LSH

Normale Version: Suche Thai mit kleinen Titten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bernd.schwaab

Hi an Alle,

bin neu hier und möchte nun endlich auch mal das horizontale Gewerbe ausprobieren. Wenn man ja hier das Forum durchliest, bekommt man ja beim lesen schon einen Ständer. Und da ich mein Geld (besonders beim ersten Mal) nicht zum Fenster rausschmeissen möchte, benötige ich eure Hilfe!!!

Ich suche eine süsse nette Thai-Maus mit kleinen Titten. Wenn möglich nicht zu alt und falls Sie auch noch Fuss-Sex im Angebot hätte, wäre das der Hammer (aber kein Muss!!!). Wenn ein Bild von Ihr zur Verfügung stehen würde, wäre um so besser.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Danke und Gruß
Bernd
da sind einige Thais auf der 3. Etage zu finden und auch für kleines Geld, da ist das riiko beim ersten mal nicht so gross. andererseits findest du grade im Bereich ludwigshafen ne menge berichte zu thais und die tittengrösse gehört in der regel zu den pflichtangaben in LSH - Berichten.
Viel Erfolg

irru, der nicht glaubt das der Fred viel Erfolg hat und daher lesen empfiehlt

trotzdem willkommen im LSH und freu mich schon auf deinen Bericht
Hallo Bernd!

Herzlich Willkommen unter den aktiven Schreiberlingen. Schau mal im Ludwigsahfener Forum bei Carl-Wurster-Platz, da tummeln sich vile Thais. Ansonsten dürfte Dir auch die Suche des Forums beim Finden behilflich sein. Ansonsten füge bei Anfragen bitte ein Fragezeichensymbol ein. Winke

Absamer, der auf Deinen ersten Fickbericht gespannt ist Smile