LSH

Normale Version: War einer von euch schon mal bei diesen Damen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich interresiere mich für diese beiden Damen. Also eine ist von den Youngladies, von denen ja viel zu viel negatives kommt aber mann hat ja auch mal einen Glücksfall. Arbeitet in Hagsfeld.

http://www.youngladies.de/youngladies69/ildiko.html
Zitat:Mein Name ist Ildiko, 22 Jahre jung, bin sehr schüchtern und ruhig, liebevoll und zärtlich.
Ich spreche ein wenig englisch. Ich habe noch nicht viel Erfahrung in diesem Beruf, trotzdem werde ich dich verwöhnen wie einen richtigen Geliebten.

Ich mache Küssen, Streicheln, Schmusen, Französisch beidseitig ohne, Verkehr mit Schutz.
Meine Preise sind 50E für einen Quickie, 100E die halbe und 150E die ganze Stunde.
Versuche es mal mit mir, ich werde dich nicht enttäuschen.
Deine Ildiko
Und einmal Carmen aus der Oststadt.

http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...usAnzeigen

Zitat:[Bild: blind_5.gif] NEU IN KARLSRUHE
ab Di 06.11. Für meine Gäste da!!

CARMEN
xxxxxxxxxxxxxxx

Vollbusige Spanierin mit Superservice!
1,70m groß, hat lange schwarze Haare
und trägt Konfektionsgröße 36.

CARMEN ist 36 Jahre alt und hat eine
wunderschöne Traum-OW von 85D mit einer sexy Figur!

Ich erfülle Dir fast jeden Wunsch,
bin mit Lust & viel Liebe dabei,
denn ich gebe Dir garantiert
100%-scharfen & aufregenden Service
mit Küssen, Kuscheln & Schmusen,
franz, spanisch,
heißen 69ern und Dildosp., FE,
scharfen Muxxxi- und Fingerspielen!

Einmalige Erotikmassagen sind meine Spezialität!

Erzähl mir Deine Wünsche!

0721-6288590

Kann mir einer von euch was über die Damen sagen. Danke schön.

Chopper
Verwirrt Hi Chopper,

bei der Ildilko war ich schon im Frühjahr diesen Jahres bei den YL in der Hirschstraße 3.OG. Die Dame ist sehr dünn und könnte für Biafra jederzeit Reklame laufen. Sie spricht Englisch und kommt aus der Tschechei od. Ungarn. Damals war sie nicht so richtig bei der Sache, eher etwas abwesend. Mein Wiederholungsfaktor wäre bei 30%

Über die Carmen (Bild sieht gut aus) kann ich leider nichts berichten. Warte aber auf deinen Bericht!

Mambo KA, Alla guuud, dringeme noch oiner :bier: :cheers:
dem einen zu dünn, dem andren zu propper Big Grin

sdm, der dir auch nix sagen kann!
Leute, danke für die Infos. Da ich jetzt ein paar infos über idiko habe werde ich mich wohl oder über "opfern" müssen und die Carmen besuchen. Sie steht für nächste woche auf meiner to-do-list. Bericht folgt. ;-)
Hallo Leute, ich eben in der Oststadt bei Carmen.
Es hat etwas gedauert bis mir die Tür augemacht worden ist. Als ich zur Tür hereingekommen war kläffte mich einer von diesen Minihunden an. Carmen sorgte gleich für Ruhe und wies den Hund an er solle unterm Bett bleiben. Wo er auch die ganze Zeit über blieb.

Jetzt zur Carmen. Ihr Gesicht ist auf den ersten Blick etwas herb aber sonst ganz in Ordnung. Sie ist super nett und freundlich. Also ihr Service geht bei 50Euro los und beinhaltet franz.mit Kondom. Verschieden Stellungen. Küssen kostet 20Euro Extra. Hab 70Euro für ca.30 min. bezahlt.

Also sie saugt an meinen Nippeln und sie hat riesen Titten an denen man auch knabbern und saugen kann. Stellungen waren Reiten und Missionar. Auf die Fragen nach 69 sagte sie gewöhnlicherweise nicht. Warum hab ich nicht gefragt, sie saß dann auch schon auf meinem Gesicht und ich konnte ihre Muschi lecken.

Also Leute. Sie war sehr nett. Küssen für 20Euro lohnt sich nicht. 50Euro für die Standart-Nummer find ich ganz OK. Also zum Druckabbau ganz in Ordnung mehr aber auch nicht.

Wiederholungsfaktor: eher gering da sie eh nur noch bis zum 16.11 da ist.

Chopper