LSH

Normale Version: Palast Heidelberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habe heute versucht dort anzurufen. Keiner meldet sich persönlich nur eine Bandansage "Vorübergehend nicht erreichbar". Gibt es diesen Laden noch? Weiß jemand etwas Näheres?
Für Infos bedanke ich mich.
Gruß
Reini

Golfie

Da dies ein Bürohaus ist kann ich euch sagen, daß es mit den anderen Parteien Ärger gab. Der Vermieter hat ihnen auf Druck von Rechtsanwalt kündigen müssen. Die neue Adresse hängt am Eingang. Kurfürstenanlage in Heidelberg. Genaue Adresse mit Telefonnummer geb ich euch morgen.
Golfie schrieb:Da dies ein Bürohaus ist kann ich euch sagen, daß es mit den anderen Parteien Ärger gab. Der Vermieter hat ihnen auf Druck von Rechtsanwalt kündigen müssen. Die neue Adresse hängt am Eingang. Kurfürstenanlage in Heidelberg. Genaue Adresse mit Telefonnummer geb ich euch morgen.

Hallo Golfie,
haben die schon geöffnet,oder ziehen die gerade um?
Golfie schrieb:Da dies ein Bürohaus ist kann ich euch sagen, daß es mit den anderen Parteien Ärger gab. Der Vermieter hat ihnen auf Druck von Rechtsanwalt kündigen müssen.

die anderen Mietparteien müssten doch schon daran gewöhnt sein. vor etliche Jahren hat das Massagestübchen Bender im 1. OG logiert. und der Laden lief damals nicht schlecht.

Golfie

Also der Zettel mit neuer Adresse und Telefonnummer wurde von jemandem entfernt. Jetzt hängen 4 neue da mit dem Hinweis diese nicht mehr zu entfernen, da dies sonst eine Konjunktur darstellt. (Was immer das sein soll Big Grin). Sie schrieben, daß ab 15.11.07 neue Infos auf ihrer Homepage http://www.palast-heidelberg.de erscheinen. Sind gerade beim Umzug und haben das alte Studio zurückbauen müssen. Ja die anderen Mietparteien hatten sich beschwert, da es auf ihre Kunden einen schlechten Eindruck macht wenn man den Eingang hereinkommt und gleich das große Schild Massagestudio liest und es extrem nach Massageöl und sonstigem riecht. Sie fühlten sich halt unwohl und fanden das Bürohaus nicht mehr seriös. Kann man auch verstehen. Welche Firma sagt schon gerne: Lieber Kunde, sie finden uns direkt über dem Massagestudio. Nach Vertragsabschluß können wir uns gerne in dem Studio vergnügen :p. Wir laden sie ein.
Da hätt ich wohl jede Woche einen neuen Vertrag gemacht. Hahaha
Ich finds schade daß sie umziehen. Wollt ihr wissen warum?
Ich arbeite nämlich in dem Bürogebäude. Und ich fand es angenehm.Ficken
Golfie schrieb:... Ich finds schade daß sie umziehen. Wollt ihr wissen warum?
Ich arbeite nämlich in dem Bürogebäude. Und ich fand es angenehm.Ficken

@ Golfie:

soll das heissen, dass du dort Stammkunde warst? und hast nicht einen einzigen Bericht ins Forum eingestellt? Verärgert

Golfie

Stammkunde kann man nicht behaupten. Hatte was besseres und das war kostenlos. Gelegentliche Treffs im Büro können willenlos sein. Big Grin
Kann ich nur empfehlen. Stellt Euch vor ihr geht in ne Disco oder Kneipe und werdet von jemandem empfangen mit Rock und ohne Höschen. Da kann man seine Hände nicht mehr ruhig halten. Wenn dann andere das auch noch mitbekommen und du siehst wie denen der Sabber läuft ist das einfach nur gut.
wie sind denn die Preise dort? geht aus ihrer Seite nicht hervor.

Gruß m54

Golfie

Liest Du hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29839

Wer suchet der findet. Winke
Golfie schrieb:Stammkunde kann man nicht behaupten. Hatte was besseres und das war kostenlos. Gelegentliche Treffs im Büro können willenlos sein. Big Grin
Kann ich nur empfehlen. Stellt Euch vor ihr geht in ne Disco oder Kneipe und werdet von jemandem empfangen mit Rock und ohne Höschen. Da kann man seine Hände nicht mehr ruhig halten. Wenn dann andere das auch noch mitbekommen und du siehst wie denen der Sabber läuft ist das einfach nur gut.

Wie charly schon anmerkte, rück mal etwas mehr raus, wir lesen gerne.


Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Wie charly schon anmerkte, rück mal etwas mehr raus, wir lesen gerne.


Gruß Sloopy. Smile

Also ich lese auch gerne nette frivole GeschichtenBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Servus Leute - gibts ein Update zu diesem Laden? Ich find's echt schade - sauberer Laden in guter Lage mit gebrauchbaren Schnitten.....
Also ich habe auch keine Anzeige in den Kaeseblaettchen mehr gesehen.
Mal abwartenCool

Allzeit gute Stiche

Luigi
Hi Leute,

wollte diese Woche unter der alten Addi 'mal vorbei schau'n und schon war'n die Gretels nich' mehr da...hab' mich anders beschäftigt --> extra Bericht ...

Info von der Homepage:
Ab 01.12.07 neue Wohlfühladresse

Und die Teflon-Nr. geht auch nich mehr...

Wer weiss nun mehr ???

Ciao, Pierre.
RMN-Dater schrieb:Info von der Homepage:
Ab 01.12.07 neue Wohlfühladresse

Und die Teflon-Nr. geht auch nich mehr...

Wer weiss nun mehr ???

interessiert bin ich auch und hab schön brav Augen und Ohren aufgehalten und die einschlägigen Medien studiert. bislang erfolglos :o
interesse hab ich auch ... leider noch nichts gehört oder gesehen.. Vor allem die Jenny wär mal wieder eine geile Alternative ... Unglücklich

CU. J.
Die Jenny arbeitet meines Wissens jetzt in Karlsruhe in der Zweigstelle
der Wellnessoase.

http://www.wellnessoase-hd.de/flash.html


Allzeit gute Stiche

Luigi
Hi also Jenny arbeitet nicht mehr dort aber ich geb euch mal den tip schaut in der Wellnesoase in Hd vorbei da war sie die ganze zeit als Jana
Hi,

hat evtl. dieser Laden in HD was mit dem alten Palast zu tun ???

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/ANZ...098&ldgb=3

Ciao, Pierre, der die "Harley" ganz nett findet - ist ja auch schön getunt, wie es sich für eine "Harley" gehört...Smile
zu harley :
Zitat:Sie hat eine Trumfigur mit den Maßen 90-60-90.
Mit ihrer OW von 70C wird sie Dir einen heiße
Abend bescheren! Sie bietet Dir fast alles!:protestier:
Seiten: 1 2 3