LSH

Normale Version: Was ist bitte eine Ponnydressur?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

helft mir mal bitte mit dieser Aussage:

Zitat:Dame bietet auch ausgiebige Ponnydressur.
Was ist denn damit gemeint?


master1, der nix mit Tieren machen möchte aber sexuell dennoch sehr aufgeschlossen ist.
Nun, sowas hier aus dem SM-Bereich:

Zitat:Anschließend beginnt die Ponydressur. Princess Michelle nimmt die Longierpeitsche und lässt den Sklaven im Kreis traben. Dann wird er vor den Sulky gespannt und muss die beiden Damen spazieren fahren.
Den Rest kann man sich ja weiter bildlich vorstellen, z.B. einen Dildo mit anhängendem Pferdeschweif dem Sklaven in den Arsch stecken, damit er auch von hinten nach Pony aussieht... Wink

-- greg67, der für diese praktiken aber nichts übrig hat
gugsch Du unter:

http://ponygirl.com/

Gruß Heli
oder noch besser:

http://www.ponygirl-club.com/

hier kriegste auch das ganze Equipment im Onlineshop

Gruß Heli, der gern mal so ne Stute reiten würde Big Grin Big Grin
ideen haben die leut...was gibts denn noch so im tiersektor?

muss doch mal wieder innen zoo gehnBig Grin

gruß m54, das alte tier
Dat is mir zu kompiziert.
Da mach ich doch lieber einfach nur den Hengst,
ohne Sattel und Zaumzeug
Lümel der Stuten mag aber auch gerne asia
Gazellen bucht.
Jo, is gut.....hab´s verstanden.....hat mich halt interessiert....ist aber nix für mich, da ich doch lieber den dominanten Part übernehme.....aber ein Ponygirl??? das wäre schon was Big Grin


Danke für die schnelle Hilfe....auf Euch ist halt Verlass.


master1, dessen Wissen jetzt erweitert ist:p
Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nixWinke
Geil. Wie ein römischer Tribun mit 4 "Pferdchen" vor einem Wagen durch einen Club sich fahren lassen und dem gemeinen Pöbel zuwinken. Wink :p

Wenn die Pony's dann auch brav waren, bekommen Sie einen Eiweiß-/Proteincocktail direkt von der Quelle. Cool Big Grin

Das wäre die Show des Monats.

Machiavelli, gerade leicht abschweifend
Greg67 schrieb:Den Rest kann man sich ja weiter bildlich vorstellen, z.B. einen Dildo mit anhängendem Pferdeschweif dem Sklaven in den Arsch stecken, damit er auch von hinten nach Pony aussieht... Wink

Ich lieg grad unterm Tisch. *gröööööhl*