LSH

Normale Version: Kiel Neuer EC Nataly Z 204
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wochenend, die Sonne brennt...
also rauf auf´s Radl und ab an der Kieler Förde entlang in den Neuen EC.
Oh Schreck, Anja und Jowitha belegt, also musste ich auf die Jagd gehen.
Im ersten Stock hatte ich Nataly schon mal erspäht und zwar nackt, wie Gott sie erschuf. Sie kam gerade aus der Dusche und verhandelte (leider erfolgreich und ausdauernd, so dass ich an jenem Tage bei ihr nicht zum Schuß kam) mit einem anderen netten Mann...
Zum Aussehen:
mit weißen FickmichStiefeln 175cm, B-Cups, rasiert, Tattos nicht aufgefallen und leider kennt sie entweder nibiru12th oder sein Statement zur Schöpfergeschichte:
Im Gegensatz zum (vergeblichen) letzten Versuch hatte sie ordentlich in den Farbeimer gegriffen (oder war es noch die Helloweenmaskerade?), welches bei mäheren Augenscheinein paar Falten nicht verdeckte, sondern verstärkte...
Sie kommt aus Oberschlesien/Kattowitz und die Verständigung ist gut.
Sie rief die obligatorischen 30,-€ auf, zog mich in den Gang und flüsterte " 50,-€ alles dabei, mt und ohne Gummi..."
Bedenkzeit= nochmals durch den Ec gestrolcht und wieder zurück und rein.
"50,-€ und ich mache alles , viel Zeit"
O.K. Du hast gewonnen und 50,-€ abgedrückt. Mal sehen, was "ALLES" beinhaltet.
1. Pluspunkt: Sie schickte mich zum waschen, als ich gerade die Jacke aushatte (in Kiel ist es nicht so verbreitet, wenn ich ins Bad will, werde ich meistens mit blonden Augen angestarrt)
Dann ab auf´s Bett und schon hatte ich die Zunge im Hals. Paradoxerweise sagte sie dann aber:
"Langsam, wir haben Zeit".
O.K. als relaxenderweise abgewartet, was kommt.
Zk und dannach wanderte sie runter und begann ein leicht zahniges Blankogebläse, welches nach kurzer Kommunikation gut wurde.
Dann zog ich sie wieder hoch, suchte mit meiner Zunge ihre Mandeln , wobei sie mit der Muschi auf dem blanken schwanz hin und her rutschte und irgendwann fragte sie:"Ficken?"
Jo und der Test,was ALLES bedeutet begann.
Sie holte ein Gummi (2.Pluspunkt, kein AO).
Dann ritt sie mal schnell mal langsam, aber ich hatte noch einen 3.Test.
Ich ließ sie wieder blasen, zeigte auf den Blasemund und fragte" Hinein?"
Blasenderweise nickte sie, und ich lehnte mich zurück und ließ sie machen.
Irgendwann ensorgte ich meine DNA, sie ließ mich auszucken , leckte nochmal über die Lippen und ging ins Bad.
Ob sie geschluckt hat weiß ich nichtWurscht.

Aus der Nähe lässt die Optik zu wünschen übrig, dass Alter lässt sich aufgrund der Bemalung schlecht schätzen, so 28-33 tippe ich.
Der Stecher, entsaftet und zufrieden
Bis auf die Zimmer Nummer stimmt alles.

Habe ich genauso gehabt. Sehr nettes Mädel. Kommunikation war auch ok. Toller Körper!

Nette Nummer zu einem fairen Preis.

Danke für den Tip
Bin gestern mal da durchgelaufen. Auf der Tür von Zimmer 207 stand Natali. Ist die das?
Kann angehen, wenn die Nummerierung links rum läuft..............
Wenn Du reinkommst 4 Tür links
Der Stecher, der aus dem 2.Stock runtergerechnet hatte
Hatte doch glatt die Zimmer Nummer vergessen

207 das ist sie

LG
Dien Gute Nachricht:
Es ist 207
Die schlechte Nachricht: Sie ist weg; da logiert jetzt ein Teeny mit Babyspeck, dunklen Haaren und kaum Deutschkenntnissen
der Stecher, enttäuscht