder entsprachen zu 100% der Realität.

Das andere mal bei Viktoria, Bericht hier:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32212
Service war ok, etwas kühl. Optik perfekt, Bilder entsprachen zu 100% der Realität.

Also ich kann über die Adresse nicht klagen.

Zitat:bitte schreib doch einer mal nen guten fickbericht über so ein teil der auch der tatsache entspricht!

Den Satz überlese ich jetzt einfach mal, da du denjenigen die positive Berichte über die Kaiserallee geschrieben haben sicher nix unterstellen möchtest......

Gruß
Torsion
Torsion schrieb:Den Satz überlese ich jetzt einfach mal, da du denjenigen die positive Berichte über die Kaiserallee geschrieben haben sicher nix unterstellen möchtest......

Gruß
Torsion

hey torsion...... nein, natürlich unterstelle ich niemandem was! lediglich ich hab an der adresse bisher nicht 1 x ne gute bis mittelprächtige performance dargeboten bekommen!

deine berichte werd ich mir jetzt gleich mal reinziehen Wink

sdm, nicht provozierend!
@ torsion........ jetzt hab ich mir deine 2 obigen berichte zu gemüte geführt und freu mich für deine 2 positven besuche dort!

sdm, der evtl. doch nochmal dort aufschlagen sollte?????
Winke Ich geb dir recht, an dieser Adresse findest du nur optisch sehr schönes Material. :pro: Mit dem Service mußt du Glück haben, dass es einigermaßen hinkommt. Habe aber auch schon gute Nummern bekommen. vor einiger Zeit (drei Mon.) wurde ich an der Nase herumgeführt und durfte zweimal an der Türe läuten um dann doch noch abgewiesen zu werden. Eigentlich ein starkes Stück. :wein Deshalb überlegte ich es mir reichlich als ich heute dort nochmals aufschlug. Allerdings können die Gretels ja nichts dafür was vor drei Mon. passierte. Die wechseln den Ort manchmal schneller als ich mein Hemd.
Ich war bei Carina, nichts berauschendes, eher was kuscheliges und fürs Herz. Service stimmte, hab aber schon besseren gehabt.
Mambo KA, Allaa guuud dringemer oiner :cheers: :sauf
Ich habe dort auch schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht.
Das Risiko auf einen Flop ist etwas größer als anderswo, aber wenn es stimmt, dann paßt eben alles.
Das muß man eben abwägen.

Gruß Sloopy. Smile
Ging mir dort genauso. Barby geht ganz schön ab. Andere sind nicht ganz
soooooo performant. Optisch gibts dort immer was zu angeln.

Ich hätte für 'Kommt auf das Mädel an' gestimmt.

Juka
(Der sich aktuell nen Gang mit Carina oder Lena vorstellen könnte)
Winke
Von Top-Performance (Susi) bis zum reinen Optikfick alles dabei gewesen. Im Zweifelsfall immer die billigste Variante wählen und geniesse die Ausblicke beim poppen.

Machiavelli, der unter der Adresse mehr Optikficks wie Superservice hatte. 15:1 Unglücklich
War die Tage erst bei Alice, wollte eigentlich zu Andrea, die aber beschäftigt war leider. - Nun ja, Alice sieht in Wirklichkeit schlechter aus als auf den Bildern, hat ziemlich Unreine Haut, das Alter mit 19 haut aber definitiv hin.
Auf der Page und auf ihrer "Speisekarte" wird zwar franz. mit Aufnahme angeboten, macht sie aber nicht.
Ihr franz. war eher lustlos und unmotiviert, ansonsten ging sie recht gut mit beim Sex.
Wiederholungsfaktor: naja...
Für mehr als eine halbe Stunde und zum Druckablassen ist sie leider nicht gut...
War insgesamt 3 mal vor längerer Zeit in diesem Anwesen. 2 mal bei Susie aus Neustadt und bei einer Brasil-Maus Cosi. War jedes Mal zufrieden.
Mich schrecken jedoch die Berichte aus diesem Anwesen etwas ab. Gehe daher zu bewährten Mädels.

DerGenieser

Hallo Mitgenieser oder Mitmotzer ;-),

jeder macht halt so seine Erfahrungen und das nur SUBJEKTIV, was immer nicht der Realität entspricht! Aber egal. Ich war bis jetzt 3 Mal dort und war sehr zufrieden, ich bin meinem Kumpel (Name tut nichts zu Sache ;-)) sehr dankbar. Seit langem die Beste Adresse.
Nun zu den Damen: Christina, Tanja, Christine

Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, denn sonst werde ich meiner Freundin erwischt, wie ich diesen Bericht schreibe.
Vielleicht hatte ich ja Glück und hatte immer eine gute Zeit erwischt. Die Damen bieten zu 100% den Service an (Siehe Beschreibungen auf der Homepage).
Ich lasse mir gerne einen Blasen und spritze gerne im Mund ab, verschiedene Stellungen und das ohne Zeitdruck. Wenn die Dame mir gefällt dann bekommt Sie auch meine Zunge zu spüren nicht nur im Mund ;-). Geil ist es, wenn man sich beim Poppen, sich wie ein König fühlt, denn die Damen geben sich die größte Mühe.
Was ich super finde ist, wenn man sich einig geworden ist über den Service, dass man in die Dusche gebracht wird (auf die Hygiene legt man sehr großen Wert).
Für mich ist es selbstverständlich, dass man gepflegt aussieht. Wenn man sich wie ein PENNER benimmt, dann wird man auch so behandelt. Das schreibe ich nur weil ich bei meinem 2. Besuch mitbekommen habe, wie ein Mann abgewiesen worden ist. Der Type sah scheiße aus gestunken wie ein Mülleimer oder vielleicht war es auch nur sein Parfüm und das Wort BENEHMEN oder NEIN kannte er wohl nicht.
Der Type hat wohl nicht verstanden dass niemand irgendetwas tun muss wenn er es nicht will!!! Auch wenn die Damen Geld dafür verlangen, aber sie wollen ja auch nicht von einem stinkenden Penner gepoppt werden.
Wenn ich höre, die sahen nicht so aus wie auf den Bildern oder so, hey Leute seid ihr alle Blind??? Du stehst vor der Dame und gehst mit ihr ins Zimmer und danach beschwerst du dich, dass die nicht so aussieht wie auf den Bildern!! Diesen Leuten kann man nicht ernst nehmen und die schreien am lautesten.
Oh ich ahne schlimmes "DerGenieser"Winke

SkyppyAugen Roll
Zitat:Vielleicht hatte ich ja Glück und hatte immer eine gute Zeit erwischt. Die Damen bieten zu 100% den Service an

ne ne neee ... das machen sie halt nicht du gutzeitiger glückspilz Big Grin

sdm, der skyppy in sachen "DerGeniesser" voll beipflichtet Wink
Zig Mädels die genannt wurden, aber kein wirklicher Bericht - nur Kurz-Statements. Unglücklich

Genau das ist es leider immer wieder, wenn Locations in einem Thread abgehandelt werden und nicht die einzelnen Puppen. Daher schließe ich hier mal ab und vielleicht läßt sich der ein oder andere noch dazu hinreißen einen Bericht zu einer der hier genannten Damen zu verfassen. Wie man nun ja gesehen hat ist Torsion schließlich nicht der einzige der dort pinpern geht. Also ran an die Tastatur Junx.



btp, Thread geschlossen

P.S.:
Zitat:Also ran an die Tastatur Junx.
Einer der Poster in diesem Thread sollte den Satz allerdings einfach überlesen und im stillen genießen. :evil:
DerGenieser schrieb:...das Wort BENEHMEN oder NEIN kannte er wohl nicht.

Was bleibt mir anderes übrig als den User selbst zu zitieren, denn offenbar hat er/sie in diesem Punkt Ahnung gehabt von was er/sie da schreibt.

Da der User DerGenieser meinen Hinweis ignoriert und somit das "Nein" zu seiner Werbung nicht akzeptiert hat wurde er/sie wegen schlechtem Benehmen gesperrt.



btp, Verärgert