LSH

Normale Version: Natalie ("Mulattin 19 Jahre") Mörfelden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein netter Wohnungsfick. Hier die Anzeige bei den Ladies:

______
GANZ NEU RHEIN-MAIN GEBIET
$$$ Natalie - Das Original$$$

Natalie ist eine bildhübsche und erotische
Mulattin im scharfen
Alter von 19 Jahren.
Sie hat eine sexy,
schlanke Figur [KF 34]
ist 160cm groß, hat eine süße
Oberweite von 75B,
für dich habe mich extra blank rasiert.

Natalie hat samtweiche Haut,
langes Schwarze Haare,
umrahmen ihr süßes Gesicht.
Eine sexy Stimme, die
dich Wahnsinnig macht!
Natalie bietet dir mit sehr viel Lust,
Zeit und traumhaftem Girlfriendsex.

Bei Natalie erhältst Du franz.
Entspannung-

GV, 69, Frz, Küssen,
Schmusen, NS(aktiv),
Badespaß,Fußerotik,Striptease
Facesitting,
und viel Zärtlichkeiten, body-to-body
massagen, uvm...

Natalie ist ein wirkliches Multitalent.
Sie erfüllt dir deine Wünsche,
macht deine geheimsten Träume wahr!

ALLES OHNE ZEITDRUCK!

TEL: 0152-05142554
__________
Die Bilder schenke ich mir, die sind nicht echt, auch wenn´s sehr nette Bilder sind ;-)

Es handelt sich um eine kleine (1.60 stimmt) dunkelhäutige liebe Person, die von sich sagt, si sei eine Mischung aus Brasilien, Philippinen, Korea etc.... Das mag alles sein, die schokoladige Hautfarbe wird an vielen Stellen von Tatoos ergänzt: Ein riesiger Tiger auf dem Rücken, einige auf Schenkel, Knöchel und Schulter.

Die Stirn ist einigermaßen picklig, was aber nicht wirklich stört.

Bei der Vereinbarung der Leistung kommt sofort die Antwort auf FO: "Ja, mach ich auch mit Aufnahme!" Ups? Aber ja doch!

Habe dann die sehr saubere Badelandschaft genossen, ordentliche und saubere Handtücher liegen bereit.

Sie macht sich auch sauber.

Nach der ausgiebigen Blaseinheit Gummierung und direkt in die Doggie. Ein bißchen Gefummel am Schließmuskel wird von ihr akzeptiert, aber Avancen auf Anal abgelehnt.

Alles in allem: 19 Jahre ist doch geschönt, die Fotos sind nicht echt, aber die Leistung ist sehr ok. Ich habe für FO/FT/GV ohne Zeitdruck 100 gezahlt, es geht ab 50 los.

Fazit: Durchaus eine Sünde wert.

Die Anzeige bei den ladies ist wahrscheinlich bald nicht mehr gültig, hier ist sie trotzdem: http://hessenladies.de/HTML/ANZEIGENMARK...usAnzeigen
Danke für den Bericht - hört sich interessant an.

Gruss
MaTT
An dieser Stelle habe ich auf einmal die wunderbare Welt des Feedback kennengelernt - dieses Feature von LSH war mir bislang völlig entgangen.

Danke für alle positiven Feedbacks hier und in anderen Berichten!


Heute wollte ich wieder zu Natalie, aber hatte vorher nicht angerufen und sie war nicht da (oder belegt).

Daher Besuch bei Lucy in der Taunusstraße (nein, nicht BHV!) Rüsselsheim (Bericht in eigenem Thread).
@irru: War ca. 40 Minuten da. Keine Eile, kein Streß oder Hektik. Die Fotos sind nur ansatzweise ähnlich. Weder Gesicht noch Proportion stimmen mit den Bildern überein. Lediglich die Hautfarbe in etwa - ist in Wirklichkeit aber auch dunkler. Gesicht ist eher Typ Philipina, Haut eher Richtung Afrika/Brasilien.
MIST! Sind die Bilder sehr weit an der Realität vorbei?
Auch die neuen Bilder sind nicht von ihr (oder bereits vor dem Anbringen ihrer Tattoos vor langer, langer Zeit gemacht).
http://hessenladies.de/HTML/ANZEIGENMARK...usAnzeigen.

Es gibt aber einen ungefähren Eindruck wieder.

[Bild: th_86368_1492668-F1_123_854lo.jpg][Bild: th_86379_1492668-F5_123_413lo.jpg][Bild: th_86385_1655706-F1_123_73lo.jpg]