LSH

Normale Version: Michelle am 2007-11-07
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2007-11-07 am Abend in der Oase gewesen. Ich entdeckte Michelle im Hauptraum, freudige Begrüßung mit Küssen. Wir holten uns was zum Trinken und setzten uns auf einer Couch. Unterhaltung mit Schmusen und Küssen.

Wir gingen dann in einem der Zimmer beim Whirlpool. Viel Schmusen mit ZK, dann legte ich mich hin. Sie hat dazugelernt: beim FO machte sie bei jedem Hub Deep Throat und schaute mir dabei mit Verlangen in die Augen. Zwischendurch eingestreut war EL, ihr Zungenschlag überall war sehr reizvoll. Als ich drohte, zu kommen, bat ich sie, langsamer zu machen. Sie setzte kurz ab und lachte leicht. Da es mein erster Gang des Tags war respektierte sie meine Zeichen und drängte nicht zu FT. Nach einer langen Weile fragte sie: "Ficken?" Ich meinte, wir hätten schon lange nicht mehr Missionar gemacht. Sie fragte, ob wir das überhaupt schon mal gemacht haben, ich sagte, vor einigen Monaten. Ich bat sie, ihre Schuhe auszuziehen. Sie fragte: "Damit ich mit meinen Füßen auf Deinem Hintern nachdrücken kann?" Im Missionar mit viel ZK kam ich dann.

Wir gingen Essen, Trinken, Schmusen und uns unterhalten. Es war so schön, wie wenn sie meine Freundin wäre. Das ist GF6!

Wieder in einem der Zimmer beim Whirlpool, FO mit DT. Sie ritt mich hockend wie ein Jockey, gleichzeitig behielten wir Mundkontakt mit ZK. Ohne Abkoppeln hat sie sich hingekniet und auf mich gelegt, wobei ich dann die Relativbewegung besorgte. Irgendwann richteten wir uns auf vis-a-vis sitzend, und schaukelten weiter. Da es immer wieder zu warm wurde wegen der Heizung mußte die arme Michelle sich strecken, um an den Türgriff zu kommen, damit wir eine Weile lüften konnten. Da hatten wir dann bei unserem langen Koitus ab und zu kurz Zuschauer, die wir dabei angrinsen konnten. Wir wechselten dann zum Doggy, dabei stützte sie sich mit einer Hand an die Wand ab und feuerte mich mit ihrem Stöhnen bis zur Explosion an. Eine für mich intensive Stunde.

Danach ein schönes Abschieds-AST mit Kaffee.

Michelle hat vor, ab Sonntag zum Flamingo Island bei Karlsruhe zu gehen.
Sie will vor Weihnachten in die Schweiz zurückkehren.
PP35 schrieb:Sie will vor Weihnachten in die Schweiz zurückkehren.

Das ist nicht neuAugen Roll

PP35 schrieb:Michelle hat vor, ab Sonntag zum Flamingo Island bei Karlsruhe zu gehen.

Aber das ist neuWink

Ansonsten schöner Bericht von nem klasse MädelBig Grin

TheSaint
Hallo,

Netter Bericht über deinen Erneuten Erlebniss mit Michelle.

Wenn ich es richtig lese hast du 2 mal a 30 min? ~grad etwas verwirrt bin und müde~

Den Blowjob macht sie ziemlich gut doch beim Sex, kann ich da nicht so zustimmen.
Für mich ist der Sex mit ihr, durchschnittliche Leistung.

Was mir leider auch negativ aufgefallen ist bei ihr, die gute hat immer Stopelhaare wenn ich da bin ^^

Bei meinen letzten Besuch erwähnte sie nichts vom Flamingo Island, sondern nur das sie Weinachten wieder in die Schweiz geht.
Aber irgendwie kommt bei ihr, bei jedem Besuch mindestens ein neues Vorhaben aus dem Mund! Wurscht


So long
THALYS, der dir mal was im KTZ hinterlässt
THALYS schrieb:...

Wenn ich es richtig lese hast du 2 mal a 30 min? ...

Was mir leider auch negativ aufgefallen ist bei ihr, die gute hat immer Stopelhaare wenn ich da bin ...

So long
THALYS, der dir mal was im KTZ hinterlässt

Hallo Thalys!

1x 30 min und 1x 60 min. So ist das meistens bei uns beiden, außer sie ist bei meinem Eintreffen gerade gebucht und ich mir dann ein anderes Mädel als Vorspeise genehmige. Ich kann da empfehlen: Katja, Louisa, Yasmine.

Dunkelhaarige haben oft einen stärkeren Haarwuchs. Ich denke sie rasiert sich schon regelmäßig, aber mehrmals täglich wäre mir persönlich zuviel.

Gruß, PP35