LSH

Normale Version: Dildospiele in der Lupi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe mal ne frage ob man und wenn ja bei wem man ne schöne Dildoshow geboten bekommt in der Lupi und was man dafür löhnen muss. eventl. vielleicht sogar mal ein Fotot machen darfSmile
Da rund die Hälfte aller Lupi-Mädels Dildos und vergleichbares Spielzeug in ihren Zimmern parat haben, dürfte dein Wunsch nach einer Dildoshow leicht erfüllbar sein (konkrete Tipps hab ich leider keine, ich lass die Girls immer mit meinem Naturdildo spielenBig Grin).

Das mit dem Fotografieren dürfte jedenfalls deutlich schwieriger werden, denn kein Girl hat Lust auf das potenzielle Risiko, dass ihre einschlägigen Fotos dann im Internet oder sonstwo landen - was ich voll und ganz verstehe.
Da rund die Hälfte aller Lupi-Mädels Dildos und vergleichbares Spielzeug in ihren Zimmern parat haben, dürfte dein Wunsch nach einer Dildoshow leicht erfüllbar sein (konkrete Tipps hab ich leider keine, ich lass die Girls immer mit meinem Naturdildo spielenBig Grin). Preis ist da mit Sicherheit reine VHS.

Das mit dem Fotografieren dürfte jedenfalls deutlich schwieriger werden, denn kein Girl hat Lust auf das potenzielle Risiko, dass ihre einschlägigen Fotos dann im Internet oder sonstwo landen - was ich voll und ganz verstehe.