LSH

Normale Version: Gina im Lovecenter kobert etwas viel...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin etwas genervt. Mein Stammhirn hat sich gestern gegen 21:00 mal wieder durchgesetzt. Hatte mich fuer Gina im Lovercenter entschieden.

1. Stock, li. Tür geradeaus. gecurltes schwarzes Haar, arabischer Einschlag, angeblich brasilianisch (bin kein Ethnologe), 165, 24 Jahre (stimmt, denke ich), samtige dunkle Haut, B-Busen, rasiert und sieht gut aus. Typ Kleopatra aus dem Asterix...

Ums kurz zu machen: Gina aus Bad Bramstedt hat nachdem ich 20 EUR auf die üblichen 50 EUR draufgelegt hat noch massiv nachgekobert, zwar freundlich, aber nicht den Kundenwünschen entsprechend, da ich hatte eigentlich keine Lust auf eine Stunde oder mehrfach spritzen (jedenfalls nicht mehr, nachdem sie mir das angeboten hatte).

Dann hat sie eher gewichst und geblasen nur versteckt hinter der Mähne und das dann auch noch angetäuscht (also etwas anders weitergewichst). Aber mein Stammhirn hat sich trotzdem durchgesetzt: hab mich bemüht durch kommunikation und massage das ganze umzudrehen.

Im nachhinein habe ich ein gewisses Verständnis für mein Stammhirn, denn einen hübschen Körper hat die kleine ja... hab dann ausserhalb jeder Entscheidungsfähigkeit von ihr noch 50 EUR aus meinem Portemainet rauszupfen lassen und dann fiel endlich das Höschen und blasen ging dann auch, durfte mir ihren kleinen Schlitz in Nahaufnahme ansehen (bitte nicht anfassen!), während sie mich erneut anblies, leider wieder mit zu viel gewichse.

Hab sie also möglichst schnell aufsitzen lassen. Da hat sie dann nicht gemogelt und nach ein wenigen Minuten fertigemacht. Wir haben noch etwas gequatscht und sie schien sogar zu diesem oder jenem eine Konkrete Meinung zu haben...Hab mich freundlich verabschiedet... bin mal wieder reingefallen. Zum Glück passiert das aufgrund von lustscout oder poppnett nicht sooo häufig.

Hat einer von Euch andere Erfahrungen mit Gina?
Brasilianerin , die perfekt deutsch spricht?
das ist die Freundin von Abzockclaudia (http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27086), die im Lovecenter im EG sitzt.
Daher kein Wunder, was dir passiert ist.
Der Stecher,der sie bei Claudia gesehen hat und sie meidet
Meint ihr vielleicht diesen Laden

http://www.eroscenterkiel.de/

Roccofan der im EG vom Lovecenter noch nie ne Tür gefunden hat sonder nur die Treppe die nach oben geht ;o)
außerdem geht es im Lovecenter immer nur nach links und dann gerade aus :-)