LSH

Normale Version: ABZOCKE BG7-9 Elena 1 OG Zimmer A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitficker

Bin mal heute durch die BG geschländert und hab mal geschaut nach was Fick baren im Bereich Mature bzw. Milf. Fündig wurde ich in der BG 7-9 Bei Elena Zimmer A. Leider war dieser Griff ein totaler Reinfall. Sie heisst Elena, kommt laut eigener Aussage aus Italien ist halb Lettin und halb Itlaienerin, nehm ich ihr net ab.Spricht dafür aber fließend Russisch. Sie ist ca. 1,80 cm Groß, b bis c Cups, net zu dick und net skinny, kurze rote Haare. An hatte sie nen Lack Kleid, Netzstrumpfhose und Sandalen.

Ausgemacht wurden 25 ficken und Blasen save. Der Ärger fing schon im Zimmer an, nicht nur das sie einen auf einen Schlechten Deutsch zutextet neun sie nahm die 30,- euro steckte sie in den Schrank auf meine Frage 5 zurück, kam ein bestimmendes nein und die Aussag, dafür bekommst du mehr.

Naja es ging dann zum Akt selber, erst woltle sie massiert werden, naja ich habs mal in meiner doofheit gemacht und gedacht naja vieleicht wird sie dann wie die Clara aus der BG 29 die bei Massagen abgeht wie Schmidts Katze, aber nichts war. Danach folgte ein kurzes anblasen von 1 Minute, worauf ich Protest einlegte, keine Chance, sie wurde Laut und drohte mit dem Alarm.

Naja das Ficken war mehr schlecht als recht mit viel Mühe bekam ich 2 Posittionen, abgeschoßen im Doggy, ich wollte nur noch raus, dazu gabs dann künsctliches Gestöhne, ein Atem der nach Fusel Wodka roch und eine Hand die Teifes eindringen verhinderte.


Der HAMMER und somit die Warnung an euch alle kommt jetzt, als ich von Waschen zurück kam, wühlte sie an meiner Jacke rum, auf meine Frage was der Scheiß soll, meinte sie sie wollte die Größe Wissen weil ihr die Jacke gefällt, ich zog schnell die Hose an und ein Shirt und betätigte von mir aus den Alarm Button und Grinste sie doof an. Der Gute Hausverwalter war innerhalb von einer Minute im Zimmer, sie versuchte mich rauszuschieben, aber ich weigerte mich wehement, und erzählte ihm die Story.
Er nickte nur die ganze Zeit, und sagte schnell die macht nur Terror, ging an den Schrank gab mir 10 euro aus Ihrem Beutel wieder und entschuldigte sich bei mir. Danach pfiff er sie im forschen Ton an warscheinlich hat sie schon öfters Mist gebaut.

Also Jungs und Mädels meidet die Dame, die AZF hoch Zehn.


Gruß der Honk
Danke für die Warnung und den Bericht!!!

Jedenfalls hast Du ja cool reagiert und damit Erfolg gehabt, Klasse!!!
Zeigt auch, dass die Aufpasser sich schon anhören was man zu sagen hat und man sie nicht unbedingt fürchten muss!!!

Gutes Beispiel auch wenn Dein Erlebnis nicht das Beste war, schön das Du darüber geschrieben hast!!!!

Gruß Cyper ;-)
Boaahhh

da hast du aber klasse reagiert.
Die meisten Freier wären verärgert gegangen und gut is.

Aber, daß die dich auch noch beklauen wollte scheinbar ist schon heftig unverschämt.

Respekt!

gruß

zap
Mein Freund, da kann ich nur ganz tief den Hut ziehen vor der Aktion!!!!

Saucool, mir fehlen die Worte!!!!Big Grin

Schönes Wochenende noch!
Danke leuts für die Blumen, dachte mir nur geh ich jetzt macht sie die Tür zu und is nach 5 Minuten weg, Schrein und Drohen bringt nur Ärger und da der wirtschafter und auch die Wirtschafterin der BG 7-9 eigentlich zimlich locker sind dachte ich mir ich geh mal das Risiko ein. In der BG 1 wäre ich lieber runter an die Tür gegangen.
@honkidong,
sehr stark,wie du reagiert hast.BeifallBeifall

Die Mädels müssen merken, daß es Riesenstreß gibt, wenn sie das abgemachte nicht einhalten.

Wenn man da konsequent ist (ich sag´s noch einmal: ohne Gewalt natürlich) und entschlossen auftritt, wird man meistens damit Erfolg haben.

Schneller Spritzer

Zum Glück gibt es dieses Forum, andernfalls hätte ich diese Dame gestern wohl aus dem Stand besprungen !

Bin durch die BG geschlendert und da steht diese Braut plötzlich in der Tür. Für BG7-9 Verhältnisse optisch bereits absolut "Überqualifiziert", dazu sehr sexy angezogen, kann wirklich jeden verstehen, der hier zum Schuß kommen will. (Und dabei auch mal sein Hirn ausschaltet :-) )

Aber ich habe mich an dieses Posting erinnert und nur genau hingeschaut, bevor ich weitergegangen bin (wollte gestern abend sowieso nur mal sehen, wie das derzeitige Angebot ausschaut).
Echt cool,

aber sagt mal, Freunde, in diesem Zimmer ist doch wohl die sanfte Thai Cherly zugange! Ist die in Urlaub?