LSH

Normale Version: Ei gude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Per Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hängengeblieben. Die Berichte sind wirklich fast alle sehr informativ und so blieb mir schon einiges erspart... Anfangs hab ich hier nur konsumiert, aber liebe Mods ihr habt ja recht mit Euren Ermahnungen, jetzt versuch ich auch meine Fickberichte hier niederzuschrieben.
Meine "Laufbahn" würde ich als klassisch bezeichnen: los gings so vor knapp 20 Jahren (oh Gott!) im BHV, dann in diversen Privatwohnungen in verschiedenen Städten.
Vor ca. 5 Jahren hat mich dann auch der Clubvirus befallen: mein erster Club war der Tempel der Lust in Würzburg (ich glaub, da steht hier im Forum nix drin, würd mich interessieren, wie es da jetzt so ist, war schon Jahre nicht mehr dort), im Aldi (fand ich eigentlich immer ganz nett), im FI und im Elite, war aber auch ein paar mal in Weinheim bei diesem Flatrate-Club (Name fällt mir grad net ein). Die ganz großen Clubs sind net so mein Ding, ich glaub, wenn 50 oder mehr CDL`s auf einem Haufen wären, des würd ich nicht verkraftenWink
So, das wars jetzt mal kurz von mir, ich muss heut noch nen Bericht schreiben, war gestern im Atlantis in Altheim (sonst vergess ichs noch).
Herzlich Willkommen, Barilla!
Wird ja Zeit, daß ein so alter Hase in Sachen Pay6 wie Du endlich zum LSH kommt: da wo nur die Besten schreiben Big Grin (und Kermit Megalach).

Absamer
"ei gude"

das hört sich für mich irgendwie wieder mal nach schweizer Ursprüngen - aber egal - herzlich willkommen hier und viele gute Berichte

der irru
Zitat:das hört sich für mich irgendwie wieder mal nach schweizer Ursprüngen

Ich muß da an Steffi Graf denken... Big Grin
@barilla
Willkommen im Forum, deinen Einstand hast du ja mit einem schönen Bericht schon gegeben - ich hoffe es gefällt Dir hier & weiterhin viel Spaß.

Gruß
Lustwandel
Auch von mir herzlich Willkommen hier am Board, wirst hier viel Spaß haben mit dem Klasse Haufen hier, ausser.........es erfährt jemand das Du mit Berichten im Rückstand bist, frag mal TheSaint, ok, da sieht man seine Strafe schon auf den ersten Blick Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Wer Barilla heißt, dem wird nie die Nudel schlapp, höchstens Al DenteBig Grin

Ich wünsch Dir hier viel Spaß und lass Dich von der Berichte-Inkasso-Mafia nicht zu sehr gängeln. Big Grin

Allzeit Waidmanns Heil

El Santo
Hallo und herzlich Willkommen auch vom FL
Herzlich Willkommen und viel Spaß im LSH



Gruss heiner