LSH

Normale Version: Asia Paradies in Burbach - mein Eindruck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Asia Paradies in Burbach.

Da war ich am Freitagabend 'mal hin, bin aber auch gleich wieder raus.

Eine unfreundliche Puffmutter, die mich durch die Unterklasse-Räumlichkeiten geleitete, und mir nach und nach 4 Mädels vorstellte, die allesamt nicht besonders motiviert oder gutaussehend waren; deren Bilder in der Anzeige (2 von 16 siehe unten) sind wesentlich besser wie in Natura und versprachen mehr Professionalität.

Bin dann weiter in die Steinstrasse; habe dort zwar motiviertere, aber auch keine hübscheren Mädels angetroffen, auch dort weiter ....

Gruß,
LXS
-------------
[Bild: 1636624-F4.jpg][Bild: 1636624-F12.jpg]
-----+++++++++++++--------
ANZEIGE:
ASIA PARADIES
in SAARBRÜCKEN

Hier findest du immer hübsche und
sehr attraktive Damen aus Fernost,
die Dich gerne verwöhnen möchten!

Diese Damen findest Du aktuell bei uns:
-
SUSI (20J.)
Susi ist eine süße Asiatin!
Sie hat einen süßen Körper, den sie
gerne an Dich drücken möchte!
Sie will Dich wie einen König behandeln.
Ich werde Dir eine unvergessliche Zeit
bereiten und dich von Kopf bis Fuss verwöhnen!
Service: GV, frz. ohne, Massage
Erlebe einen Service der Extraklasse!
-

BIER (30J.)
Welcher Mann steht nicht auf BIER?
Sie ist ein 1,70 m groß und eine Kf. Von 36!
Sie ist sehr weiblich und sexy,
und hat einen üppigen Busen!
Bei ihr ist vieles möglich... Probier es aus!
Service: AV, frz., NS uvm.

Gönn Dir "BIER" am Feierabend!
-

KIM (25J.)
Sie ist eine echt heiße Asia-Perle!
Scharfe Kurven und sexy Ausstrahlung begleiten
die Erscheinung dieser wunderschönen Asiatin!
Erlebe wahre Leidenschaf und eine
aufregende Zeit mit ihr!

Ruf an und sie erfüllt Dir fast all Deine Wünsche!
Service: AV, GV, frz. ohne, frz. bs, Massage, auch 3er

Bei ihr werden Deine Fantasien endlich
erfüllt und Du kannst sie ausleben.

Tel.: 0681-9927298

Asia Paradies
Burbacher Str. 17
66115 Saarbrücken
@LXS
Wenn Du einen armen Moderator glücklich machen willst, dann verwende doch bitte kein weisse Farbe für den Text.

Danke & Gruß
Lustwandel
Lustwandel schrieb:@LXS
Wenn Du einen armen Moderator glücklich machen willst, dann verwende doch bitte kein weisse Farbe für den Text.

Danke & Gruß
Lustwandel

Hallo LW,
Uups. Welche Farbe soll ich denn nehmen? Dachte, dass ich gerade weisse Farbe nehmen müßte bei dem dunklen Hintergrund im Forum? Sorry.
Danke,
Gruß,
LXS
lostinxs2005 schrieb:Hallo LW,
Uups. Welche Farbe soll ich denn nehmen? Dachte, dass ich gerade weisse Farbe nehmen müßte bei dem dunklen Hintergrund im Forum? Sorry.
Danke,
Gruß,
LXS
Gar keine Farbe setzen. Es gibt hier mehr als einen Style (unten links zu finden.
gruß
lw
lostinxs2005 schrieb:BIER (30J.)
Welcher Mann steht nicht auf BIER?
Sie ist ein 1,70 m groß und eine Kf. Von 36!
Sie ist sehr weiblich und sexy,
und hat einen üppigen Busen!
Bei ihr ist vieles möglich... Probier es aus!
Service: AV, frz., NS uvm.

Gönn Dir "BIER" am Feierabend!

Noch einen Nachtrag zum Thema:
Jetzt habe ich in den Anzeigen auch identifiziert, wer BIER ist.

Wäre die nicht so alt, dann wäre ich bei der Dame geblieben. Die hat Busen und 'ne gute Figur, ist aber weiiiit weg vom angegebenen Alter von 30 Jahren.
[Bild: 1636672-Y6.jpg]
Hallo Zusammen.
Nachdem ich hier neu bin und mir einige Berichte angeschaut habe, möchte ich nun auch meinen ersten Bericht abgeben.
Mangels Gelegenheit (leider nur ein Auto im Haus) habe ich leider nicht die Möglichkeit mich in der Welt der käuflichen Liebe umzusehen.
Nachdem ich ebenfalls die Anzeige und Bilder von Bier gelesen hatte und im Zuge von Weihnachtseinkäufen alleine nach Saarbrücken konnte, habe ich die Gelegenheit genutzt und dort mal angerufen. Es war Samstagnachmittag und auf meine Frage, ob ich vorbei kommen könnte wurde mir dies bejaht.
Schnell geduscht und ab ging es zum "Weihnachtseinkauf".
An besagter Adresse angekommen wurde mir die Tür auch von Bier geöffnet. Die Bilder sind ziemlich aktuell und da ich mehr auf "reifere Frauen" stehen bin ich auch geblieben.
Auf die Frage, was ich denn Wünsche stellte ich die Gegenfrage: "Was gibt es denn?"
Als Antwort erhielt ich die Auskunft: 15min 50€ mit Französisch und GV, 100€ 45min für Französisch beidseitig und GV.
Da ich nun mal da war und mir Bier optisch zusagt (ja die Geschmäcker sind halt verschieden) habe ich entgegen aller Vernunft die 100€-Variante gewählt.
Ich wurde nach gefragt was ich trinken wolle, was ich mit einem Glas Wasser beantwortete. Anschließend verschwand Bier für eine Weile und ich stand "wie bestellt und nicht abgeholt" etwas belämmert im Verrichtungszimmer herum. Ich hörte, wie irgendwo eine Küchenuhr aufgezogen wurde und ein "Testlauf" der selbigen durchgeführt wurde. "Na toll" dachte ich mir, da läuft schon deine Zeit und von der Dame ist keine Spur. Nach einigen Minuten kam Bier, brachte mir ein Glas Wasser und zeigte mir das Bad für die Waschung, die ich alleine durchführen musste. Im Anschluss machte sich Bier auch noch frisch und kam dann nackt ins Zimmer und entledigte sich ihres Morgenrocks.
Endlich ging es auf das Bett, wo sie mit Streicheleinheiten begann und mit ihren schönen Brüsten auch den gleichen Sarre streichelte. Es wurde in dann in die 69 gewechselt und es erfolgte ein schönes Französisch von Bier, welches das erwünschte Ergebnis hervorrief und der kleine Sarre war auf einmal nicht mehr ganz so klein. Dabei leckte ich die ganze Zeit ihre gut schmeckende P...si. Nach einige Zeit war es Zeit wurde der kleine Sarre dann gummiert und ich bat Bier mich erst einmal zu reiten was sie auch halbwegs gut erledigte. Es folgte nach ein Wechsel in die Missio, wobei Bier schon relativ feucht war und wie das halt so ist, wollten die Erbanlagen raus und landeten im Gummi.
Da noch etwas Zeit übrig war, fragte Bier, ob ich eine Massage wünschte, was ich auch bejahte.
Sie massierte mir sehr schön den Rücken bis es nach etwa 40min auch meine Zeit "abgelaufen" war.

Alles in allem ein netter Besuch, allerdings glaube ich kaum, dass ich sie noch einmal besuchen werde, da bei den wenigen Gelegenheiten die sich mir bieten, ich auch noch andere Damen besuchen möchte.

So, das war dann mein Einstandsbericht und ich hoffe, dass ich nicht zu viele Regeln verletzt habe.

Schönes Wochenende an alle
Sarre65
Willkommen bei uns...
vor allem auch wegen Deinem guten Eistandsbericht...
und Pussi, ficken usw. kannste hier gerne ausschreiben...

und n grünes Renomme-pünktchen habe ich Dir
auch ins Kontrollzentrum gelegt.

Gruß, h