LSH

Normale Version: Blonde Pamela aus Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Super heute hatte ich meinen ersten Reinfall. ENDLICH hat es mich erwischt. Angerufen und Termin ausgemacht.. Jepp super nett und sieht super lecker aus. Ok Preis 70 EUR für beid. Franz.ohne , Küssen und GV vereinbart und los gings. Beim küssen fing es schon an.. Nanu die zieht ja den Kopf dabei zurück. Abwehrende Haltung und hält Abstand.. Super da kommt Freude auf.. Naja wichsen kann sie schon mal.. Ey Mädel kannste mal damit aufhören..

Ok dann 69. Sie leckt und immer mal die Hand schnell dabei und ich lecke sie.. ok das lässt sie gut zu.. Dann sie auf den Rücken und ich lecke weiter. Dann sage ich ok ich geh wieder auf den Rücken und du kannst noch bissel lecken. Danach sage ich ok dann reite mich mal bitte. Super nach 2 Minuten hatten sie schon keine Lust mehr. Willst du von hinten.. Nein sage ich auf die Stellung habe ich keine Lust. Also in die Missio.. Wollte sie dabei wieder schön küssen.. Nein nicht küssen. Jetzt mag ich das nicht.. Häh wie jetzt?? Und nicht zu heftig stoßen.. Aua..Wie bitte?? Super dacht ich mir..

So sagt sie jetzt nimmste mich von hinten.. Äh moment mal ich sagte doch das ich da keinen Bock drauf hab.. Doch mach jetzt los.. Aha gut. Ok dann machen wir das mal.. Ja machs mir spritz mich voll.. Boah was soll das.. Und dann… Ich kann nicht mehr und gugg mal auf die Uhr..

Uhr, ja und, 20 Minuten rum vereinbart war halbe Stunde.. Ach egal ich kann nicht mehr.. leg dich auf den Rücken.. Da fängt die an wie ne wilde zu wichsen.. Ich dachte ich wäre im Wald.. Los spritz schon ich bin doch keine Maschine.. los spritz schon ich bin doch keine Maschine.. Das war so abtörnend da hab ich gesagt das wir aufhören. Ich hatte da überhaupt keine Lust mehr. Und dann sagt sie das ist mir noch nie passiert wo ich doch lauter Stammkunden habe.. Ich dachte nur super, bisher ist mir das auch noch nie passiert. Klasse.

Ach und sie meinte noch: wenn du eine Stunde lang ficken kannst dann bitte aber dann bezahl auch dafür.. Und das ganze nach 25 Minuten…. Da fällt einem nix mehr ein. Naja egal. Lehrgeld bezahlt. Sie ist übrigens bei sexrelax zu sehen unter Koblenz.. Viel Spaß mit ihr Leute!
@IchFindsGut
Kannst Du bitte noch die Kontaktdaten dazu packen ?
Danke & Gruß
lw
ok hier die nummer von der lady Nummer nicht öffentlich,lw. Die Anschrift schreibe ich hier nicht, da sie auf sexrelax auch nicht veröffentlicht ist und die dame meinte das man sie nur nach dem tel. anruf bekommt. Denke mal dann ist das ok wenn ich es nicht hier reinschreibe.. nur soviel es ist in Koblenz Adresse nicht öffentlich,lw.
Mir der Pamela hatte ich letztes Jahr auch einmal das vergnügen.
Ging mir ähnlich wie meinem Mitstreiter.
Hatte GV + AV gebucht. AV wollte Sie dann nur in Reiterstellung, damit auch nur das spitzchen verschwindet.Während dem GV hat Sie mir von Ihrem Sohn erzählt.
Alles in allem eher abtörnend
Soll es sich tatsächlich um die Pam handeln, die ich im Nov 06
kennengelernt hatte? Hat sie so stark abgebaut? <HandyNrvergleich> Jep. Verwirrt

Auf Bitte eine Vielfragers Wink (Der Bericht über Pamela, ... würde mich übrigens sehr interessieren, auch wenn es ein Jahr her ist. Die schafft doch schon so lange, da wird sich nicht allzu viel geändert haben!)
---

Nach dem Reinfall vom Donnerstag wollte ich die Woche so nicht ausklingen lassen. Also nahm ich einen erneuten Anlauf, Pamela kennen zu lernen. Wenn ich mir die Bilder auf den einschlägigen Seiten so anschaue, verstehe ich nicht, warum ich solange warten konnte und warum hier noch kein Bericht zu finden ist.

Ab unter die Dusche und anschließend angerufen. So früh um 17 Uhr hätte sie noch keine Zeit, frühestens 19 Uhr würde es gehen. Ich solle aber eine Stunde vorher den Termin noch mal bestätigen. Geht das schon wieder los. Können wir 19 Uhr nicht gleich festklopfen. Nein, bitte bestätigen. Na gut. Aber bis 19 Uhr kann ich nicht warten. Es hat sich schon seit geraumer Zeit Druck aufgebaut; Handentspannung in angesagt, sonst explodiere ich nachher bei ihrem bloßen Anblick.

Diesmal klappt's mit dem Termin. Also nochmals frisch gemacht, Gebiß gereinigt und los. Hoffentlich erweist sich die vorabendliche Ejakulation nicht als Flop; der kleine Prinz hängt seitdem wie tot in der Hose.
Die Adresse ist leicht zu finden, auch als Nicht-Koblenzer denke ich. Parkplatz war auch kein Problem. Pamela empfängt mich in Zivil; anscheinend ist sie nicht allzu lange vor mir eingetroffen. Und ja, die Fotos haben nicht gelogen! Laaange blonde Haare, schlanker Body. Sie macht einen frisch-freundlichen Eindruck auf mich. Aufgrund ihres Wesens und ihrer Figur würde ich sie Mitte 20 schätzen. Ich freu mich schon (das waren auch ihre Worte bei unserem letzten Telefonat). Die Wohnung und das Zimmer sind top sauber und geschmackvoll eingerichtet. Überm Bett hängt ein Poster mit dem Gesicht eines verschleierten Beduinen, an der Seite ein geschmackvolles Foto von ihr.

Kurzes Antasten (sie hat Freitag ihren Knöchel verstaucht, ist schon seit 2 Jahren an diesem Standort, holt mir eine Cola), dann die Preise:
80 € die halbe Stunde (fair)
130 € die komplette Stunde (im Rahmen)
Wie sieht's mit Anal und Fisting aus? Die kosten Aufschlag: 40 €; Fisting auch nur für Stammkunden. Ließ aber durchblicken, daß die 40 € verhandelbar sind und ich gehe von 150 €/ Std. aus. Diesmal bleibe ich meinem Grudsatz treu, zum Testen nicht mehr als eine halbe Stunde.
Ob ich vorher ins Bad will? Nee, laß mal, 3x reicht. Ich soll mich schon ausziehen, sie kommt gleich. Sie entledigt sich dann ihrer Klamotten (es kommt ein Bauchnabelpiercing und ein Tattoo am Oberarm zum Vorschein) und kommt zu mir aufs Bett. Vorher noch die Frage: Wie siehts mit Küssen aus? Nur bei Stammkunden und bei Sympathie. Mist.

Lets go. Ich fange an sie zu liebkosen, spüre ihre heiße Haut, massiere ihre süßen A/B-Tittchen, sauge und knabbere an ihren Nippeln. Was macht sie: Nichts, läßt es genußvoll über sich ergehen. (Faule Sau!) Ich gehe eine Etage tiefer und beginne meinerseits mit dem OV. Meine Zunge schleift über den glattrasierten Venushügel und gräbt sich in ihre Schamlippen. Meine Lippen kommen unterstützend zur Hilfe. Pamela stöhnt inzwischen weltmeisterlich (im Sinne von glaubhaft). Meine Zunge stößt in immer tiefere Gefilde vor. Das Beben und Stöhnen von Pamela nehmen zu. Endlich bekommt auch mein Klein-Liebling, der doch seine volle Pracht entfaltet hat, seine Französich-Lektion. Die Kuppe wird schön von ihren Lippen umschlossen und mit der Zunge bearbeitet. So geht's im schönen 69 eine Weile weiter. Meine Finger erkunden die Tiefen ihrer Lusthöhle. Dort ist es furztrocken. Irgendwann hat sie keine Lust mehr und wichst mit der Hand weiter.

Dann doch lieber den Tauchanzug anlegen und aufsatteln. Gesagt, getan. Auf dem Rücken liegend lasse ich die Prozedur über mich geschehen. Soll ich Dich reiten? Ahh, sie hat verstanden. So habe ich ihren tollen Body im Blick. Vorher wird noch die Gleitcreme bemüht. Nach dem Ritt begeben wir uns in die Doggy-Position. Auf einer Backe ihres kleinen Knackarsches grinst mich ein weiteres Tattoo an. Meine Lippen begrüßen es, was Pamela belustigt. Abwechselnd übernehmen wir das Tempo. Schön, schön; tief, tiefer. Meine Hände graben sich derweil in ihren Rücken, Nacken, Schenkel. Sie schlägt einen weiteren Positionswechsel vor. Missio – langsam werde ich bei dem Anblick schwach. Klein-Liebling stimmt mir zu und ergießt sich bald in den Conti. Dieser wird etwas später liebevoll von Pamela entsorgt.
Ich streichle sie noch etwas und beobachte sie. Das Leben hat ihr einige, lustige Fältchen an Augen- und Mundwinkel eingebrannt. Die 30 wird sie wohl doch schon überschritten haben. Aber was solls; ich bleib dabei: Die 29 nimmt man ihr ab.

Sie fragt mich etwas unbeholfen, ob es mir etwas gefallen Hat. Ja, sage ich; mehr als Etwas. Ich habe mich nicht als Foren-User zu erkennen gegeben!
Wir verabschieden uns, jetzt doch mit Küßchen, sie noch immer im Evas-Kostüm. Schön entsaftet und froh gelaunt trete ich meine Heimreise an.

Fazit
Kein (neuer schon gar nicht) Stern am Koblenzer Fickhimmel; aber eine solide Adresse, der eine Wiederholung gebührt (vorallem, wenn man dort Fisting und ZK erleben möchte).

Zum Schluß: Seit einigen Tagen hat sie eine Kollegin, die ich heute aber nicht kennenlernen konnte.

Liebling Winke
Interessant, die gegensätzlichen Berichte. Wäre wirklich mal interessant, ne dritte Meinung zu hören. Es hängt halt auch viel von Chemie, Tagesform und Erwartungshaltung ab. Meine absolute TOP-Lady aus Koblenz, mit der ich wirklich wahnsinnig tolle Erlebnisse hatte wurde im MST von einem Poster total verrissen - der hatte halt ne andere Erwartungshaltung als ich.

Gruß Sex_Scout, der im Moment mal Vielfrager ist und im Übrigen andere Pläne hat und für den Stichentscheid nicht zur Verfügung stehtCool
Sex_Scout schrieb:und für den Stichentscheid nicht zur Verfügung stehtCool
Feigling! :p
Liebling schrieb:Feigling! :p

Nein, nur mit knappem Budget und einer langen tf-listLaut Lach

Pimper zwei, drei von meiner Liste und ich überlegs mir nochmal.

Gruß Sex_Scout, dem sie ein bisschen zu sehr Typ blonde Loreley ist
Pamela inseriert auch hier: http://taschengeldladies.de/sites/einzel...ID=1784896 und dort ist auch ihre "Kollegin" erwähnt.
Also ich besuche sie mittlerweile seit ca. vier Jahren und war bisher jedesmal total begeistert. Für meinen Geschmack bester GF6 zum vernünftigen Preis.

Denke es kommt wirklich oft auch auf die Chemie an, wie die Kollegen vorher auch schon angemerkt haben. Freue mich schon auf dennächsten Besuch.
@baeren
Hey, noch ein Neuer, offensichtlich aus Koblenz(?). Klasse. :-)
Kann mir vorstellen, daß es als Stammkunde bei ihr noch besser läuft.

-> Pamela - jetzt steht's 2:2

@Sex_Scout
Übernehmen Sie! ;-D
So, ich denke ich werde die Gute im Laufe der kommenden Woche besuchen. Natürlich werde ich anschl. ausführlich berichten. Habe irgendwo gelesen, dass sie zugelegt haben soll. Das ist auf den neuen Bildern bei ladies.de allerdings nicht zu erkennen. Naja, wir werden sehen. LachenLachenLachen
So, jetzt folgt hier mein zweiter Bericht. Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich in dieser Woche zu Pam gehen wollte. Gesagt getan. Und was soll ich sagen, es war wieder mal der absolute Hammer. Aber positiv Big Grin.

Aber von vorn. Angerufen, Termin vereinbart, kein größeres Problem. Wie vereinbart angekommen öffnete sie mir in einem Hauch von nichts die Tür. Ich hatte den Eindruck, dass sie noch hübscher aussah, als bei meinen letzten Besuchen. Aber das ist ja nun wirklich subjektiv. Sie wurde ja auch bereits hier häufiger beschrieben und auch die Internetseiten sind bekannt. Das finanzielle schnell geregelt, € 80,- halbe Std. FO/GF6.

Die Waschung vorher versteht sich von selbst. Zuerst ich, dann sie. Was dann folgte habe ich wirklich lange nicht mehr erlebt. Nach einer Kuschelrunde mit leckeren Küssen (denke ist sympathieabhängig) folgte ihr gekonntes FO. Ich kann und will nicht näher darauf eingehen, da mir sonst was passiert Augen Roll. Nur soviel, immer und immer wieder. Im Anschluß daran ist sie aufgesessen (Gummierung vorher natürlich) und es folgte eine lange und ausgiebige Reiternummer, bei der sie sehr darauf achtete, dass ich nicht zu früh kam. Hatte halt mächtig Überdruck Laut Lach. Schließlich folgte das was folgen mußte, ich kam im Gummi, schade viel zu früh aber toll wars. Danach noch ein netter small talk, dann Bad, anziehen und leider wieder weg. Bestimmt habe ich noch einige Dinge vergessen, aber was solls, so ein paar kleine Geheimnisse möchte ich gerne behalten Wink.

Wiederholungsfaktor: 110%, ach geht ja gar nicht Laut Lach 100%
Liebe Lochschwager,
sehr geehrte Kameraden!

Nach langem hin und her war es endlich so weit und Barkeeper mußte dieser Pamela-Geschichte mal auf den Grund gehen. Rückenwind bekam ich vom Kollegen baeren10; moment mal - wir sind ja jetzt Lochschwager:cheers:; also Rückenwind bekam ich vom Lochschwager baeren10 und so geschah es, dass ich kürzlich bei besagter Pamela eingetrudelt bin.

Mal schön der Reihe nach:

Aktuelle Anzeige gibts bei Taschengeldladies.de (Rheinland-Pfalz), die Adresse erfragt man nach einem Telefonat und ab gehts Richtung Koblenz-Lützel (könnte schon fast Neuendorf sein - keine Ahnung).

Geöffnet wurde mir in Jeans und Top und Barkeepers erster Eindruck war: Sie hat recht, so stellt man sich ein Californiagirl vor. Also Männer, Pam ist wirklich eine heiße Schnitte. Blonde Haare, schön braun, super-monster-mega-geiler Arsch und Klasse (B?) Titten - na ja, für Barkeepers Geschmack sind die Titten ein bißchen zu klein aber egal.

Die bereits genannten Preise können bestätigt werden:

1/2 h FO/GV gibts für € 80,00
1 h FO/GV kosten € 150,00
Ferkeleien werden mit einem Aufpreis belegt. Ach ja: Küssen nur bei Sympathie...Augen Roll...

Die Butze ist sehr sauber, ordentlich eingereichtet und nicht mit den typischen Nutten-Höhlen zu vergleichen. Das Badezimmer machte ebenfalls einen ordentlichen und sauberen Eindruck, sodass ich gleich zum Wesentlichen übergehen kann.

Gebucht habe ich - na klar, was wohl - die Testnummer zu € 80,00, was ich ohne Küssen ein bißchen übertrieben finde (€ 70,00 hättens dann auch getan). Da ich aber nicht zum meckern, sondern zum ficken gekommen bin, begab ich mich auch prompt mit ihr auf die Matraze. Nun lag sie da, wie Gott sie schuf und Barkeeper muss eingestehen, dass sie wirklich ein klasse Weib ist (hatte ich das nicht schon erwähnt?). Es wurde gekuschelt und gefingert und meine Hände waren überall und nirgends. Als sie merkte, dass ich keinerlei Anstalten machte ihre (vollrasierte) Dose zu lecken, wendete sie sich dem kleinen Keeper zu.

Was für ein Anblick Männer. Während sie den kleinen Keeper um eine ganze Ecke größer machte, kneteten meine Hände ihre Möpse durch. Nach einer Weile richtete ich mich auf und kniete vor ihr, damit ich beim blasen ihren super geilen Arsch anstarren konnteEek. Männer, das hier konnte nicht lange gut gehen. Immer wieder zog sie den Barkeeper rein und raus und ihre Hände massierten abwechseln mein Gehänge.

So geht das aber nicht, dachte ich mir und bat sie nun doch endlich das Tütchen an zu legen. Gesagt tun getan. "Und wie willst Du mich nehmen?" fragte sie.....Cool wie wohl - von hinten natürlich. Jetzt wurde es für Barkeeper wirklich brenzlig, denn wenn man diesen geilen Vögel-Arsch vor Augen hat und ihn links und rechts zu packen kriegt, dann ist das ganze Gerammel nur eine Frage der Zeit. Ich erspare Euch mal die peinlichen Details und gebe zu: Der Spaß währte nicht lange. Viel zu schnell war alles im Konti und Barkeeper seufzte teils erleichtert teils wehmütig.

Pamela nahm das alles mit Humor und versicherte mir, dass das vielen Männern so gehen würde und ich bei Leibe nicht der Einzige sei. Danke für den Trost:wein.

Wie auch immer. Unsere Zeit war um und Barkeeper war durchaus zufrieden. Echtes GF6-Feeling kam mangels Küssen zwar nicht rüber aber vielleicht beim nächsten Mal.

Fazit:
Eine Solide Adresse, mit anständigem Service. Die € 80,00 finde ich ohne ZKs allerdings schon ein bißchen happig, vielleicht hat mir tatsächlich das GF6-Erlebnis gefehlt.

Daher vergebe ich die Testnote "gut" (also eine glatte 2) und schätze meine Wiederholungsgefahr auf realistische 80% ein.

So denn,

Barkeeper
Wink Lachen Cool :p Laut Lach Eek Big Grin Smile Augen Roll

Guter Tip??????????????????
baeren10 schrieb:Wink Lachen Cool :p Laut Lach Eek Big Grin Smile Augen Roll

Guter Tip??????????????????

Hmmmm,

ist nun mal subjektiv das Ganze und warum soll ich lügen wenn ich Pamela "nur" gut finde (was doch schon eine ordentliche Bewertung ist) und nicht sehr gut?!?

Als "Stammfreier" wirst Du sicherlich anderer Ansicht sein. Vielleicht war ich an dem Tag auch nicht so gut drauf aber mehr als eine gute Leistung war es in meinen Augen leider nicht...

Sieh es mal so: Umso mehr bleibt für DichBig Grin.

LG, Barkeeper
Dann aktualisiere ich mal: 3:2

Lindner! :arbeit:Wink
Wie sagt der Kölner: "Man muß ooch jönne könne".

Aber ich freue mich natürlich, dass sie dann wieder merh Termine frei hat Big Grin.
Liebling schrieb:Lindner! :arbeit:Wink

Immer auf die Kleinen;cryb

Gruß Sex_Scout, der nicht so auf blonde Haarteile stehtCool
@All
Bitte zurück zum ursprünglichem Thema.

Danke & Gruß
Lustwandel
Seiten: 1 2