LSH

Normale Version: Nezer EC Z 202 Olla
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider gehört die Zunft der Dienstleisterinnen in den Kieler Laufhäusern überwiegend nicht zu den Frühaufstehern, um 10:00 Uhr war die Auswahl beschränt und die beschränkte Auswahl überwiegend besetzt.
Meine Wahl fiel auf Olla ( sie betonte das "kurze O, daher wohl"Olla") aus.........
wer weiß es, wer weiß es, wer weiß es???????????????????????????????POLEN!
Sie ist 165cm groß Anfang 20, dunkle, schulterlange Haare, B-Cups, kleines Bäuchlein, also keine Modell-Figur, ganz normal gewachsen und rasiert.
Kurze Verhandlung:
Ficken und Blasen 50€, mit Lecken auch 50€,
FO 80€, mein Hinweis auf nur 70€ wurde erst mit "Dann ohne Ficken " gekontert, mein Versuch zu Gehen mit "O.K."
Waschung meinerseits im Bad mit dem kleinsten Waschbecken, was ich bisher gesehen habe, sie zog sich ein Feuchttuch durch die Spalte.
Dann ohne Vorspiel schnappte sie sich den Dödel, auf ein aufmunternden Klaps auf die Kiste bewegte sie den Arsch in meine Richtung ( aus ihrer Sicht wohl in Richtung geiziger Arsch).
Sie lies sich willig lecken, und blies auch gekonnt und ausdauernd.
Dann gummiert, aufgesattelt, irgendwann in die Missi und fertig.
Unspektakulär ohne Beanstandungen oder Höhepunkte entsaftet. Verständigungsprobleme gab es keine. Kann man(n) wieder besuchen.
Der Stecher
Es heisst natürlich "Neuer EC" und nicht "Nezer EC".
es kann neuer Puff in Kiel aufgemacht.
der Stecher (Analphabet)