LSH

Normale Version: Suchabfrage eingeschränkt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hilfe, meine Lieblingssychabfrage ist kaputt!
Wenn ich *pierc* suche, kommen nur noch 2 Ergebnisse! Große Katastrophe!
Die Suche nach *anal* funzt aber einwandfrei, obwohl es in keiner Weise meine Lieblingssuchabfrage ist.

Wer will mich ärgern? Raus mit der Sprache, ihr bekommt mildernder Umstände wenn ihr ehrlich seid!

Metallfan
Ich hab die suche umgestellt, im moment ist das ergebniss noch nicht befriedigend - tut mir leid eine weile werden wir brauchen bis es wieder ordentlich funzt.
Null Problem, ich wollte ja nur mal drauf hinweisen. Die Vorhabenplanung für dieses Jahr ist sowieso abgeschlossen, und die Suche hatte nur informatorischen Charakter.

Danke!

Metallfan
So, versuchs nochmal, nun sollte es ordentlich funzen.

gruß
lw
Oh yes, es funktioniert!

Meine Vorhabenliste hat sich nach der Abfrage aber nicht geändert. Bleibt alles wie gehabt. Und es wird bis Jahresende noch nicht einmal ein Piercing dabei sein, falls nicht noch ein Wunder geschieht.

Metallfan
Metallfan schrieb:Und es wird bis Jahresende noch nicht einmal ein Piercing dabei sein,

Frauen poppen sich auch besser als diese kleinen metallenen Dinger - naja, Metallfans halt Megalach

smiles >> backstage
Metallfan schrieb:Oh yes, es funktioniert!

Meine Vorhabenliste hat sich nach der Abfrage aber nicht geändert.
son sch* wofür mach ich mir die arbeit überhaupt ?Cool

gruß
lw
Ich muss doch wissen was ich in 2008 so treiben will. Und abgesehen davon, ich bin auch immer für Überraschungen gut.

@backstage: ja, Du hast recht. Aber Frauen mit den Dingern poppen sich für mich eben besonders gut. Nicht alle, aber manche. Die Bemerkung war jedenfalls klasse!

Metallfan
Also, da ich auf Anspritzen stehe, habe ich bei der Suche immer *pritz* eingegeben, was gut funktioniert hat.

Jetzt geht das fast gar nicht mehr!

Dr. A.