LSH

Normale Version: Aneta Z 401 Neuer EC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der Pleite am Montag war ich Mittwoch in einem Zeitfenster unterwegs, leider vo 10:00 a.m., so dass Anja im alten EC noch nicht fickbar war. Die Unbekannte war auch schon im Einsatz, sonst recht wenig, aber im obersten Stock sah ich wieder Aneta (die heißt wirklich so), die ich schon ein paar Mal kontaktiert hatte:
160cm, blonde, schulterlange Haare, wirkt etwas moppelig, C-Cups, die nicht mehr als notwendig hingen, rasiert.
Sie ist immer nett und freundlich.
Kurze Kontaktaufnahme:
"Blasen oder Ficken 30, beides 50."
"Mit Lecken?"
"Ja" Kurze Pause des Stechers
"Blasen ohen Gummi?"
" 60"
Für Kiel ein echtes Schnäppchen, Ficken, 69 ohe Gummi für 60€.
Mal sehen , wie es in der Praxis aussieht...
Als erstes wurde ich zum Waschen geschickt, dann verschwand sie im Bad.
Und dann wurde es echt nett.
Sie begann die schönen Titten um den Stecher zu reiben, streichelte mich überall und fing dann mit dem blanken Gebläse an, wobei sich ohne weiter Aufforderung so drehte, dass ich die frisch gewaschene, saftige MUmu lecken konnte. Die ging auch sehr lange, dann sattelte sie ab, gummiert und begann zu Reiten. Mal schneller, mal langsamer echt gut, Stellunsgwechsel und ab in die Missi, wo sie auch die Beine schön hochwarf.
Nächster Test:"Das Gummi stört, mach´ mal ohne weiter." sprach ich nach dem Ausstöpseln. Und gesagt getan, Gummi ab und weitergeblasen, wobei der Abschuß (auch von ihr iniziert) auf die dicken Titten erfolgte.
Danach noch Waschen und ab.
Fazit:
Solide Nummer, die gerne Wiederholt werden kann, dann aber mit dem Versuch von ZK.
der Stecher zufrieden
Geile Nummer! gutes Preisleistungsverhältnis für das neue EC !
Gestern war es wieder soweit,
ein Zeitfenster passte und Aneta war frei:
Ich gab ihr 60€ und sah das Fragezeichen auf ihrer Stirn:" Blasen ohne Gummi"
"O.K."
Im Prinzip gab es denselben Service wie beim letzten Mal,
ZK hat sie verneint, um mir sofort einen Bussi aufzudrücken,
und Abschuß diesmal gummiert in der Missi...
Der Stecher, der noch die anderen Laufhäuser begutachtet hat ( dazu gleich)
Kontrolle im EC:
1. Lan besichtigt und berichtet
2. Francesca gesucht, gefunden und nicht gefickt
3. LKW-Test im neuen EC
4. Aneta gefickt
Der Stecher...


Okay, ich gehe mal ins Detail.
1. Lan siehe Extraposting; es roch im Erdgeschoss aber auch wieder, als ob der Hund gegrillt wurde
2. Francesca schnatterte endlos mit 3 anderen Bulkgarinnen. Alle waren noch in Zivil und alle anderen wogen doppelt soviel wie Francesca. Als ich zu Wort kam wollte sie mich vertrösten, weil sie noch nicht fertig wäre. Typisch Frau, in einer Stunde wäre sie fertig.
Da war mir zu lange.
3. Im neuen EC war der Bettenwechsel erfolgt, aber nicht erfolgreich:
Neue und alte Gesichter und alle müssten auf die LKW-Waage

4. Aneta war die schlankeste im neuen EC. Also 60€ abgelatzt und eine ruhige Nummer geschoben:
Als Erstes wurde ich wieder zum Waschen geschickt, dann verschwand sie im Bad, wo sie sich wusch ( jedenfalls lief der Wasserhahn) und nackt am Bett erschien.
Sie begann die schönen Titten um den Stecher zu reiben. Ich zog sie höher ( nein, es gab wieder keine ZK) und saugte an den Nippeln. Dann kletterte sie tiefer und begann das blanke Gebläse. Auf das Lecken verzichtete ich, da sie wahrscheinlich schon Flutschi geschmirt hatte. Irgendwann wurde es gefählich und ich missionirte sie kurze Zeit bis zum Abschuß. Danach noch Waschen und ab. Eine schnelle, solide Nummer ohne Highlights.
Der Stecher, zufrieden und entsaftet
Hier fehlt ganz eindeutig ein Bericht - ich will ja niemanden anschwärzen, und würde deswegen in diesem Zusammenhang OinkOink auch nicht übermässig darauf hinweisen wollen, sich angesprochen zu fühlen......

Her mit den Infos Engelteufel
schlong schrieb:Hier fehlt ganz eindeutig ein Bericht - ich will ja niemanden anschwärzen, und würde deswegen in diesem Zusammenhang OinkOink auch nicht übermässig darauf hinweisen wollen, sich angesprochen zu fühlen......

Her mit den Infos Engelteufel

Also nicht, dass der Rest der Gemeinde jetzt einen Schock bekommt und die Nur-Leser panisch das Weite suchen weil hier jetzt ein anderer Wind weht... Es besteht natürlich kein Berichtezwang aber Schlong hat da eine Voodoo-Puppe, mit der er ... :evil: Also liefert OinkOink besser seinen Bericht.


Hallo Ihr Lieben! :love::love::love:


Das Jahr ist zwar noch jung und der Trubel der Festtage noch nicht so lange her aber für OinkOink war die geliebte Normalität wieder eingekehrt und was gehört zu einer Abendgestaltung am Wochenende? Riiiichtig! Eine gepflegte Runde Treppensteigen!

Pisswetter draussen, heimelige Wärme im EROS. Das war es auch mit den Neuigkeiten... fast! Denn neben den Dauermieterinnen hat sich in 205 etwas kleines Blondes einquartiert, was auch entsprechende Aufmerksamkeit der zu diesen Zeiten wandernden Cliquen auf sich zog. OinkOink inspizierte weiter die Lage... Nicol ganz oben ist auch da, gut Smile, und sonst nüschts aufregendes. Schwupps durch den Harem, Vanessa diesmal nicht am iPod, sondern am lesen, Love Center habe ich mir geschenkt.

Nicht weil ich noch Angst hatte, weil bei der letzten Runde mit Schlong und Konsorten von hinten eine Warnung kam: "VORSICHT Jungs!" ... und ein Trüffelschwein namens Hasso hechtete die Treppen rauf. Na ja, kein Schwein, aber so gross.

Also rüber über die Strasse und... ahnt ihr es schon? ... OinkOink erstarrte! Alles dunkel! Scheisse! Warum habe ich das nicht bedacht! Jetzt muss ich mit der Mini-Auswahl klarkommen? Wie nur? OinkOink war panisch, hatte zudem seine Zigaretten vergessen und alles Scheisse und sinnlos und wo ist der Strick?

Das neue EROS ist immer noch dicht. Die Mädels sind auf Betriebsausflug in die USA, wo sie diesem charismatischen Herrn hinterreisen, weil sie hörten er werfe Dollars aus dem Heli.


[Bild: th_49515_BB_122_343lo.jpg]


OinkOink musste nun Häuserkampf betreiben, denn der Weg zu 205 war anderweitig gesichert. Der Eingang vom Treppenhaus war versperrt, OinkOink gelang aber der Durchschlupf, der Gang selbst wurde mittig blockiert und im Türrahmen hatte sich ein Vertreter der "Big Black Cock" Bodentruppen breitgemacht, ging rein und die Tür zu. Shit! OinkOink nochmal einen höher und wieder runter und war überrascht! Gang frei, Tür auf, und ein freundliches Wesen lächelte mich an. Da war aber wer schnell fertig oder schnell wieder rausgeflogen. Lachen

Egal... das Schöne an "Der Stecher" ist, man kann neue Berichte oft aus seinen zusammenbauen.

Der Stecher schrieb:... aber im obersten Stock sah ich wieder Aneta (die heißt wirklich so), die ich schon ein paar Mal kontaktiert hatte:
160cm, blonde, schulterlange Haare, wirkt etwas moppelig, C-Cups, die nicht mehr als notwendig hingen, rasiert.

Genau, diesmal Gastauftritt im alten EROS.

Der Stecher schrieb:Sie ist immer nett und freundlich.

Ja, deshalb ich auch gleich rein und die 30er Nummer gebucht.

Der Stecher schrieb:Als erstes wurde ich zum Waschen geschickt, dann verschwand sie im Bad.
Und dann wurde es echt nett.
Sie begann die schönen Titten um den Stecher zu reiben, streichelte mich überall
...
gummiert und begann zu Reiten. Mal schneller, mal langsamer echt gut,

Stellunsgwechsel und ab in die Missi, wo sie auch die Beine schön hochwarf.

Genauso lief es bei mir, Waschung wurde durch dankbares Nicken von ihr gewürdigt, mein Body und der Schwanz mit den Titten umspielt, das bei mir gummierte Blasen war gefühlvoll und frei von jeder Wichserei, Reiten auch 1a und sie liess sich in der Missi schön nett ficken und stöhnte sanft und griff mir immer mal wieder an den Arsch und knetete meine Biertitten :p. Dauerte etwas länger, störte sie aber nicht.

Grossartig sabbeln kann man mit ihr nicht, sie hat aber eine sehr sehr freundliche und nette Art. Knuddelige blonde Polin, schöne LH-Nummer obwohl mir die allesamt langsam langweilig werden.

Sie ist jetzt im EROS, wird aber sicher nächste Woche wieder im neuen EC anzutreffen sein.

OinkOink
OinkOink schrieb:weil hier jetzt ein anderer Wind weht...
Genau so ist es - Zucht und Ordnung im Norden, denn wo wir sind ist oben, und deswegen gibt es hier keine Nachlässigkeiten.

OinkOink schrieb:Es besteht natürlich kein Berichtezwang
Unsinn, lasst Euch jetzt bloss nichts von Oink einreden :arbeit:

OinkOink schrieb:aber Schlong hat da eine Voodoo-Puppe, mit der er ... :evil:
Stimmt! Darf ich den Süssen "Oink" nennen? Ich will ja, dass er mit guten Vorbildern aufwächst!
[Bild: nacktmull.jpg]

OinkOink schrieb:Also liefert OinkOink besser seinen Bericht.

Brav Oink BravBrav wir wollen ja das Schlimmste vermeiden:
[Bild: schweine-ffmleichenwagennah.jpg]
schlong schrieb:Stimmt! Darf ich den Süssen "Oink" nennen?
[Bild: nacktmull.jpg]

Uuuah, noch so'n totalrasiertes Viech! Eek

(das wird ja immer schlimmer hier ...)

Pathfinder schrieb:
[Bild: belfrysphynx_org_12_319132g.jpg]


Wink
Heute Nachmittag war es echt Mau in den Puffs, so dass ich bei Anetha hängenblieb. Es war wie bereits ebschrieben:
Sie ist eine gaaanz, gaanz ruhige Vertreterin der fickenden Zunft. Da ich vorher Ficken + 69 klargemacht hatte (für 50,-€)hatte sie auch nicht vorgeschmiert. Das Blasen war o.k., dass Lecken ließ sie über sich ergehen. Bevor sie aufsattelte, wurde noch geschmiert (Die Menge war aber in Ordnung). Reiten war nicht sehr temporeich, wohl wegen der Hitze. Dann wurde sie in die Missi gedreht und din die Matraze eingearbeitet.
Der Stecher, durchgeschwitzt.