LSH

Normale Version: Fkk-Club Neby, Dortmund, kann man(n) oder auch nicht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vorbildlicher user wie ich hängen erstmal den Link hier rein:
http://www.privatclub-neby.de/

damit ihr euch ein bild machen könnt, was denn dort so rumläuft, deren hp ist übrigens
ziemlich aktuell, bis auf 1 mädel waren alle benannten im club.

Das clübli liegt an einer hauptstraße hinter einem industriegebäude und war zuvor wohl selbst einmal ein solches. die leinenklebeband umwickelte bau-eingangsschelle bedarf des sehr kräftigen aufschlages/drückens, weil sie sonst nicht funktioniert, obacht also.

Drinnen gehts ziemlich gemütlich zu. Familiär. Links umkleide und dusche und sauna,
rechts ein mittelgroßer kontaktraum mit mehreren sofas, getränke und kekse frei, spät abends wurde zur pizzaschlacht aufgerufen. bier auf liebe höfliche nachfrage möglich,
ausschank wohl nicht erlaubt und nur dann, wenn "zufällig" einmal eins im haus ist.

Gut, also die mädels. Die preisstruktur habe ich nicht verstanden. Seht oder probiert am besten selbst.
Mir ist das von der betreuungsmutti (groß, kräftig, mächtig, schw.locken) zwar am eingang erklärt worden, aber das hat mich
intellektuell überfordert.
Grüppchenbildung bei den mädels gibts nicht, die sitzen alle brav jede für sich auf einem sofa und warten der dinge, die da kommen. Lustig gings da zu. Das hat mir gefallen.
Ich glaube 9 mädels gesehen zu haben, keine optikkracher aber drei davon hübsch,
nicht boahhhhhh, sondern ok, poppwunschbedürftig.

Nun, Ania war diejenige, die mir am ehesten gefiel. 19 J. , feist, schlagfertig, polin, war zuvor
pt krefeld, figur und aussehen findet ihr auf der hp. stimmt alles.
Fo macht sie sehr engagiert, erzählt nur ein wenig viel, aber sehr nett.
Zuerst waren wir auf dem zimmer mit dem metallbett, (foto hp) das kann ich euch aber nicht empfehlen, das knetert und kracht wie blöde, dabei kann man sich nicht konzentrieren.

Beim zweiten mal mit ihr bin ich ins poolzimmer, (erstes rechts im gang) das bett ist sehr ok und sie wieder wirklich gutes fo und ansonsten auch. ich will da mal nicht näher drauf eingehen, seht einfach
auf ihren "service".

was mir dort gut gefällt ist die stimmung unter den mädels dort. das schien mir ziemlich entspannt. Die einrichtung und das ambiente ist bescheiden, aber doch sauber. Nix dolles
aber in ordnung.

was mir dort nicht gefallen hat, waren zu später stunde offenbar einige "steuerberater",
die sich dort aufhielten und die sprache der mädels sprachen: offenbar alle polnisch.
die gingen zwar mit den mädels zum poppen, aber nicht zum bezahlen.
ansonsten waren wir über den abend (ausser den Steuerberatern) 6 männliche Gäste.
Auffällig war, dass die mädels oft schon nach kurzer zeit wieder vom zimmer kamen,
also eine halbe stunde hat dort weniger als 30 minuten, das war bei der ania leider auch so.

ansonsten, naja, wenn man in der gegend ist, reinsehen und ein oder zwei nümmerchen schieben, schon ok. Eine weitere anreise lohnt der club meine ich nicht. aber alles
geschmacks- und ansichtssache.
salü kollegen und kolleginnen...
heute nicht weltbewegendes und nichts obergeil scharfes aber immerhin...
Frauenfreund schrieb:Mir ist das von der betreuungsmutti (groß, kräftig, mächtig, schw.locken) zwar am eingang erklärt worden, aber das hat mich intellektuell überfordert.

Betreuungsmutti??? Das kommt nicht in die Tüte Big Grin, denn es handelt sich höchstpersönlich um die Chefin Neby. Sie ist vorallem sehr nett und freundlich, aber sie kann auch sehr direkt sein. Smile

Da habe ich außerdem noch was anderes zu dem Club Neby gefunden! Siehe unter diesen Thread, http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35042. Vorschlag vom EF: Eine Hochzeit diesen Thread und den anderen von mir verlinkten Thread, liebe Moderatoren! Big Grin Wink