LSH

Normale Version: Parken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
War letzen SA an der Lupi und nirgends Parkplätze frei Unglücklich , wo parkt ihr denn alle ?
Da sind ringsrum Parkplätze, kostenlos oder mit Parkscheibe, zur Not parkt man in den Wohnstraßen drumrum. 300 Meter Fußmarsch war mein längster Weg. Grundsätzlich gilt auch hier: Wo ein Wille ist, ist auch ein Parkplatz! Big Grin

Absamer, der da nie ein Problem hatte
Ich weiß nicht, wann du da einen Parkplatz gesucht hast, aber ich hatte ganz gleich zu welcher Zeit noch nie Probleme, genau wie Absamer.
Ich finde eigentlich immer gegenüber des Taxistandes oder auf der Rückseite davon, also bei den tiefen Hausnummern einen Platz.
Im schlimmsten Fall fährst du von der Brücke kommend weiter zur Aral-Tankstelle und dort rechts rein, da ist immer was frei.


Gruß Sloopy. Smile
Da ich keine Probleme damit hab,ob einer das Auto kennt, parke ich immer direkt davor wo auch die Taxen stehen und der Parkplatz ist.

Heli, der auch immer nen Platz findet
Hallo

war aauch am Samstag Abend in der Lupi. Hatte mit einem Parkplatz keine Probleme. Dort sind immer welche frei.
mtume schrieb:War letzen SA an der Lupi und nirgends Parkplätze frei Unglücklich , wo parkt ihr denn alle ?

Wo? genau da wo Du keinen Platz mehr gefunden hast Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß Heli
Parke manchmal auf dem Parkplatz vor einem Wohnblock, gleich unterhalb den Bahnschienen. Von der Aral Tankstelle kommend statt links zum Taxistand / Lupi abbiegen, gleich rechts auf den Parkplatz.

Werde auch heute Abend dort parken oder in der Wohngegend.Big Grin


@absamer
Bin auch noch nicht mehr als 300m gelaufen.Big GrinBig Grin

Gruß,

Music
Ich seh's genauso wie meine Vor-Poster: eigentlich ist es kein Problem um die Lupi zu parken, auf jeden Fall besser als in FFM im BHV am Samstag abend.

Da ich einen Spaziergang nicht scheue versuche ich am WE meist nicht den Parkplatz gegenüber der Lupi. Nicht, weil ich Schiss hab, da könnte jemand mein Auto sehen, ist halt immer Rangierei wenn da gelichzeitg drei vom Parkplatz wollen und vier drauf.

Der erwähnte Platz unter den Bahngleisen ist recht gut, wenn Du zur Aral abbiegst findest Du in den Wohngebieten PArkplaätze, außerdem gibt es auf der B44 (der großen Hauptstrasse in eine Richtung einen Parkstreifen, in der anderen Richtung gehen Parkbuchten weg, da findet man auch immer was.

Grüße,

toretto
also ich komme immer mit nem 3rad...
Ich dachte, Du kämst immer mit nem 40-Tonner!Augen Roll
Da hätte ich aber auch Parkschwierigkeiten, es sei denn, Du stellst Dich einfach auf die rechte Spur der B44 mit Warnblinker...Big Grin

Absamer, auf vier Rädern
mtune hat die lupi mit der innenstadt von london verwechselt....
in der nähe von der lupi gibt es so viele und so grosse parkplätze, daß du sogar mit einem panzer kommen kannst
Verstehe ich nicht,auf dem Parkplatz oder drum herum in den Straßen gibts Parkplätze ohne Ende.
Vielleicht sollte man den Plan der Lupi um die Parkplaetze erweiternBig GrinBig GrinWinkWink
So fuer die Panzerfahrer unter unsBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der noch nie nen Parkproblem an der Lupi hatte:p:p
Den am nächsten gelegenen Parkplatz solltet ihr aber nicht nehmen, den, der genau vor dem neu eröffneten Lokal gegenüber der Lupi-Kneipe ist, dann kommt nämlich die Straßenbahn nicht durch...Big Grin


FL, der das schon 3x mit ansah....Big Grin
Zwischen der Strasse und dem "Eisernen Vorhang" am Hintereingang der Lupi ist fast immer frei . Meistens stehen da nur 2 bis 3 Motorräder der Jungs die im "The other Place" sind da . Platz genug für ein Auto ist da immer und abschleppen traut sich da die Polizei auch nicht . Ich habe in der Lupi schon lange keinen Parkplatz mehr gesucht .
oder nimmste die Strassenbahn Linie 2, steigst Neckarstadt-West aus und läufst rüber...

vllt. lesen ja ein paar MVV Leutz mit, ändert die Haltestelle doch mal in Lupinenstrasse um Smile Ist schliesslich ein touristisches Highlight in Mannem
@Kennwort vergessen,
da muss ich erstmal ne Warnung aussprechen. Denn es ist keine gute Idee dort wo du angibst bzw. an der Straßenecke zu parken. Habe mal beobachtet wie ein großes Aufgebot an Verkehrspolizei, MVV einen PKW im Visier hatten, weil eine Strassenbahn nicht mehr vorbei kam. Der Besitzer des Wagens scheint sich auch ne Menge Zeit gelassen zu haben.Big Grin

Also mein Tip, mindestens die Strassenbahnschienen frei lassen, denn es könnte doch ganz vorteilhaft sein, dass kein Strafzettel bzw. eine Abschlepprechnung an die Firma oder nachhause flattert von dieser Location.EekPst

Gruß,

Music

PS: Um Mutmaßungen vorzubeugen. Ich arbeite nicht bei den MVV...Winke
Für`s Parken habe ich noch keinen Strafzettel bekommen.
Dafür haben sie mich um 23.00 Uhr zu Baustellenzeiten auf der Brücke geblitzt.
Die hatten tatsächlich wegen der vorübergehenden Reduzierung von 50 Km/h auf 30 Km/h im Baustellenbereich
diesen becheuerten Starenkasten umprogrammiert. Ich dachte, ich stehe im Wald. Eek
Der folgende Brief mit Lichtbild war auch nicht einfach zu erklären, zumal es mir anderswo auch schon passiert ist.......Augen Roll

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Dafür haben sie mich um 23.00 Uhr zu Baustellenzeiten auf der Brücke geblitzt.
Die hatten tatsächlich wegen der vorübergehenden Reduzierung von 50 Km/h auf 30 Km/h im Baustellenbereich
diesen becheuerten Starenkasten umprogrammiert.

Tsts du kleiner Raser du, jetzt hast du dich geoutet. Wink

Ja, wenn es darum geht das Stadtsäckel zu füllen, sind unsere lieben "Freund und Helfer" immer prompt zur Stelle.

Was das parken angeht, kommt es auch hier immer auf die Tage und Uhrzeiten an. Manchmal findet man viele freie Parkplätze, manchmal aber auch nicht. Ist mir auch schon des öfteren so ergangen, dass ich erst ein schönes Plätzchen in der Umgebung suchen musste.

Aber letztendlich findet man doch immer was. Ok, man muss vielleicht dann etwas laufen, was aber auch nicht so ein Problem darstellen sollte für einen gut durchtrainierten Lupiläufer. Wink

Ansonsten ist wirklich die Bahn eine Alternative (wenn sie mal fährt und nicht gerade gestreikt wird), da man da bequem in der Nähe der Lupi aussteigen kann. Gut, man ist dann nicht so mobil und muss darauf achten dass man den letzten Zug nicht verpasst. Ist mir auch schon das ein oder andere Mal passiert, besonders am WE. Das ist dann richtig Mist, wenn man paar Stunden auf Anschluss warten muss. ;(
Apropos Zug verpassen:

Vor einiger Zeit hat ein falsch parkendes Auto die Straßenbahn direkt vor der Lupi blockiert. Es kam zwar die Polizei und der Abschleppdienst, auch wurden für die Fahrgäste Taxis gerufen, doch die Aktion dauerte solange, dass ich zu Fuß schneller die Linie 1 erreichte und trotzdem den Zug am Hauptbahnhof verpasste. Natürlich war es an dem Abend nass und kalt, wenn es schon mal dumm läuft.....
Seiten: 1 2