LSH

Normale Version: Aachen Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Werte Aachen Besucher!
Dieser Thread ist dafür da, einen kleinen Überblick über Änderungen zu geben.
Also stichwortartig Neuzugänge, Änderungen usw..

Bitte : Keine Berichte in diesem Thread und keine Anfragen, beides wird ohne Kommentar entfernt, um den Überblick zu erhalten.

Gruß
Lustwandel
Beide, Monika und ihre blonde Freundin sind dieses Wochenende vor Ort. Die Blonde hat es wohl noch nicht geschafft, einen "normalen" Beruf zu finden.
Diesmal sind sie aber in Haus 17, mittleres Fenster, weil in ihrem Stammhaus (Nr. 3) momentan alle Zimmer vermietet sind.
Auch Gabriella, Anissa waren vor Ort und Christina (Nr. 27) fing dann kurz nach 4 ihre Tagschicht an.
Ich wollte gerade Monikas Freundin besuchen und musste leider feststellen, dass beide schon heute abgereist sind Unglücklich. Normalerweise arbeiten sie samstags noch und fahren erst sonntags zurück. Aber diesmal hatten sie wohl schon genug verdient.
Wer also heute zu einer von beiden wollte, kann sich den Weg sparen.

Gruß

RR
So, da ich eben mal kurz was in der Stadt zu erledigen hatte, hab ich kurzerhand in der Antoniusstraße geparkt. Das ist nämlich die einzige Möglichkeit in Bad Knöllchen (Aachen) umsonst zu parken, ohne ein Ticket zu kriegen. Hier trauen sich die Politessen nämlich net rein. Big GrinBig GrinBig Grin

Vor Ort waren schon:

Haus 3, Engländerin (Name kenn ich net)
Haus 5 Gina
Haus 27 Christina und noch ne junge Rumänin (Name unbekannt)
ansonsten noch paar AS* (= alte Schabracken)

*könnte das in die Abkürzungsliste aufgenommen werden Big Grin
Heute vor Ort waren:

ältere Deutsche, angeblich vorher in Duisburg gearbeitet Haus 3 Fenster links

Christina Haus 27 linkes Fenster,
hat ihre Tagschicht heute sehr früh begonnen, sie tauchte so kurz nach 2 schon auf

Christin 29b

Gabriella Haus 32

Tür Haus 22 junge dunkelhaarige, tippe mal auf Rumänin, Neuzugang

Haus 18 Mary, sehr schlanke Rumänin (Typ Kindfrau) Bericht von mir zu ihr steht noch aus)

Haus 10, rechtes Fenster Carolin (hab ich heute besucht, Bericht folgt)

Gruß

RR
Besetzung heute:

im Grunde genommen wie gestern

zusätzlich in Haus 22, Katharina, Rumänin - soeben besucht (Bericht folgt)

und in Haus 18 noch ein Neuzugang - wieder ne zierliche Kindfrau (die war allerdings gestern schon da, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen)

Ich gehe nichtsahnend an Haus 29 vorbei - wer winkt mir da grinsenderweise zu - jawohl. Pirouetten-Christina.
Allerdings hat sie nicht gearbeitet, sondern war nur zu Besuch. Auf meine Fragee ob sie demnächst wieder in AC arbeiten würde, meinte sie, sie käme nie mehr nach AC, weil es ihr in Antwerpen viel zu gut gefallen würde.
Naja, sag niemals nie - mal abwarten.

Jedenfalls hab ich für alle Fälle mal gefragt, wo sie in Antwerpen tätig ist.
Wer sie also nochmal besuchen will.
Sie arbeitet im Schipperskwartier in Antwerpen, Schipperstraat Hausnr. 11
So, da ich heute nur 2 Wiederholungstaten bei Katharina und Anissa vollbracht habe, gibt's keinen Bericht, sondern nur ein kleines Update.

Besetzung Anthonystreet heute:

Haus 3 Duisburgerin, Name unbekannt

Haus 5 wieder offen, Neuzugang aus Rumänien, jung, schlank, Silikontitten - laut einem Kumpel korrekter Service für 30 €
auch die 2. Rumänin , die FT macht (nicht Gina), war wieder vor Ort (Name unbekannt)

Haus 11 in der Tür - Rumänin - schon lange dort, mehrere Leute sagten mir unabhängig voneinander, sie soll einen Superservice für 30 € ohne Zeitdruck bieten. Halbe Stunde oder länger soll wohl kein Problem sein. Weiß ich allerdings nur aus 2. Hand, selbst noch nicht getestet.

Haus 17 - Neuzugang im linken Fenster, sehr schlankes, kleines, blondes Girlie - etwas für die Teelichtfraktion

Haus 19 - Neuzugang - ähnlicher Typ wie in Haus 17, nur noch kürzer Big Grin,
hier auch linkes Fenster

Haus 29c, hier ist im mittleren Fenster nun Anissa nach ein paar Tagen Pause zu finden.
Hier hat man den Vorteil, dass man erst eine ziemlich lange Treppe hinter ihr hochdackelt und sich schon mal genüßlich das geile Hinterteil betrachten kann Big GrinBig GrinBig Grin
Nachdem ich dies getan hatte, hab ich hier meine 2. Wiederholungstat heute vollzogen

Haus 32 Tür - Gabriella

Haus 22, 2. Fenster von rechts - Katharina - meine erste Wiederholungstat heute

Haus 18 - Mary und der Neuzugang von voriger Woche, die zweite Zierliche war auch vor Ort - Mary auf der rechten Seite, die andere kobert mit einer weiteren Kollegin auf der linken Seite der großen Eingangstür

Haus 10 - Carolin, rechtes Fenster

Christin in der 29b heute nicht da, vielleicht hat Christina sie ja mit nach Antwerpen genommen

Besetzung war heute insgesamt ganz ordentlich - ich hab schon schlechtere Tage dort erlebt

Free Willi

Habe Heute gesehen, daß Gina mittlerweile in Haus Nr. 19, mittleres Fenster,
ihre Stecher anwirbt.
Geboten hat sie mir Heute das Standardprogramm mit FO und GVM für 30,-.
War wir zu teuer, da ging sie direkt auf 20,- runter und machte:
Psssst! und schaute nach links und rechts!
Na, 33% Rabatt, nicht schlecht!
Hatte leider keine Zeit, war etwas knapp dran und habe mir das ganze mal für dieser Tage aufgehoben. Den Preis bekomm ich dann bei ihr bestimmt nochmal.

Free Willi, der irgendwie geil auf Gina ist.
Da ich heute bzw. beim Gangbang war bin ich ziemlich spät in der Antoniusstraße aufgeschlagen, so ca. 0:30,
Und ich war nur aus Neugier dort, hatte beim GB schon 4x abgedödelt Big Grin, aber schließlich muss das AC-Update ja mal aktualisiert werden.

Besetzung war ähnlich wie letzte Woche, nur Anissa 29c nicht da,
Christin in der 29b war diesmal wieder da.

Und da sind seit heute auch wieder die beiden polnischen Servicehighlights - siehe hier -, Monika und ihre blonde Freundin. Diesmal in Haus 7, Monika im Fenster ganz links, und die blonde, ich glaube, sie nennt sich Anna, im Fenster rechts neben der Tür.

Ach ja - und Haus 5 war wieder offen und die meisten Rumäninnen wieder da.
Laut SMS-Mitteilung eines Bekannten ist Monika wieder weg, ihre blonde Freundin Anna bleibt noch ca. 14 Tage und arbeitet jetzt in Haus 7 im ganz linken Fenster, da wo Monika letzten Freitag koberte.
Gestern abend im strömenden Regen gesichtet wurden folgende Verdächtige:



Haus 3: ältere Deutsche, angeblich vorher in Duisburg gearbeitet Fenster links (Namen weiß ich immer noch nicht)

Haus 7 Anna, ponisches Highlight, ganz linkes Fenster (eine der beiden Grazien aus diesem Bericht)

Haus 11 Adriana, Rumänin (gestern besucht)

Haus 19 Gina (hat wohl gestern tagsüber nicht genug verdient, abends noch vor Ort) siehe hier

Haus 29 b Christin

Haus 22 Katharina

Haus 18 Mary

Haus 10 Carolin


Gruß

RR
Heute war relativ wenig los in der A.street.




Haus 7 Anna, ponisches Highlight, ganz linkes Fenster

Haus 11 Adriana, Tür

Haus 29 b Christin

Haus 22 Katharina

Haus 18 Mary

Haus 10 Carolin


Gruß

RR
Gestern war relativ viel los in der A.street, einige Neuzugänge und auch fast alle "alten" waren vor Ort.

Haus 3: ältere Deutsche, angeblich vorher in Duisburg gearbeitet, Fenster links

Haus 5: 2 Neuzugänge, wohl aus Rumänien (sind vor einigen Monaten allerdings schon einmal in einem anderen Haus gewesen)

Haus 7 Anna, ponisches Highlight, ganz linkes Fenster

Haus 11 Adriana, Rumänin

Haus 23 Neuzugang, mittleres Fenster - ein mir bekanntes Gesicht aus Oberhausen, Namen kenne ich allerdings nicht (sie war in OB im Haus Eden etwa in Höhe der Fenster 122 - 129, genauer weiß ich es nicht, lange dunkle Haare, schlank, ich tippe auf Ostblock)

Haus 25 Lola ist wieder back, rechtes Fenster

Haus 29 Monika, polnisches Highlight, in der Tür (später in der Nacht hat sie dann in Haus 7 im Zimmer von ihrer Freundin Anna gekobert - diese hatte anscheinend Feierabend gemacht)

Haus 29b Christin

Haus 22 Katharina

Haus 18 Mary

Haus 10 Carolin

Da ich gestern nur eine Wiederholungstat bei Katharina, Haus 22, vollbracht habe, erübrigt sich ein Bericht.

Gruß

RR
Gestern abend in eisiger Kälte waren nur wenige Frauen da. Die meisten sind wohl schon im Weihnachtsurlaub.

Haus 3: die immer noch namenlose ältere Deutsche, Fenster links

Haus 5: diesmal verdienen sich die beiden polnischen Highlights Monika + Anna hier ihr Weihnachtsgeld

Haus 11 Adriana, Rumänin

Haus 29b Christin

Haus 18 Mary

Haus 32 Gabriella war seit langer Zeit auch mal wieder vor Ort

Gestern gab's dann von meiner Seite aus eine Wiederholungstat bei Monika.

Gruß

RR
Heute bzw. gestern abend war in Bochum gar nix los, in Vulkanien relativ wenig und in Oberhausen auch nicht allzuviel, wo ich allerdings zum Stoß gekommen bin bei Alba im Laufhaus (Bericht folgt noch).

Da ich nach einer Nummer noch nicht satt war, hab ich dann in Aachen noch den Puff angesteuert und hab bei Brigitta in Haus 29 noch ne gute Nummer geschoben. Auch hier folgt noch der Bericht.

Aachen war tatsächlich der Puff, wo von allen am meisten los war, wenn auch nicht voll besetzt, so doch deutlich mehr Girlies als in den anderen Locations.
Komplettes Update und Berichte folgen morgen, jetzt muss ich erstmal in die Poofe.

Gruß

RR
Besetzung heute nacht in der A.street

Haus 3: ältere Deutsche, angeblich vorher Duisburg, immer noch namenlos

Haus 5: Immer noch die beiden Rumäninnen (sind vor einigen Monaten allerdings schon einmal in einem anderen Haus gewesen)

Haus 11 Adriana, Rumänin

Haus 29b Brigitta, angeblich aus Italien

Haus 29b Christin

Haus 18 Mary

Gruß

RR
Roadrunner schrieb:Heute bzw. gestern abend war in Bochum gar nix los, in Vulkanien relativ wenig und in Oberhausen auch nicht allzuviel

In den letzten Monaten ist doch dort schon :crucified: relativ tote Hose. Es lohnt sich doch schon garnicht mehr, hier den Sprit zu verfahren, geschweige denn, dann von Aachen aus.
So,

gestern hat dann auch der Weihnachts- - Neujahrsurlaub in der Antoniusstraße zugeschlagen. Ziemlich mau, sprich wenig, was da im Angebot war.

Haus 11 Adriana, Rumänin
Haus 32 Gabriella, Ungarn
Haus 20a Pamela halbdeutsch-halbrumänisch
Haus 18 Mary

Über die wenigen, die sonst im Angebot waren, breite ich lieber den Mantel des Schweigens aus :p
Heute Nacht nach der Silvesterfeier noch ne Inspektion gemacht Big Grin.
In der A.street werkelten neben anderen mir unbekannten, folgende Mädels:

Haus 11 Adriana, Rumänin

Haus 18 Mary

Haus 20a Pamela halbdeutsch-halbrumänisch

Haus 29 Christina (sonst in der 27 tagsüber)

Die Straße war voll von Ölaugen, unglaublich was für Menschenmassen.

Die erste Nummer des Jahres hab ich dann mit Mary, Haus 18 vollzogen.


Gruß

RR
[Bild: westenge1.jpg]

Die meisten Damen verweilen wohl noch im wohlverdienten Weihnachts-/ Neujahrsurlaub

Anwesend waren

Haus 11 Adriana
Haus 29 b Christin
Haus 32 Gabriella
Haus 18 Mary
Haus 25 Lola, die einzige, die schon aus dem Urlaub zurück ist
Seiten: 1 2 3 4