LSH

Normale Version: Linda und Tina am Sonntagabend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

rammler68

Hallo Leute,

war gestern abend mal in Dietzenbach um mich günstig zu entleeren.

Der letzte Tag der Herbstwochen ( 20.--€) kam mir gerade recht.

Bin um 18.00 Uhr eingetroffen, es waren 6 Mädels und 4 Mitstrecher anwesend.

Nach einem Kaffee und etwas smalltalk die erste Runde an Linda (Ex- BHH),Tschechin mit kubanischem Vater, ca 1,60, 36er Figur lt. eigenen Aussagen 32 und seit drei Jahren nicht mehr in der OASE.

Gutes 5 minütiges anblasen auf der Couch und dann ab in ein Zimmer im Obergeschoß. Sie liess sich brav nasslecken, blies mir sehr gefühlvoll und ohne Hand und Zahneinsatz die Flöte wieder knüppelhart.
Vögeln war in Reiter und Missio, wo ich dann auch nach einiger Zeit meine Schwimmer in den Gummi jagte.
Nach kurzem AST, an das Wertfach 40.-- € gezahlt und mit Küsschen verabschiedet.

Zunächst noch eine Runde Sauna genossen, die herrliche 90° heiß war, um danach weiter zu relaxen.

Nach einer ca. halbstündigen Ruhepause dann zu einem lieblichen Asiatischen Wesen zur Kontaktaufnahme geschlendert.

Tina aus Indonesien, 24 Jahre, 1,50 klein, A-Brüstchen, KF max 32, nett unterhalten ( halb auf deutsch,halb englisch) und mit zärtlichem Geschmuse begonnen.
ZK zuerst sehr zögerlich,später aber genügend.
Sie hat sich dann so langsam zu Klein-Rammler runtergearbeitet um Ihn gekonnt und zärtlich aufzublasen.
Wieder in das Obergeschoß aufgestiegen,ein Zimmer betreten und erst mal weiter blasen lassen.
Dann drehte ich Sie auf den Rücken, leckte die wohlschmeckende Asiamuschi, was Ihr merklich gefiel und was mit leisem Gestöhne und heftigem Schmiermittelfluss quittiert wurde.
Schmusend missionartechnisch eingedrungen und dabei festgestellt, den Gummi vergessen zu habenEek,nach Anziehen der Gefechtsuniform habe ich Sie dann aufgesattelt und wurde beckenkreisend immer anschlagtief schön laannggssaaaamm der kleine Rammler zum kotzen gebracht.
Tolle Girlfriendsexnummer mit hohem Wiederholungsfaktor.
Hier nach 50 minütigem Zimmeraufenthalt 50.--€ bezahlt und zufrieden den Heimweg angetreten.

Grüße Rammler
Die Tina hatte ich schon mal angetestet und zwar an ihrem aller ersten Tag in Dietzenbach. Damals war's nicht so der Bringer, aber anscheinend hat sich das inzwischen zum Positiven gebessert. Von der Optik her entspricht sie auf jeden Fall meinen Vorstellungen. Ist die Kleine inzwischen rasiert? Das war damals noch nicht der Fall, sollte dir beim Lecken aufgefallen sein...

rammler68

Tina ist komplett blank und glatt wie ein Kinderpopo gewesen.

Sie ist anfänglich auch etwas zurückhaltend.... taute aber recht schnell auf...

Gruß
Weis jemand ob Linda nach im Club ist?
Hallo 29bad,

gestern war sie da, Bericht kommt (aber erst nächste Woche)

Grüße Barilla
rammler68 schrieb:Nach einem Kaffee und etwas smalltalk die erste Runde an Linda (Ex- BHH),Tschechin mit kubanischem Vater, ca 1,60, 36er Figur lt. eigenen Aussagen 32 und seit drei Jahren nicht mehr in der OASE.

32 Jahre alt......oh Gott....dann war Sie ja 16 Jahre alt als ich Sie 1992 das erste Mail life erlebt habe.......Big GrinBig GrinBig Grin

Sie ist deutlich über 40 Jahre hinweg, aber das ändert nichts an der guten Performance...

Gruss
Drevodom