LSH

Normale Version: Schlaflos in Maceio/Brasilien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einer langen Anreise bin ich mit einem Forumskollegen (freerider) in Maceio um 03:00h angekommen. Wegen der geringen zeitlichen Differenz zu Deutschland und dem leicht gestiegenen Adrenalienspiegels war bei uns wenig an Schlaf zu denken. Ausserdem ist direkt neben unserer Unterkunft – Pousada „Maria Bonita“ – eine Baustelle, wo schon ab 07:00h morgens gehämmert wird. Bei mir kommt dazu, dass morgens die Sonne durch die hellen Vorhänge ins Zimmer knallt, so dass ich die schwarze Augenmaske aus der LH-Businessclass zum Poofen aufsetzen muss.
Maceio liegt im Nordosten des Landes, ca. 2,5 Flugstunden von Sao Paulo entfernt. Die Stadt selber ist nichts dolles, aber es gibt hier relativ schöne Stadtstrände und noch schönere ausserhalb. Die Menschen hier sind zu 95% Mestizen, teilweise sogar mit blonden Haaren. KE`s findet man hier eher selten.

Der erste Tag wurde am Strand verbracht und auf dem Weg dorthin winkten uns schon zwei Garotas von weitem zu. Gleich 5 Minuten später grinste uns schon das nächste Girl heran und winkte uns zu. Wir gleich hin und schnackten ein weinig mit ihr. Der Name war sowas von exotisch, kaum zu behalten. Auf jedem Fall gingen wir zum Strand und klönten bei Caipirinha mit ihr rum. Schliesslich wollte sie unbedingt unsere Augen sehen und durch ihren ständigen Körperkontakt merkte man, dass man dieses 19-jährige Geschöpf durchaus hätte durchziehen können. Sie war keine Nutte, eher der animalisch wirkende Typ Mädel, die gerne mal ne Nummer mit nem Gringo macht – so ganz nebenbei. Bemerkenswert ist noch, dass sie ein 3-jähriges Kind hatte und seit 3 Jahren Witwe ist. Ich kniff ihr hin und wieder in ihre McDonalds-Bauchfalte und meinem Kollegen, der sich den Finger im Liegestuhl einklemmte und blutete, leckte sie die Wunde ab. Welch geiles Miststück! Die Optik war jedoch nur durchschnittlich aufgrund von etwas zuviel Bauchspeck und hervortretender Stossstange im Mund.

Nach unserem gemütlichen Klönschnack am Strand gingen wir abends ins Restaurant „Lampiao“ am Strand von Jatiuca. Dort gibt es bei Livemusik einen Nuttenauflauf, der sich vor`m Eingang ansammelt und auf gierige Blicke der dort sitzenden Gäste wartet um dann mit an den Tisch zu kommen. Die Auswahl an Optikgeräten liess jedoch zu wünschen über. Lediglich zwei Objekte waren echt scharfe Teile. Mein Kollege wollte jedoch noch abwarten und mein Objekt der Begierde war auf einmal verschwunden. Der Tarif sollte für 2 Stunden bei 150 R$ liegen – für meinen Geschmack viel zu viel und somit machten wir uns auf dem Weg zu anderen Gefilden.

Ich fragte den Taxifahrer nach einem casa de puta und er kutschierte uns zu einem Nachtclub, der jedoch 30R$ Eintritt kosten sollte bei kaum anwesenden Optikschnitten. Es ging also weiter in den Stadtteil Jaragua in den Night Club „Havai“. Dieser war ein typischer Brasipuff, ausgestattet mit von einer Brauerei gesponserten Plastikmobiliar. Die Dekoration war eher mau und bestand aus einem Beamer, der Brasivideos an die schmutzige Wand warf mit der dazugehörigen Musik. Ansonsten war so eine Art Bastteppich an die Wand genagelt mit irgendwelchen Futtenfotos samt Plastikblumen. Daneben dann der Tresen, wo man die Bezahlung der Getränke- samt Kaugummikauf abwickeln konnte.

Das Futtenmaterial war recht durchwachsen. 2-3 optische Highlights waren vorhanden, wovon dann schliesslich auch zwei zu uns an den Tisch beordert wurden. Diese bestellten sich natürlich gleich die teuersten Getränke; Martini & Alkopop. Meine Auserwählte hiess Andressa, war 1,72m gross (mit Schuhen 1,85), 22 Jahre, Morena mit KF 36 und kam aus Recife. Sie geht in Maceio anschaffen, weil ihre Eltern und ihr Freund nichts davon wissen dürfen. Typisch Brasis. Sie war eine animalisch anmutende Hure mit vulgärer Schnute, Figur recht anständig. Ich liess mir dann die Fickpreise erzählen. Diese bewegten sich auf 100R$ für eine Stunde in den oben liegenden Gemächern. Wir entschieden uns schliesslich dafür. freerider's 18-jährige Nutte wollte jedoch erstmal ordentlich was futtern und somit ging ich mit Andressa allein nach oben.

Das Zimmer war komplett in dunklem Pink gestrichen, ausgestattet mit einem vernünftigen Bett und einer Dusche mit fliessend kaltem Wasser. Alles in Allem ein recht sauberer Dreckspuff. Meine Chica zog sich dann aus und ich musste erfreut feststellen, dass die kleinen Fleischfalten an der Hüfte durch die extrem knallenge Hose aufgeworfen wurden. Nachdem diese ausgezogen war legte sich das alles wieder an die richtigen Stellen zurück.
Wir duschten dann zusammen und fingerte schon mal drauf los. Ihre fantastisch braune Haut wurde von weissen Bikinistreifen geziert, genau wie ich es mag. Im stehen gab es dann ZK, die aber eher mau waren. Sie steckte immer die komplette Zunge heraus, so, dass ich kaum mit meiner Zunge in ihre Mundhöhle vordringen konnte. Auf dem Bettchen wurde mein Schwanz schliesslich mit einem sehr soften Blowjob hochgeblasen. Gripp war absolut nicht vorhanden, dafür war es aber blank. Schliesslich schwang sie noch ihren Bunda vor mein Gesicht, was mich zu einer dezenten Muschileckerei beflügelte.

Nach der Gummierung sattelte sie auf und anstatt mich ordentlich abzuficken gab es eher gf6. Ich genoss es aber, zumal ich so den Bunda ordentlich mit durchkneten konnte. Sie wollte dann missioniert werden, wo man auch herrlich ZK austauschen konnte. Beim finalen Doggy krallte ich mich dann ordentlich ins Fleisch und durch ihre „gostoso“-Rufe ging es dann mit dem Abgang recht fix und ich schaffte es gerade noch den Pariser abzuziehen und ihr alles auf die kleinen Titten zu spritzen. Kurz geduscht und wieder nach unten, wo der Kollege immer noch saß und auf seinen fresswütigen Teenie wartete. Ich erfuhr dann noch, dass man auch 30 Minuten für 50R$ buchen kann. Auf meine Frage, warum sie mich nicht vorher darauf aufmerksam gemacht hatte kam dann die Antwort, dass ich ja nicht speziell danach gefragt habe, zumal ich nur gut 30 Minuten oben war. Auch egal. War ein nettes Erlebnis in einem typischen Brasipuff und ich wartete auf den Kollegen, der es tatsächlich noch schaffte nach oben zu gehen. Was dabei dann herauskam soll er aber lieber selbst erzählen.

Sarado, der heute Abend mal andere Ziele anvisiert.Winke
Neulich waren wir an der Praia de Frances, einem schönen Strand außerhalb. Ich dämmerte gerade so dahin, als mir einfiel, dass am 06. November eine Playboy-Party in meinem Lieblingspuff in Rio stattfindet. Ich erzählte es meinem Kollegen, der gerade in der Sonne brutzelte. Gleichzeitig gab es eine heftige Windböe und hinter ihm löste sich ein großer Sonnenschirm aus seiner Verankerung und stürtzte trudelnd auf ihn zu. Ich meinte noch „pass auf!“, aber bevor er den Kopf einziehen konnte ballerte ihm die Stange auf den Schädel.Big Grin

Nach diesem Miniunfall zog es uns abends wieder in die MaiKai-Bar, um die Chicas abzuchecken. Hier gibt es unglaublich viel Potenzial, Wahnsinn, was hier an Optikgranaten rumlief. Appetit hatten wir uns geholt, also liefen wir nochmal zum Strand, wo das Restaurant „Lampiao“ lag, wo sich immer ein kleiner Nuttenauflauf ansammelte. Ich entdeckte sofort die ganz nett aussehende Chica von Vorgestern und sprach sie sofort an. Sie hieß Aline. Recht helle Hautfarbe, fast so wie ich, lange dunkle Haare, hübsches Gesicht mit ganz kleinen Unreinheuten, große Naturhupen und ganz guter Figur, die jedoch wegen einer Schwangerschaft nicht mehr so ganz knackig war. Wir flaxten ein wenig herum und ich bot ihr einen Quickie an, so das sie gegen Mitternacht pünktlich zu ihrer Disco fahren könne. Der Fickvertrag war somit mündlich besiegelt und ich nahm sie für 100R$ mit in meine Pousada.

Ich vergewisserte mich nochmal, ob sie auch alles macht und FN anbietet. Ja, blank würde sie blasen, aber nur bei absoluter Schwanzreinheit. Meiner wäre sauber, meinte ich. „Ich meine aber auch von innen!“ kam von ihr...VerwirrtVerwirrt Gleich in der Bude angekommen gab es die ersten ZK, und die waren recht vernünftig. Unter der Dusche machte ich erste Knabberversuche an ihren geilen Titten mitsamt Zusammendrücken dieser Geräte. Da stöhnte sie schon auf und vergriff sich in meinen Schwanz und Haut. Sehr leicht erregbar die Gute. Nach dem Abseifen ging es auf`s Bettchen und ich nuckelte weiter an ihren Dingern rum. Zusammen mit weiteren ZK wurde sie richtig heiß, so das sie förmlich über meinen Schwanz herfiel um ihn zu lutschen. Sie drückte sich das harte Ding bis die Speiseröhre, verharrte so einen Augenblick, bis sie das Würgen anfing. Ja, so ein Cockgagging hat schon was...Augen Roll

Für dieses nette Zwischenspiel leckte ich ihr die kurzgeschorene Spalte. Hier gab es jedoch einen fetten Minuspunkt, da nicht komplett rasiert war sondern nur alles kurz gestutzt. Aber es war alles sauber und ich sog die Klit per Unterdruck bis an meinen Gaumen. Das fand sie scheinbar ganz toll und revanchierte sich wiederum mit einem BJ, geilem Eichellutschen und anschließendem DT. Das alles wurde immer von gierigen ZK unterbrochen, was unsere Wolllust nur noch steigerte. Unsere Münder waren schon vollgeschleimt und sie reichte mir das Kondom rüber, welches ich schon auf dem Nachttisch platziert hatte.

Missi wurde als Anfangsposition gewählt und dabei ging sie gleich gut ab, krallte sich an mir fest, haute mir ihr Becken entgegen und knutschte mich dabei ab. Wow, der Kleinen schien es zu gefallen. Unterdessen klingelte immer ihr Handy. Die Doggy war nett in dem Sinne, dass sie auch hier gut dabei abging. Allerdings hatte sie nicht diesen geilen Latinaarsch, so dass ich wieder ausstöpselte. Nun ging ihr Handy schon wieder und ich meinte, dass sie doch endlich mal kurz rangehen sollte. Ich lag dabei auf dem Bett, sie ging ran und erwiederte auf den Anruf, dass sie gerade ficke und setzte sich telefonierend auf meinen Schwanz um mich abzureiten. Als das Gespräch mit ihrer Schwester beendet war steigerte sie ihre Fickgeschwindigkeit und ich mußte sie einbremsen. Zum Abrotzen wählte ich nochmals Missi, da ich ihr meinen Lecker in die Schnute halten wollte. Schön hartes Gerammel mit Köpchen in Händen samt ZK. Nun stiegen auch die Säfte und ich spritzte ihr alles auf den Bauch. Fazit: Geile Frühabendnummer mit einer passabel aussehenden Garota.

Beim AST erzählte sie mir, dass ihr italienischer Freund monatlich 1.000R$ rüberschickt. Außerdem hätte er ihr ein Häuschen gekauft, welches 50.000R$ kostete. Natürlich weiß er nicht, dass sie weiter anschafft, obwohl er sie so kennengelernt hat. Ich meinte dann, dass ihr kurzbeiniger Macker doch ein ganz schön naiver Volltrottel sein müsse, woraufhin sie nur grinste, aber nichts erwiederte. Ich entließ sie dann auf die Straße, da sie noch ein zweites Programm durchziehen wollte. Ich klopfte beim Kollegen an die Tür, nahm jedoch Frauengegacker war. Er hatte ebenfalls Besuch und vergnügte sich offensichtlich mit ihr. Aber darüber kann er ja noch schreiben.

Wir gingen auf ein paar Absacker nochmal in unser Stammlokal „MaiKai“ und staunten weiterhin über die Chicas. Einen Referenzarsch , der mich schon den ganzen Abend reizte, konnte ich nicht kennenlernen, da die zwei Chicas vom Vortage wieder ankamen. Mit diesen laberten wir dann ein bißchen rum und ließen unsere Hände auf Wanderschaft gehen. Wir Beide vereinbarten dann mit den Mädels zum Strand zu gehen um ein bißchen rumzufummeln. Dort knutschten wir mit denen rum. freerider kümmerte sich mehr um die großen Stuart seiner kleinen Chica, die zwei fette Zahnspangen im Mäulchen hatte – ich machte bei meiner einen Bundatest, der sehr positiv verlief. Leider wollten die Beiden nicht mehr mit in unsere Zimmer kommen und fuhren mit dem Taxi nach Hause. Schade eigentlich, zumal sich bei mir in der Hose wieder was regte. Es ging dann nochmals um 03:00h für eine Caipi in die Bar, wo sich dann aber die reihen lichteten.

Sarado, der heute mal zur Abwechslung von Vogelgezwitscher geweckt wurde – Sonntag!Cool


[Bild: th_24713_maceio_013_123_497lo.JPG]
Hi Brasilienflüchtling!
Tolle Berichte und wie es aussieht war ja auch der ein oder andere tolle Chicafick dabei.Würde mich freuen,wenn du aus Rio uns ein paar Pics von der Jesusstatur mit dazugehörigen Blick auf die Stadt spendieren würdest.Und natürlich nicht die super Latinas vergessen.Cool

Viele Grüsse aus den stürmischen Deutschland ins warme Brasilien von hejob...gar net neidischAugen Roll
Ein absolut Klasse Auslandsbericht von einem der besten Auslandschicareporter des LSH!!!!

Gruß Cyper ;-)
Ist zwar OT, aber der erste Privatfick ist absolviert. Ist ne nette Geschichte und poste sie hier mal...

Wir saßen im Restaurant als auf der Promenade ein Girl mit ihrem Bruder vorbeischlenderte. Da gierte sie schon zu unserem Tisch herüber. Anschließend kam sie auf einmal vorbei und ging zur Toilette, wo ich freundlich grüßte. Da war ich schon hin und weg von ihrem Lächeln. Danach sah ich, wie sie mit ihrem Bruder den Tisch im Restaurant wechselte - nur damit sie mich besser sehen konnte... :p Sie kam dann nochmals vorbei wo ich sie dann ansprach; Sie hiess Ana, ist 22 und lebte schon 3 Jahre in Reykjavik da sie einen Isländer geheiratet hatte. Ihr Englisch war für brasilianische verhältnisse sehr gut. Als wir unsere Mahlzeit beendet hatten setzten wir uns mit an ihren Tisch und es wurde ausreichend Bier & Caipi gesoffen. Es bahnte sich dann eine heftige Flirterei an, die der Bruder natürlich mitbekam. Er war natürlich sehr eifersüchtig und es gab dann auch Diskussionen. Einmal nahm er mich sogar beiseite und erklärte mir, dass seine Schwester sein Ein und Alles ist. Sie war schon angenervt von der Diskussion, welche ihr Brüderchen ausgelöst hatte. Sie fing sogar an zu flennen und mein Kollege mußte Babysitter spielen.Big Grin

Letztlich war Brüderchen abgefüllt und ich spendierte ihm das Taxi heimwärts, da keine Busse mehr fuhren. Hand in Hand mit Ana ging ich dann in unsere Pension. Zum Zeitvertreib gab ich dem Kollegen das Notebook und ich mit Ana auf`s Zimmer, wo es leidenschaftliche ZK gab. Ich konnte mich vor Komplimenten kaum retten:o Sie hatte grüne Augen, eine kakaofarbene Haut, glatte schwarze Haare, KF 34 und eine große Hand voll Naturtitt. Wir landeten unter der Dusche und ich seifte sie gründlich ab - besonders die Titten und den Bunda samt Kimme. Sie wurde dabei immer heißer und wollte so schnell wie möglich ins Bettchen. Dort fing sie auch umgehend mit einem mäßigen Blaskonzert an. Ihre Punze war nicht rasiert, aber auf 2mm runtergestutzt. Sie saß dann auf mir, rieb die Klit auf meinem Schniedel und fragte, ob ich ein Gummi hätte. Ich bejahte und steckte ihr die Nudel blank rein. Big Grin Sie ritt mich ab und fragte dabei immer wieder "warum ohne Gummi, warum ohne.....!" Ihre Fertigkeiten in der Hocke waren sehr gut, zumal ihre Zunge immer in meinem Schlund war.

Danach gab es Missi, dann Doggy. Und dann kam was, was ich überhaupt nicht verstand. Ich bekam einen leichten Hänger und die Steifheit meines Gliedes nahm um 60% abEek Da ficke ich schon mal ne junge süße Chica AO, und dann sowas. Könnte mit dem Alk-Konsum zusammenhängen oder aber auch mit ihrer permanenten Geilheit, die sich in Anfeuerungen und Bissen äußerte. Sie war recht dominant und das mag ich meistens nicht. Sie löste das Problemchen jedoch indem sie ihn wieder anblies und ich lochte wieder in der Missi ein, bog ihr rechtes Beinchen hinter's Ohr und fickte mich zum Höhepunkt. Alles wurde nach kurzer Nachfrage - ob möglich - bis zum Muttermund gepumptWink

Ich war dann etwas groggy und wollte pennen. Sie ging kurz duschen, kam zurück, zog meine Unnerbüx wieder aus und blies von neuem anEek Das ging jedoch gar nicht, so ohne Regenerationsphase. Ich wollte pennen und sie reklamierte natürlich. Sie schaltete dann die AC und den Ventilator an, da sie so hot war. Ich zog mir das Laken bis an's Kinn während sie, völlig hyperaktiv, neben mir lag und meinte, daß sie völlig unbefriedigt wäre. Aber ich konnte sie beruhigen und wir schlummerten ein. Trotzdem gab es kaum Schlaf, da sie ständig auf mir lag oder uns umschlungen wie zwei frisch Verliebte. Hab dann gegen 10h morgens ein paar Pics geschossen und ihr geld für's Taxi gegeben. Email und Tel.Nr. und Fotos sind gesichert.

Sarado, fuer den es gut fuer`s Ego war.
Wow - schön zu lesen!

MaTT, der aus gegebenem Grund derzeit auf's Renomeeverteilen verzichtet ...
Super Bericht von einem der besten Reporter hier.

Man wuenscht sich mehr davon.

Noch 3 Tage und dann fliege ich selbst nach Brasilien.
Werde auch was schreiben, bin allerdings nicht so schreibfertig wie Sarado.

gruss

AnaBolika

Sarado safadinho "gostoso" Big Grin muito bom vc fude tudo en Brasil e eu esta aqui frio puta que pario Verärgert

AnaBolika
Schön wieder ein paar Berichte von Dir lesen zu können, nimm mit was mitgeht.

Grüße an Dich Sarado
Stefan
Klasse Sarado,

ein schön zu lesender Privatbericht, auch mal von einem Aufriss ohne Pay Gedanken!!!!

Klasse!!!

Gruß Cyper ;-)