LSH

Normale Version: War einer von euch schon mal bei diesen Damen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich interresiere mich für diese beiden Damen. Also eine ist von den Youngladies, von denen ja viel zu viel negatives kommt aber mann hat ja auch mal einen Glücksfall. Arbeitet in Hagsfeld.

http://www.youngladies.de/youngladies69/ildiko.html
Zitat:Mein Name ist Ildiko, 22 Jahre jung, bin sehr schüchtern und ruhig, liebevoll und zärtlich.
Ich spreche ein wenig englisch. Ich habe noch nicht viel Erfahrung in diesem Beruf, trotzdem werde ich dich verwöhnen wie einen richtigen Geliebten.

Ich mache Küssen, Streicheln, Schmusen, Französisch beidseitig ohne, Verkehr mit Schutz.
Meine Preise sind 50E für einen Quickie, 100E die halbe und 150E die ganze Stunde.
Versuche es mal mit mir, ich werde dich nicht enttäuschen.
Deine Ildiko
Und einmal Carmen aus der Oststadt.

http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...usAnzeigen

Zitat:[Bild: blind_5.gif] NEU IN KARLSRUHE
ab Di 06.11. Für meine Gäste da!!

CARMEN
xxxxxxxxxxxxxxx

Vollbusige Spanierin mit Superservice!
1,70m groß, hat lange schwarze Haare
und trägt Konfektionsgröße 36.

CARMEN ist 36 Jahre alt und hat eine
wunderschöne Traum-OW von 85D mit einer sexy Figur!

Ich erfülle Dir fast jeden Wunsch,
bin mit Lust & viel Liebe dabei,
denn ich gebe Dir garantiert
100%-scharfen & aufregenden Service
mit Küssen, Kuscheln & Schmusen,
franz, spanisch,
heißen 69ern und Dildosp., FE,
scharfen Muxxxi- und Fingerspielen!

Einmalige Erotikmassagen sind meine Spezialität!

Erzähl mir Deine Wünsche!

0721-6288590

Kann mir einer von euch was über die Damen sagen. Danke schön.

Chopper
Verwirrt Hi Chopper,