LSH

Normale Version: Eierberg: Haus 11, Zimmer 75
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Milena
Alter: Anfang-Mitte 20
Größe: ca. 160 cm
KF: 34-36, mit schön kugelrundgeformten B-Cups, sehen im BH nen bissel wie "gemacht" aus, sind sie aber echt.
Haarfarbe: Blond
Nationalität: Polen, mit brauchbarem Deutsch
Sonstiges: Bauchnabelpiercing

Bei meinen Rundgängen und dem langsamen Vorbeimarsch an ihrem Fenster lächelte sie mich mal wieder an ... wie schon so oft vorher [Bild: smile.gif] - ich lächelte natürlich zurück ... wie schon so oft vorher [Bild: smile.gif] und zwinkerte dieses Mal mit einem Auge, worauf aus ihrem Lächeln ein noch freundlicheres wurde.

Also ran ans Fenster und mit ihr versucht ins Gespräch zu kommen. Naja, wir haben über alles mögliche gesprochen - aber nicht über die Preise. Da sagte sie mir zum Schluss unserer Unterhaltung "die Preise kennst du als Stammgast vom Berg ja sowieso. Kommst du nun rein oder nicht, mir ist nämlich kalt".

Ich zu ihr: "Mach die Tür auf und ich wärm dich nen bisschen auf".

Also rein in die kleine Bude, uns beide ausgezogen und gewaschen. Da sie zuerst dran war, lag sie schon auf dem Bett und wartete auf mich. Kaum auf dem Bett angekommen, beschäftigte sie sich sofort mit meinem Körper von oben bis unten. Ich fragte sie nach einigen Sekunden, ob ihr denn immer noch kalt sei. Es kam ein kleinlautes ja von ihr. Ich zu ihr: " Dann wechseln wir mal unsere Positionen. Du bist an der Reihe".

Gesagt getan. Sie legte sich hin und ich hab mich dann von oben bis unten mit ihrem schönen Body beschäftigt. Nach einigen Minuten merkte ich wie es ihr wohl doch immer wohliger wurde und sie immer kurzatmiger wurde und ihr Unterleib immer mehr in Bewegung geriet. Da sie nichts sagte, hab ich weiter gemacht. Naja, bis wohin brauch ich ja wohl nicht mehr weiter ausführen - es/ er war wohl echt, denn das konnte man auch an anderen Körperteilen sehr gut sehen und spüren.

Danach sagte sie zu mir: "Und jetzt bist du dran ... mir ist nämlich nicht mehr kalt, ich bin jetzt heiß ... auf dich."

Wir die Plätze getauscht und ich hab mich von ihr verwöhnen lassen. Nach einigen Minuten Streicheleinheiten, diversen Handmassagen, etc. wurde mir ein kleines Latexhäubchen aufgesetzt und mit "Sprachunterricht" weiter gemacht. Irgendwann konnt ich nicht mehr zurückhalten und hab sie einfach unter mir begraben und sie "missioniert". Da ich in der Zwischenzeit wo sie mich ein verwöhnt hat ich sie auch weiter verwöhnt habe, brauchten wir beide nicht lange ...

Danach beiderseitiges waschen und anziehen. Beim verabschieden, dass mir schon bekannte lächeln von ihr und ein "Hat mir Spaß gemacht mit dir."

Nun ja, das Schauspiel hat gute 30 bis 45 Minuten gedauert, was ich dafür bezahlt habe, darüber schweig ich mal besser ... [Bild: biggrin.gif] [Bild: eek.gif]

Offenbar hat da nicht nur die Chemie gestimmt... [Bild: biggrin.gif]
Hi,
Da Milena schon länger ein Augensplitter von mir ist, danke ich mal für den sehr Ausführlichen Bericht, ein toller einstand hier, und willkommen bei den schreibenden.

Pons

Grüß Gott,
habe Milena heute auch besucht. Sie ist wirklich eine Nette - auch wenn sie noch nicht so viel Deutsch kann. Schöne knackige Figur, guter Service, hüsches Mädel. Von mir klar ne Empfehlung.

Fürti!
Toller Einstandsbericht Winke, aber lass diesen Bericht für Moderatoren aus ein anderen Forum unlesbar sein. Wink :p Big Grin
So,
ich war gestern am späten Nachmittag / frühen Abend dann auch mal Gast bei Milena,
sie war dann der zweite Test in Sachen Paysex dieses Jahr.

Sie war ne weile weg, ich vermute mal im Urlaub,
gesprochen wurde so gut wie nichts, nachdem sie die Frage nachm Namen so knapp wie möglich Notgedrungen beantwortet hatte wars das eigentlich auch schon.
Einen gegenfrage wie mein Name ist blieb ebenfalls aus, was in den meisten Fällen eine schlechte bis sehr schlechte Nummer nach sich zieht.

Zum Body...
sehr schön und Ansprechend, aber überall mit 3 Tage Bart versehen.
Zum Service...
sehr gutes Blasen
von sich aus in Reiterstellung... ausreichend ausdauernd
Missio ganz OK
Fazit...
Eher Standard für eben solchen Preis.

Als ich sie verlassen hatte wurde ich noch von einem anderen Bergsteiger angesprochen,
dem ich diese Service Einstufung wie ich sie oben Beschrieben habe auch mitteilte.
Lattman schrieb:So,



Zum Body...
sehr schön und Ansprechend, aber überall mit 3 Tage Bart versehen.

Überall???
Also auch Brustbehaarung und womöglich 'n Dreitagebart am Kinn. Nich', dass das 'n verkappter Kerl is'. Laut Lach
@ rr
vielleicht sollteste einfach mal nen nachtest machen und deine Wissenslücken schließen. Laut LachLaut Lach
Nee danke,

die Dame kommt mir am Fenster einfach zu unnahbar rüber und wenn ich dann hier lese, das sie das Maul kaum aufbekommt...

So, jetz' is abba Sense hier, Rest per Chat oder sonstwo, sonst köpft Cheffe uns.
.. ich war heute bei ihr gewesen und es war ähnlich wie im Eingangsposting.

... heute war sie überall "blank".

Da ich der polnischen Sprache auch mächtig bin, hab ich bisher noch nicht so das große Problem mit ihr gehabt. 90% der Konversation ist im polnischen abgehandelt worden.
@ak60
Mein Posting sollte in keinster weise bedeuten das ich dir nicht glaube.

Der Faktor des "miteinander Reden können" ist nicht zu Unterschätzen.
Davon hängt die Chemie sehr stark ab,
und damit steht und fällt die Nummer.
Vielleicht hatte ich nen schlechten Tag erwischt,
sie hatte erst kurz vorher angefangen zu Arbeiten,
in Gedanken vielleicht noch im Urlaub...

Mal passt es,
und mal eben nicht.
"czesc kochanie" auf deutsch übersetzt "Hallo Schatz/ Liebling" kam es halblaut von einem lächelnden Mädel aus einem Fenster in Haus 10 als ich da vorbei ging. Ich stutze und blieb stehen und schaute mir das Mädel noch einmal genau(er) an - und ja, es war/ ist Milena. Ich darauf dann auch "czesc kochanie, co slychac" übersetzt "Hallo Schatz/ Liebling, wie geht's dir?". Den Rest der noch vor dem Fenster fortgesetzten Unterhaltung erspar ich mir mal Smile

Ich also rein und ab auffe Bude bei ihr. Geld geben, ausziehen, waschen, das übliche Prozedere halt und uns zwischendurch unterhalten was in der Zwischenzeit so jeder von uns gemacht hat(te).

Wie schon eingangs geschrieben, beschäftigte sie sich dann zunächst mit mir und dem kleinen Mann. Als der schon über Wohlfühltemperatur war und sich so langsam was ankündigte Eek, war das der Zeitpunkt gewesen mich eingehender mit ihr zu beschäftigen. Gesagt getan, Position gewechselt, so dass sie nun auf dem Bett lag und ich mich nun ausgiebig um sie kümmern konnte. Auch heute gab es nirgendwo ein "Nogo". Es dauerte nicht lange als ich mich um ihre Spalte kümmerte, dass sie kurz vor dem Orgasmus war.
Da keine Bitte um Einhalten kam, machte ich halt weiter so das es nach nicht all zu langer Zeit bei ihr zum Orgasmus kam. Auch dieses Mal schien er wohl keinesfalls gespielt gewesen zu sein, denn auch dieses Mal waren an anderen Körperteilen eindeutige Zeichen zu erkennen.
Nach kurzer Ruhepause sattelte sie bei mir auf und man merkte ihr die längere Pause (seit gestern wieder "im Dienst") durchaus an, denn sie war noch verdammt eng und so dauerte es nicht lange bis es auch bei mir explodierte.
Zur vereinbarten 2. Stellung hats leider bei mir nicht mehr gereicht.

Anschließend waschen, anziehen und währenddessen die 2. Runde des Smalltalks. Danach die Verabschiedung.

Übrigens ist Milena sehr wahrscheinlich nur jeweils von Freitag - Sonntag da und wird aller Voraussicht nach wohl in Haus 10 bleiben.
nachdem sie zur Zeit des letzten Berichts von ak60 (Also Januar 2009) nur ganz kurz am Berg und anschließend verschollen war,
hab ich sie heute in ihrer ganzen Schönheit wieder gesehen.
Zur Zeit stand sie im Verbindungstrakt.