LSH

Normale Version: Utrecht, Zandpad 144.1, wahnsinnig gewordenes Riesenloch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hört bloß auf.

Nachdem der Samstag eigentlich mit dem Abschluß bei der Samba-Dommse ziemlich geil war, daß Frühstück im Breukelen sowieso zu den Topveranstaltungen in Holland gehört, der Pinsel sich schon wieder regte, die morgentliche Dusche sehr erfrischend und der erste Klogang des Tages erfolgreich [Bild: Lachen.gif] verlaufen ware, konnte es wieder los gehen. Heissa.

Der Vormittag hatte ein mildes Klima zu bieten, HM, Horst und Ole haben sich dann erstmal vor dem Hotel getroffen und den weiteren Plan besprochen.

Logo, über den Zandpad nach Hannover, daß war der Plan. Ruckizucki waren wir am Zandpad, ein paar Runden gedreht und festgestellt, man waren da schon wieder geile Sauen am Start. Diese spezielle durchtrainierte Russin hatte ich nun schon das dritte Mal gesehen. Samstag Nachmittag, Samstag Nacht und nun wieder. Meine kopfinterne Frage, pennt die eigentlich auch mal? [Bild: Frage2.gif]

Egale, um es abzukürzen. Zu der wollte ich rein!

Hausmeister und Horst haben sich auf den Weg gemacht, um den Zandpad unzählige Male abzulatschen. Sollen sie, obwohl, mit den zu engen Schuhen von Hausmeister... Naja, ihr wißt was ich meine. Zu enge Schuhe sind niemals nett. [Bild: Lachen.gif] Ich jedenfalls Hans Wurst gespielt und gegenüber der Russin gewartet das die Hollandtype, ich meine nicht Maxx, endlich mal wieder das Tageslicht beehrt. Man man man... sowas kann aber auch lange dauern.

Endlich kam der Eimer raus. Die Tusse präsentierte sich wieder in der Schotte. Die hat aber auch ein Body. Kein Gramm Fett, fiese Bauchmuskeln und nen ziemlichen Knackarsch. Ich also schnell hin und die Konditionen geklärt. Rein da!

Was sehr gut war, die Tusse spricht deutsch. [Bild: Freude.gif]

Ich also ausgezogen und die Tusse begutachtet. Der Körper ist echt klasse. Das Gesicht ist ziemlich stark geschminkt und sie sieht eher kaputt aus. Okay, ich würde ja sagen, die bekommt zu wenig Schlaf. Egale, eigentlich wollte ich nichts Dolles machen. Nur so ein wenig Poppers und dann mal schauen. Sie quatschte was von Spezialservice usw. kostet allerdings 20€ mehr. In Summe also schlappe 70 Lappen. Nimm hin Mädel, darauf kommt es auch nicht mehr an, bin eh Pleite. [Bild: Lachen.gif]

Ich lag da also und sie kniete neben mir. Dann wirkelte sie meine Klöten irgendwie ein, so normales Abbinden war das nicht, aber es war schon eher geil. Hehehe...

Die Musik dudelte russische Volksweisen. Merke, die Tussen niemals in ihrem Musikgeschmack beschneiden. Ich habe die Erfahrung, sie danken es meistens. [Bild: Besoffen.gif]

Es ging also los. Sie massierte meine abgebundenen Klöten und meinen Sack. Dann gab es Öl und Finger in Po. Sie streichelte meine Schenkelinnenseiten und stellte sich mal hin, damit ich ihre absoluten optischen Reize begutachten konnte. So richtig habe ich nicht mitbekommen was nun eigentlich so geil war, aber mein Pimmel stand wie ne 1, komisch eigentlich. Das latente Abspritzproblem früherer Einsätze war vergessen, so scheint es mir. Jedenfalls war es dann an der Zeit mal ne Ladung Poppers einzuwerfen, damit die Grundstimmung mal ne andere wird. Gedacht, gemacht... Man war ich geil. Dann ist mir aufgefallen, daß die Tante immer so komische Geräusche von sich gibt. Bewußtseinserweiterung anscheinend. Die schnalzt mit der Zunge unter dem Gaumen.. kann für diese Geräusche einfach keine Buchstabenkombination finden. Man man man...

Sie saß auf meiner Brust, dann stand sie plötzlich und streichelte ihre Pussy mit der freien Hand. So stehend nahm ich mir erstmal ihre geilen ausgeprägten Arschbacken wor und massierte sie kräftig. [Bild: Ooh1.gif] Geil! Was hat die Nutte denn für einen riesiges Loch? Ich wurde immer geiler und geiler. Sie nahm dann ihre Hand weg, meinte aber, bitte keine Hand in die Möse schieben. Ich massierte den Arsch weiter und bestaunte das Riesenloch. Vollkommen aufgegeilt spritzte ich jubilierend ab.

Beim nächsten Mal frage ich nach Faustfick, daß steht fest. Wenn ich daran denke werde ich wieder irre. Junge Junge...

Bezahlt habe ich insgesamt 70€, war zwar kein Fick, aber ich war bis Mittwoch komplett abgemolken, so hat die mich fertig gemacht...

Russin:

168cm hoch, Kf34, geile Bauchmuskeln und geiler Arsch, blonde Locken, helle Haut, Titten A bis B.
Das wahnsinnige Riesenloch hatte mich wieder. Big Grin Ist zwar schon ein paar Wochen her, daß ich wieder in Utrecht zugegen war, aber irgendwie hatte ich bis jetzt nicht richtig Lust was zu schreiben. Okay, an der Tante lag es nicht. Der Service war wieder hammergeil.

Vorneweg.

Neulich hatte ich mal wieder etwas Tagesfreizeit, die Konsequenz war, ich mußte dringend mal wieder nach NL fahren. Der erste Gang führte dann direkt nach Utrecht, weil ich geil auf das irrsinnige Riesenloch war. Okay, die Anfahrt ist natürlich etwas länglich, aber was solls. Was macht man nicht so alles für nen geilen Service, oder?

Stunden später war ich dann am Zandpad und erstmal erschrocken. Verdammt wenig Fenster beleuchtet und es stieg erstmal schön Panik auf. Ist denn das Riesenloch überhaupt da? Panik...
Erstmal ein paar Runden drehen und die Lage checken. Hm... ein paar Bückstücke waren schon am Schaffen und lächelten auch freundlich als ich meine Karre an den Schaufenstern vorbeilenkte. Soweit so gut, Plan B kann also notfalls stattfinden. Wieder ein paar Runden... Eek

Hurra, Madame war dann doch da. Sah im Schwarzlicht wieder sehr geil aus. Bauchmuskeln soweit das Auge reicht und ein echt geiler Arsch. Ich also gleich rein und die Sache dingfest gemacht.

[...]

So lag ich dann wieder auf dem Bett. Die geile Punze kam zu mir, sah die geil aus. Herrlicher durchtrainierter Körper, der sich da näherte. sie band mir erstmal die Eier und den Schwanz ab. Genau richtig gemacht. Sie massierte dann sehr geil erstmal die Glocken und positionierte sich immer mal wieder um, daß ich den perfekten Body immer aus anderen Winkeln und anderen Posen bewundern konnte. Dann ölte sie meinen Genitalbereich etwas ein und lies, wie zufällig und aus Versehen, mal einen Finger in meinem Puploch verschwinden. Heissa. Das bringt dann eine gewissen Grundfreude ins Programm, war ich geil. Dann zum ersten Mal Poppers und das Kopfkino lief auf Hochtouren. Finger im Po, meine Klöten und mein Pimmel massierend stand sie über mir, ich massierte den prallen Muskelarsch, dadurch weitete sich wieder ihrer Riesenfotze. Was für ein geiler Anblick. Ich hätte abspritzen können, verzögerte aber gekonnt. Big Grin Ich steckte ihr dann auch einen Finger zart in den Po. Dann wieder Poppers und dann die Frage, soll ich dich anpissen? Na klar... aufgegeilt wie ich war, war ich zu allem irgendwie bereit. Sie beugte sich weiter runter, nahm meinen Pimmel zwischen die Lippen und blies den Pimmel ziemlich tief. Ihr Arsch senkte sich zu mir ab und dann lies sie ihre Pisse über meinen Oberkörper laufen. Ich wieder Poppers. Mein Schwanz war immer noch hart. Riemig stammelte ich nur noch, draufsetzen. Man war die Fotze weit, sie fickte mich und pisste weiter. Dann wieder hoch und weiter pissen, wahrscheinlich so ne Art 5 Liter Blase oder so. Augen Roll Logischerweise leerte sich ihre Innerei irgendwann, aber sie wollte noch mehr rausdrücken. Vor Anstrengung wölbte sich schon ihr Arschloch nach außen. Für mich war es dann irgendwann zuviel. Sie massierte mich komplett leer. Im richtigen Augenblick lockerte sie dann die Klötenabbindung und ich kam echt heftig. Man man man...

Geiler Body mit Riesenfotze und versauter Grundeinstellung. Big Grin Für mich eine Spitzenkraft im Gewerbe. Danach die Waschung und los ins Hotel. Bezahlt habe ich 80€. Achja, die Frau spricht super Deutsch. Winke
...zugegeben, ich schwanke zwischen Ekel und Erregung...aber eins muß ich dir lassen...dein Schreibstil ist geil!!!
Gruß,
Callewirsch, der sich nur verbal von seinem Cheffe anscheißen lässt...angepisst bin ich eh immer....;-)
Riesenfotze = Riesenblase. Ist doch logisch, oder?Big Grin

Sarado, beeindruckt ob der abgelieferten ActionEek
callewirsch schrieb:...zugegeben, ich schwanke zwischen Ekel und Erregung...aber eins muß ich dir lassen...dein Schreibstil ist geil!!!
Gruß,
Callewirsch, der sich nur verbal von seinem Cheffe anscheißen lässt...angepisst bin ich eh immer....;-)

Haha,

geht mir genauso. Big Grin Kommt immer auf die Frau an, wenn die mich so anriemt, wie diese Wahnsinnmaid, dann ist es mir wurscht, bzw. finde ich es echt geil. Kommt dann noch Poppers hinzu... naja, dann gibt es kein Halten mehr. WinkWinke
Poppers habe ich leider noch nie ausprobiert. Was ich aber mal testen sollte ist dieses fickend pissen einer Hure, wenn sie auf mir drauf hockt. Aber besser in der DuscheAugen Roll Im Urin rumwälzen muss ich dabei nicht unbedingt haben.

Sarado, der gern die Kamera dabei hätte.
ich weiß ned was ein anderes zeug für ne wirkung hat,doch bei poppers bin ich regelrecht im höhenflug:-)
das zeug bringt einen dazu,sich total zu entspannen und nicht in manschen stellungen/lagen zu verkrampfen:-)

lauscher<-der bei poppers,schon das licht am ende des tunnels sah:-)
(scheiß ICE zug)
Wisst ihr was grundsätzlich das schlimmste im Leben eines Nuttenfickers ist? Du hast eine absolut optimale Nutte aufgetan und plötzlich ist sie weg, quasi nicht mehr auffindbar. Echt grausam... jetzt hockt ich hier, Lichtjahre von jeder Nutte entfernt und habe heute Nacht direkt von dieser Riesenlochnutte geträumt, voll ne Latte bekommen und gleich mal nachgelesen. Berichte schreiben ist eigentlich echt sinnvoll, kreiert man seine eigene Wixxvorlage. Lachen
Ach sieh mal an was ich da gepostet habe... Pst

Ist wieder aufgetaucht. Ein anderer Ort, ein anderes Land, die Versautheit ist aber geblieben. Pst