LSH

Normale Version: Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Gemeinde....
Bin nächste woche geschäftlich in steinbach im taunus unterwegs...
hat jemand einen guten tip wo man in unmittelbarer nähe an gf6 oder tg'lerin finden kann...
vielen dank schon mal;-)
scope schrieb:Hi Gemeinde....
Bin nächste woche geschäftlich in steinbach im taunus unterwegs...
hat jemand einen guten tip wo man in unmittelbarer nähe an gf6 oder tg'lerin finden kann...
vielen dank schon mal;-)

Tipps gibt es hier im Forum jede Menge. Da Du Deine Anfrage im Club-Bereich gepostet hast, gehe ich mal davon aus, dass Du vor allem nach einem FKK-Club suchst? Davon gibt es hier in Hessen jede Menge, die gängigsten sind hier ausführlich beschrieben, da hilft nur lesen. Die Arbeit können wir Dir nun wirklich nicht abnehmen und außerdem macht es doch irgendwie auch Spaß Big Grin.

Wenn Du aber TG'lerinnen suchst, bist Du im Club-Bereich eher falsch, die meisten sind wohl ziemliche Profis.
Im Clubbereich ist die Oase oder das Palace nicht sooo weit von Steinbach.
Oder testest mal Jane in Oberursel für uns :-)
In Clubs ist die Wahrscheinlichkeit ne TG´lerin zu buchen, wie der Pariser schon sagt recht gering.
GF6 ist leider auch immer ne Definitionssache.
Vielen dank für die antworten und das ihr mich darauf hin gewiesen habt das ich irgendwie wohl doch falsch gepostet habe...
probiere es mal im anderen thread...
die besagte jane optisch sehr nett und eine überlegung wert...
mal sehen ob ich den weg zu ihr findeBig Grin
Da erledigt und falscher Bereich, mach ich dicht.

Gruß Cyper ;-)