LSH

Normale Version: FKK Dietzenbach am 05. November
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es heute mit meinem Besuch im Royal nichts wurde (Vero nicht da), habe ich kurzerhand mich entschlossen, das Aldi wiedermal aufzusuchen.
Anruf ergab, 10 Ladies seien anwesend und um 17 Uhr war ich da.
30 € Eintritt gelöhnt, die Herbstwochen (von 11 Uhr bis 19 Uhr 20 € Eintritt) seien seit Sonntag vorbei, wurde mir freundlicherweise mitgeteilt.
Umgezogen, einen Kaffee mir geholt und ab in die Abflughalle.
Viele mir noch bekannte Girls entdeckt (Anni, Jessica, die zwei Julias und Daisy) aber auch einige Neue, darunter auch Tina aus Indonesien oder Thailand. Auf den ersten Blick absolut lecker, kam sofort auf meine abzuarbeitende Liste heute.
Da ich heute viel Zeit mitgebracht hatte, ließ ich es aber ruhig angehen und beobachtete erstmal in aller Ruhe das mehr oder weniger geschäftige Treiben im Saal.
Auf einem Sofa lag die blonde Julia aus Russland, sie sah mich und kam sogleich auch zu mir rüber. Bei ihr kann man nichts falschmachen, da braucht man nichts zu sagen, einfach nur machen lassen.
So wurde ich auch gleich meines Handtuches befreit und sie gab mir auf dem Sofa schonmal ein Blaskonzert vom Feinsten.
Sofort hat sie mich startklar gemacht, ihr Französisch sucht seinesgleichen und das weiß sie auch. Natürlich gingen wir 5 min. später ins nächste Zimmer und dort folgte wieder eine Fortsetzung des Konzertes, nun natürlich schon etwas fordernder. Da sich sofort bei mir großer Druck aufbaute aber ich sie noch ein wenig genießen wollte, bremste ich sie etwas ein und sie küsste abwechselnd meine Brustwarzen, was bei mir fast so schlimm wie das Blasen ist. Wir kuschelten etwas, sie streichelte mich überall und setzte, sobald ich mich wieder ein bischen regeneriert hatte, ihr ausgiebiges Blaskonzert fort, dieses Mal mit gleichzeitigen Streicheln meiner Brustwarzen.
Da war mir schon klar, bei dieser Session wird der Umwelt zuliebe wieder ein teures Conti eingespart werden, denn sie blies so fordernd, dass der Abschluss in ihrem Mund stattfand.
Sie ließ ihn schön in ihrem Mund auszucken und dann entsorgte sie die teuren Nachkommen im Zewa.
Anschließend noch etwas unterhalten und dabei erfahren, dass sie schon ihren Winterurlaub geplant hat und vom 16.12. - 05.01.08 nicht im Aldi anzutreffen sein wird.
Anschließend zusammen raus und sie bezahlt.
Dabei schon aus den Augenwinkel festgestellt, dass Tina noch an ihrem Platz sass, Gottlob!
Ok, Relaxingphase auf dem Sofa durchgeführt, dabei bemerkt, dass Tina auf ihrem Platz wie angewurzelt sass, keinerlei Versuche unternahm, sich mit einer der Gäste zu unterhalten oder mehr.
Nach einer Zeit merkte ich, dass ich wieder fit und einsatzbereit war, steckte mir noch eine Zigarette an, um anschließend mich zu Tina zu setzen.
Ich hatte die Zigarette noch nicht halb fertig, setzte sich ohne Vorwarnung jemand neben mich.
Natürlich wieder Julia, sie hat wahrscheinlich einen sexten Sinn, wann die Dreibeiner wieder fit sind.
Während ich noch überlege, wie ich ihr jetzt ganz freundlich klarmachen will, dass ich gerade im Begriff war, Tina Gesellschaft leisten zu wollen, hat sie meinen kleinen Freund schon wieder im Mund, während ihre Hände gleichzeitig meine Brustwarzen massieren.
Sie stellte innerhalb einer Minute die sofortige Einsatzbereitschaft bei meinem kleinen Freund wieder her und da er dann immer in solchen Situationen weiter entscheiden darf, sind wir beide, während Tina uns genau beobachtete, wieder ins selbe Zimmer gegangen.
Dort angekommen, gab es eine explizite Wiederholung der ersten Session mit dem kleinen Unterschied, dass sich mein kleiner Freund nun doch erstaunlich länger wehren konnte, bis er die Nachkommen in ihr Mündchen schoss.
Und wieder der Umwelt geholfen und ein weiteres, teures Gummi gespart.
Anschließend wieder zur Bezahlung geschritten, Tina war noch immer an ihrem Platz.
Jetzt musste ich haushalten mit meiner Munition, denn Julia hatte da bisher ganze und vollständige Arbeit geleistet.
Jetzt war mir klar, dass ich eine noch längere Ruhephase benötigte und die nahm ich mir auch.
Drei weitere Kaffee und innerlich mir geschworen, falls Julia nochmal auftaucht, den sterbenden Schwan zu spielen.
Tina war immer noch an ihrem Platz, sie hatte in dieser Zeit keinerlei Versuche unternommen, ihr Taschengeld aufzubessern.
Wieder meine letzte Zigarette vor dem letzten Angriff angesteckt, setzte sich aufeinmal Cora, 36 er Figur, dunkle zu einem Zopf zusammengebundene Haare, zu mir. Auch sie kannte ich nicht, war mir auch ziemlich sicher, dass sie gleich wieder gehen wird, wenn ich nicht so reagiere, wie sie es möchte oder erwartet.
Sie stellt sich vor, macht sogleich mein Hanbdtuch auf mit den Worten: "ich will mir nur mal Dein Werkzeug anschauen", nimmt ihn in die Hand und massiert ihn. 10 Sekunden später wird die Massage mit ihrem Mund fortgeführt aber dermassen geil, dass mein kleiner Freund sofort wieder Arbeitsbereitschaft signalisierte. Derweilen beobachtet uns Tina natürlich, wir schauen uns in die Augen, während ich einen geblasen bekomme, dass mir Hören und Sehen vergeht.
Dass anschließend die Denkerrolle von meinem kleinen Freund übernommen wird, ist ja schon bekannt.
Also, wie sollte es auch anders sein, ich kenne ihn ja nun mittlerweile lang genug, wieder in die selbe Fickzelle gleich nebenan und dort einen geblasen bekommen, dass alle Glocken in mir zu läuten begannen.
Absolut variationsreich, erst zärtlich, dann total schnell und wild, während sie mir in einer Luftholpause sagte, dass ihre Spezialität "Französisch total" sei.
Da ich ja heute schon zweimal die Umwelt extrem geschont habe, meinen Geldbeutel dafür umso weniger, verzichtete ich jetzt auf dieses aufpreispflichtige Extra und ich durfte heute den ersten Conti live und in Farbe sehen.
Sie gummiert ihn, erst in die Missio, anschließend Doggy, dann ritt sie mich im wahrsten Sinne des Wortes fast tot.
Perfekter Fick und nach ca. 20 min. lagen wir schwitzend aber glücklich nebeneinander.
Sie erzählte mir noch, dass sie aus Freiburg kommt und nur noch ab und an in diesem Gewerbe tätig ist.
Zuvor sei sie aber schon mal im Palace aktiv gewesen.
Wieder zur Zahlung geschritten, Tina war noch immer am selben Platz.
Was nun?
Munition alle, da nun selbst trocken wie ein Martini, Tina nicht kennengelernt, habe mir zum Trost dann noch eingeredet, besser als die 3 Nummern wäre es mit ihr auch nicht geworden???
Hoffe jetzt nur, dass sie noch recht lange im Aldi bleibt und dass bei meinem nächsten Besuch evtl. Julia gerade ihren freien Tag hat.
Dann wird es auch was mit Tina...
Fazit: der Aldi wird mich bald wieder sehen!