LSH

Normale Version: All S(H)allow Eve
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tatzeit: Halloween. Tatort: Oase. Ziemlich ruhig, vom späten Nachmittag bis spät abends. Nicht allzu vielen Gästen standen auch nicht allzu viele Mädels gegenüber, zumindest das Verhältnis m:w war einigermaßen in Ordnung und die Akquisetätigkeiten der Damen hielten sich in Grenzen.

Kaum hatte ich mich niedergelassen, kam auch schon eine kleine Rumänin an und teilte mir mit, daß Maria heute nicht anwesend sei. Rührend. Gab mir aber auch zu denken … Big Grin

Da ich manchmal schon ein Gewohnheitstier bin (und sich keine wirklichen Alternativen boten), ging die erste Runde mal wieder an

Sara, Lettland

Allerdings nicht im Kino, sondern in einem der verspiegelten Zimmer. Berichte von mir sind hier einige zu finden. Sie ist 175cm groß und hat einen Body wie ein Model. Und vor allem keine Piercings, keine Tattoos. Heutzutage eher die Ausnahme, und es steht ihr gut. Sie bläst hervorragend, ich mußte sie ein zwei Mal einbremsen. Bevor es dann zu schnell zu Ende ging, hab ich sie auf den Rücken „gezwungen“ und sie geleckt. Nach und nach reagierte sie darauf, entzog sich mir aber als es hätte interessant werden können. Zarte tiefe Zungenküsse und prompt hatte sie meinen Schwanz wieder im Mund. Ich kniete auf dem Bett, sie vor mir und es kam, wie es kommen mußte – in ihr kleines Leckermäulchen. Sie wartet schön, bis ich ausgezuckt habe, nimmt alles sauber auf ohne nur ein Tröpfchen zu verschwenden und entsorgt dann dezent in ein Zewa. So soll es sein.

Entspannt sondierte ich die Lage und wies die ein oder andere CDL ab, bis gegen 19 Uhr

Judith, Ungarn

ihren Dienst antrat und sich zu mir auf’s Sofa setzte. Wir quatschten eine Weile, kuschelten und lachten über diverse Erlebnisse bevor es zu ner sehr zärtlichen Stunde Richtung Zimmer ging. Judith bringt die Illusion seit Jahren perfekt rüber, für die Zeit der Buchung wird sie zur Freundin, zur Geliebten. Ihr Body ist mit 25 Jahren immer noch top, die Haare trägt sie momentan dunkel, schwarz mit einem leichten Rotstich, der bei den Lichtverhältnissen in BHH allerdings kaum auffällt. Würden wir die schönste und leckerste Möse in den Clubs wählen – Judith hätte meine Stimme. Wink

Die dritte Runde ging nach Rumänien, wer bereits Zugang hat, kann das Erlebnis HIER nachlesen.

Stuart, der nach ner Runde Sauna herrlich müde die Oase verlassen hat Cool
Lieber Stuart, da hast ja bei "Süßes oder Saures" mächtig zugeschlagen und bist mit nem vollen Säckchen Süßes (Erlebtes) nach Hause...Big Grin


Besonders die Dritte Runde war ja...boah...SabberSabberSabber