LSH

Normale Version: Noch´n Neuzugang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Monica22,halb Tch halb Madrid,
dunkle lange Haare, Page,superschlank,167 ohne Hufe,b-cups,leicht südwärts,kein Hardbody aber Superfigur,bunte Tatoos auf Oberarmen.
Do zweiter Tag vor Ort,Verständigung in englisch gut möglich.Freundlicher engagierter Service. Minus no ZKs lecken erst bei der vereinbarten 100-Variante,no anal. Etwas für Optikfans vom guten Clubstandard aber noch etwas entfernt. Wh nicht ausgeschlossen.

Gruß lobo(der weiter um Miss Minsk trauert)
Gesehen hab ich die auch gestern. Sah etwas unterkühlt aus, und die Boobs würde ich mal auf C schätzen. Keine ZK und lecken erst ab 100 EUR-Buchung? Nicht mit mir.

Stuart, der ihr Gesicht ziemlich hübsch fand
Stuart schrieb:Gesehen hab ich die auch gestern. Sah etwas unterkühlt aus, und die Boobs würde ich mal auf C schätzen. Keine ZK und lecken erst ab 100 EUR-Buchung? Nicht mit mir.

Stuart, der ihr Gesicht ziemlich hübsch fand

Im September hat mir ne Polin den gleichen crap versucht zu erzaehlen.
Ich habe gedacht es gibt so etwas wie einen bindenden Clubstandard in der Preisführung?
Ich habe sie vor einer Woche am Dienstag gebucht.

Keine ZK stimmt, ist natürlich ärgerlich.
Sie bläst aber wirklich geil und schön nass. Geht auch auf alle Wünsche ein (außer ZK natürlich Unglücklich).
Ich habe sie ca. 15 min. blasen lassen in allen möglichen Positionen. Dann habe ich sie rückwärts aufsitzen lassen, damit ich mir schön zusehen konnte. In den hinteren Zimmern mit "Vollverspiegelung" geht das wunderbar. Der Anblick dieses geilen Fahrgestells und meines Schwanzes in ihr war so geil, dass ich dann relativ schnell fertig war.
FO ist auch möglich, geleckt habe ich Sie auch (ohne zu fragen, liess sie auch gerne zu und schmeckt wunderbar).

Ich habe dann 50,-- bezahlt mit Lecken aber ohne FO.

Für mich ein supergeiler Optikfick mit leichten Abstrichen im Service, aber durchaus wiederholbar.

Gruß
agnira
Noch mal zu den hier im LSH gebräuchlichen Abkürzungen:

FO = Blasen ohne Gummi ohne Aufnahme.
FT = Blasen ohne Gummi mit Aufnahme.

Du hast also FO bekommen, FT ist möglich, haste aber nicht gebucht.

Stuart, Wink
Absolut richtig, Stuart!

Für mich ist FO immer noch F optimal (also mit Aufnahme) und FT mit Schlucken.

Kann mich aber gerne an die Spielregeln hier anpassen.

agnira