LSH

Normale Version: Treffunkt Entspannung! Teil 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute wieder mal ein Treffen von LSH Kollegen zum gemeinsamen erholen und entspannen in der Oase.

Mit meinem Fahrer, dem auch diesmal mein Dank für das angenehme abholen und heil wieder nach Hause bringen gilt, pünkltich um 10 Uhr in der Oase eingetroffen.
Nach dem bezahlen des üblichen Oboluses von € 65,-- dem anlegen des
Erkennungsarmbandes und dem erhalten des obligatorischen Kleidungsstückes runter in die Umkleide zum frisch machen und umkleiden.

Die Dame heute am Empfang war Klasse, sehr freundlich zuvorkommend und hatte ein bezauberndes Lächeln und das immer wenn man zu ihr geblickt hat.

Im Hessendress dann hoch an die Theke zum Frühstück einsammeln und einen ersten Überblick verschaffen, wer so alles von den Mädels da ist.
Nein, ich kann nicht schätzen wie viele es waren, dass müssen andere beurteilen.

Mit dem Frühstücksteller und dem Kaffee erstmal zurück in den Raum mit den Tischen oberhalb des Whirlpools.
Dort dann erstmal eine Weile das Frühstück genossen und geplaudert, etwa gegen 11 Uhr traf dann ein weitere mir bis dahin nur vom lesen und chatten bekannter LShler ein, ein sehr netter Zeitgenosse und ich freue mich Dich
kennengelernt zu haben und hoffe auf weitere erfolgreiche Treffen!!!

Zusammen mit ihm und meinem Fahrer dann in den Raum mit der Tanzstange bewegt um dort langsam mal die Lage genauer zu sondieren und uns dort
an den Tisch in der Nähe der Mädels gesetzt.

Bereits auf dem Weg dorthin lächelte mir eine nette Dame zu und kaum saß ich einige Minuten mit den Kollegen am Tisch, bekam ich auch schon Besuch von ihr.

Sie stellte sich als Luisa vor, und sie sei spanisch/marokkanischer Abstammung, lebe in Spanien bzw. in FFM wegen der Arbeit. Sie sei schon lange in der Oase tätig.Also was alles mit einer Klasse Unterhaltung begann, mit bereits am Tisch viel Geschmuse, gelache und geküsse wurde dann nach einiger Zeit in das wunderschöne und klimatisierte Zimmer verlegt.

Luisa, man ich kann so schlecht beschreiben, würde aber sagen etwa 160-165 cm groß, wie ich finde sehr schöne A-Cups und eine Klasse Figur.

Im Zimmer dann wirklich sehr gefühlvolles aber doch mit temperament gefülltes französich, vor allem ihre, wie sagte ein Kollege Korkenziehertechnik mit der Zunge um das Glied zu kreiseln, war schon genial!!!
Dann in die 69 gewechselt und ihre wohlschmeckende Kirsche veredelt, wie ein anderer Kollege zu sagen pflegt.Dann wollte ich spüren wie es ist in ihr zu sein, da mir erstmal nicht nach Faultier war, ließ ich sie sich auf den Rücken legen um sie zu missionieren, allein das langsame eindringen war
ein Genuß vor dem Herrn, dann langsam beginnend, den gemeinsamen Rhytmus findend um so langsam auf das unvermeidliche Ende meiner Nachkommen im Gummi hinzuwirken. Noch überlegend ob nicht doch auch doggy eine Variante sei, verwarf ich den Gedanken sogleich und gab mich einfach dem Rhytmus und der folgenden Erleichterung hin.

Bei einer Zigarette noch einen netten und interessanten AST geführt um dann nach 30 Minuten zum Schließfach zu gehen und Luisa den
wohlverdienten Lohn für die angenehme Zeit zu überreichen.

Fazit: Auf jedenfall wieder!!!!

Ende Teil 1

Gruß Cyper ;-)
Füge hier noch mal diese Schreibweise ein, wegen der Suchfunktion:

Louisa. Marokko/Spanien.

Stuart, der sie wieder attraktiver findet, seit sie die Haare glatt hat und ein paar Kilos runter Wink
Cyper schrieb:Die Dame heute am Empfang war Klasse, sehr freundlich zuvorkommend und hatte ein bezauberndes Lächeln und das immer wenn man zu ihr geblickt hat.

Haben sie jetzte eine neue da? Wie sah die Dame denn aus?

Flix
Mensch Cypi, biste jetzt auch endgültig zum Clubber mutiert? Big Grin


Prima Bericht, wie von Dir gewohnt Beifall


aber jetzt mach mal hin mit Schreiben, will doch wissen, wem (und wie) Du noch die Kirsche veredelt hast...Sabber
Nach dem super Erlebnis mit Luisa, erstmal runter zum duschen, dann wieder hoch zu den Kollegen, von denen einer fehlte der selbst mit einer holden Maid in eins der Zimmer entschwunden ist, wie ich später erfahren habe,
war er leicht irritiert, da sein Lieblingszimmer bereits belegt war und er mit seinem rassigen Geschöpf in ein anderes ausweichen musste, welch eine Frechheit, lach.

Nun ja mit dem Kollegen angenehm geplaudert die Zeit mit Kräfte sammeln verbracht, bei Apfelsaft und Kaffee, dazu die noch erlaubten Zigaretten
abgebrannt. Nachdem Kollege Fahrer wieder zurück war, brauchte er ein paar Minuten um sich wieder zu erholen, sein Sehnerv war sichtlich
beeinträchtigt, dabei dachte ich das Gehirn sitzt in einem geschlossenen System, wie also kann ein Vakuum auf den Sehnerv wirken, na ja, sollte weiters kein Problem sein. Nach einem gemütlichen und unterhaltsamen Saunagang ging es ihm nicht nur besser, sondern seine Kräfte waren
wieder vollends zurückgekehrt.

Mittlerweile traf Almöhi ein, auch ihn habe ich heute erst kennengelernt und frage mich so langsam gibt es im LSH eigentlich auch Leute die man nicht mag??? Ihn jedenfalls muss man einfach mögen. Ist er doch ein lustiger Bursche und auch da hoffe ich auf weitere erlebnisreiche Tage, die wir gemeinsam verbringen werden.Gemeinsam geplaudert, weiteren Kaffee vertilgt und einfach gemeinsam mit 3 Kollegen Spaß gehabt.

Nun so langsam bekam ich das Gefühl, es wäre vielleicht wieder an der Zeit, sich etwas körperlichen Genüssen und Aktivitäten zuzuwenden, da kamen auch schon 2 hübsche Mädels an und wollten mich entführen, doch denen konnte ich mich erwehren, nein, sie waren wirklich nett und hübsch, aber eben nicht das was ich mir so vorstellte. Zumal man sagen muss, heute war in der Oase eher wenig los, wenige Besucher dafür um so mehr Mädels die sich langweilten.Aber irgendwie, es fehlte dann letztendlich doch bei vielen das Quentchen, dass mich hätte schwach werden lassen. Eine, Miriam nannte sie sich, wohl Brasilianerin, denke ich mal, hab sie spanisch bzw. Portugiesisch reden hören, lächelte mich an und irgendwie dachte ich, jepp,
datt iss se. Doch als ich dann kurze Zeit später mit ihr Kontakt aufgenommen habe, hat sie sich für meine Begriffe selbst disqualifiziert, denn nichts turnt mich zu dem Zeitpunkt des ersten Gesprächs mehr ab, als ein "Schatzi, wo warst Du" Noch kurz mit ihr geplaudert und ihr dann lieb zugepflüstert, dass es mit uns wohl nichts wird. Gezwungenes Lächeln
ihrerseits und ein freundliches ciao.

Zurück bei den Kollegen am Tisch oberhalb des Whirlpools, steht Saint und erwehrt sich gegen die Angriffe von Michelle. Nun ja, was soll ich sagen, soll ich einen Kollegen hängen lassen, nop,zumindest nicht in diesem Fall, da ich auch keine Lust mehr hatte länger nach etwas neuem Ausschau zu halten, befreite ich ihn gern von ihr. So wurde ich dann heute zum Wiederholungstäter und bin mit Michelle wieder in das schöne klimatisierte
Zimmer am Ende des Ganges geeilt.

Nun ja, ich weiß nicht ob man zu Michelle noch viel schreiben oder sagen muss, sie ist eben eine Ausnahmeerscheinung mit der es einfach Spaß
macht, Spaß zu haben. Und wie ich bereits das letzte Mal als Fazit geschrieben habe, jederzeit wieder. Nur soviel, wer Michelle kennt, weiß was ich meine, wer sie nicht kennt sollte das nachholen, denn er hat was verpasst. Vor allem wenn sie beim Reiter wirklich auf einem reitet, die Füße auf dem Bett aufgestellt, in der Hocke über einem ist, sich auf und ab bewegt man ihren schönen Busen vor sich sieht, sie immer wieder es
schafft die Distanz zu überwinden und zu züngeln, also ich kann sie nur empfehlen, selbst das kuscheln beim AST, das unermüdliche Küssen, wie ich finde GF6 par exellence.

- The End -

Gruß Cyper ;-)
Cyper schrieb:...steht Saint und erwehrt sich gegen die Angriffe von Michelle. Nun ja, was soll ich sagen, soll ich einen Kollegen hängen lassen, no....befreite ich ihn gern von ihr....

Find ich Klasse, cypi, wie selbstlos Du Dich für den Heiligen geopfert hast und auf Dich genommen hast, was ihm somit erspart blieb...Big Grin


Cyper schrieb:So wurde ich dann heute zum Wiederholungstäter...

:schlimm:
Tja, die meisten Verbrecher kehren an den Ort des Geschehens zurück und es bleibt bei ihnen meist auch nicht bei der einen Tat...Big Grin


Cyper schrieb:...Nur soviel, wer Michelle kennt, weiß was ich meine, wer sie nicht kennt sollte das nachholen, denn er hat was verpasst....

Dann werd ich das bei meinem anstehenden Erstbesuch in der Oase nachholen...Ficken


Wiederum klasse Bericht, cypi Brav
Superbericht von einem offensichtlich gelungenen Abend.:wow:
Oase, wie sie leibt und lebt!
Tja, clubben ist schon was Feines!Big Grin

[FONT=&quot]Gruß von Virago, der leider anderweitig beschäftig war.Winke[/FONT]
Virago schrieb:Superbericht von einem offensichtlich gelungenen Abend.:wow:
Oase, wie sie leibt und lebt!
Tja, clubben ist schon was Feines!Big Grin

[FONT=&quot]Gruß von Virago, der leider anderweitig beschäftig war.Winke[/FONT]

ähm ja clubben ist schon was feines.........Cool toller bericht, kommt mir vor ich wäre da gewesen........WinkCool deja vu

ach ich fand die heidi und die simone janz toll..........interessante neusichtungen in der oase..........Winke
Also, so stimmt datt alles gar netBig Grin

1. Hatte ich keine Sehnervstörung, sondern Louisa hat mir irgendwie ein Vakuum ins System gesaugt, infolgedessen es zu leichten motorischen Störungen kamAugen Roll

2. War das schon ärgerlich, jedesmal wenn ich da in mein Lieblingszimmer wollte, ( dass mit der Cola Werbung, dass vorher Nibis Wohnung war ) war datt Ding besetztVerärgert, weil der Pfälzer-Zimmerbesetzer da schon wieder drin rumwerkelte.

3. Hab ich ihm die Michelle im klassischen Nibi-Stil untergeschobenBig Grin

Ansonsten, klasse Bericht Junge, war schön mit Dir auf Tour zu gehen.
alexis schrieb:ähm ja clubben ist schon was feines.........Cool toller bericht, kommt mir vor ich wäre da gewesen........WinkCool deja vu

ach ich fand die heidi und die simone janz toll..........interessante neusichtungen in der oase..........Winke

übrigens die NEUEN werkeln normalerweise irgendwo tief in der pfalz........Winke

die heidi auf der alm..........heißt manchmal auch susi....Winke

sehr nettes wesen mit der richtigen einstellung...........keine die alles negativ sieht oder negativ redet....Smile

die simone hat irgendwie ihre flitterwochen in der oase verbracht........naja irgendwie waren sie für stunden auf dem zimmer und zwar bei den zimmern am whirlpoollllllllllll man da kommt mann ohne arbeiten ins schwitzen........
Tja da bewahrheitet sich der Spruch wieder, "Der getroffenen Hund bellt", tse tse tse, oder hat irgendjemand in einem meiner beiden Teile gelesen das ich behauptet habe Saint habe Sehnervstörungen, nein, hihihi. Aber stimmt schon, er sah aus als würden die bulbus occulli jeden Moment in den Augenhöhlen versinken und anfangen würde es bei den Pupillen, die immer kleiner und kleiner wurden, lach.

Nun ja wollte Deinen fiesen Charakterzug des Mädelabschiebens nicht so offen preisgeben, aber wenn Du es selbst machst, lach, dann ist das ja in Ordnung Big GrinBig GrinBig Grin Vor allem wenn Du einem so jemand Ü-Ei mäßiges aufs Auge drückst ist das schon in Ordnung. Ja, nicht nur Spannend, nein auch Überraschend und jetzt fragt sich jeder was konnte man denn da noch auspacken im Club, Jungs, lasst mal eure Phantasie spielen, lach, ich habe ihr die Handtasche von der Schulter gezaubert Big GrinBig GrinBig Grin

Und das Zimmer ist halt einfach herrlich und wie heißt das Sprichwort???
Ach ja, " Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben", gelle Big GrinBig GrinBig Grin

Schönen Sonntag mein lieber Saint und liebe Grüße ins Saarland

Cyper ;-)
Also erst mal muss ich dem lieben Cyper zu den beiden "SUPER-POSTINGS"
gratulieren.

Und ich muss ihm auch dahingehend zustimmen, dass es Spass macht, mit
netten LSH-Kollegen loszuziehen.

Habe mit Herrn Cyper und Herrn Saint wieder zwei sehr nette Kollegen
kennengelernt. Hat echt Spass gemacht mit Euch.

Zum Thema Almöhi - erbitte PN - WER????

TheSaint schrieb:Also, so stimmt datt alles gar netBig Grin
1. Hatte ich keine Sehnervstörung, sondern Louisa hat mir irgendwie ein Vakuum ins System gesaugt, infolgedessen es zu leichten motorischen Störungen kamAugen Roll

Da das LSH ja gesetzlich ohne Prüfung auf Richtigkeit zum Abruck von
Gegendarstellungen verpflichtet ist, muss ich jedoch dem Originalverfasser
Cyper bestätigen:

Die beschriebene Sehnervstörung hat definitv vorgelegen, und zwar in
sehr ausgeprägtem Maße und ist mit leichten motorischen Disfunktionen
so nicht zu erklären (Sorry Saint, was wahr ist muss wahr bleiben Big Grin).

alexis schrieb:die simone hat irgendwie ihre flitterwochen in der oase verbracht........naja irgendwie waren sie für stunden auf dem zimmer und zwar bei den zimmern am whirlpoollllllllllll man da kommt mann ohne arbeiten ins schwitzen........

Werde kurzfristig meinen Bericht nachreichen....SmileSmile

Grüße BTOL - dem clubbern mit so netten Kollegen halt noch mehr Spass macht
Wow Cyper, toller Bericht! Beifall

Jetzt kloppen die sich schon um mein Zimmer! Eek tztztz
Kaum ist man mal ein wenig unpässlich, kommen auch schon die
Usurpatoren aus ihren Löchern.

Das hat man davon, wenn man angeblichen Freunden mal
einen Tipp gibt! Verärgert
best-time-of-life schrieb:Zum Thema Almöhi - erbitte PN - WER????


Das verwirrt mich aber jetzt auch ein wenig! Verwirrt

"Almöhi" ist der Nick eines LSH-Members -
War der auch dabei?

Denn ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass
ihr so unverschämt seid, einen geschätzten Kollegen,
als den Großvater Heidis, zu bezeichnen!

[Bild: umfallen.gif]
@ Nibi

Aufklärung bezüglich Almöhi:

Das LSH Menber Almöhi, war damit nicht gemeint, dieser war zumindest in unserer Runde nicht anwesend und dann gab es ja dort eine Heidi, wie Du sicher gelesen hast und ein geschätzes sehr nettes LSH Mitglied, sagte dann selbst, er sei im Bericht dann der Almöhi, also habe ich nur seine Worte benutzt und diese stammen nicht aus meiner Idee!!!!

Liebe Grüße

Cyper ;-)