LSH

Normale Version: Matsutake Massage, Soi 24.1, Sukhumvit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern in Annies Massagesalon, Nana.
Optisch sagte mir kein Maedel zu, bin dann weiter ins Darling, Soi 12.
Dort ebenfalls nur unterer Durchschnitt und dafuer sind 2.500 Bath fuer 1.5 Std. faellig.
Habe mir dann die Massegelaeden in der 24.1 angeschaut. Vor dem Matsutake sassen einige nette Maedels.
Bin dann rein, dort wurde mir erklaert, dass 1 hour with all insgesamt 1.600 Bath kosten.
Ungefaehr 8 Maedels standen zur Auswahl, davon 3 wirklich sehr huebsch, voll meine Beuteschema.
Ich entschied mich fuer Puy, 20 Jahre alt, aus dem Isaan, angeblich erst seit 2 Wochen im Geschaeft, aber dies sind ja alle Maedels hier.
Oben im Zimmer leichte Kuesse auf den Mund, dann gemeinsames Duschen mit erstem Abgreifen der Geschlechtsorgane.
Dann legte ich mich mit dem Ruecken auf das Bett, wurde leicht mit Oel massiert.
Doedel und Eier sehr gefuehlvoll und sehr lange.
Fragen wie you like and you feel happy, i make good konnte ich uneingeschraenkt mit very good beantworten.
Dann bekam ich eine Bodymassage, kuesse auf den Mund waren zaghaft moeglich.
Dann kniete Sie sich hin, habe vorsichtig die Schnecke mit den Finger erkundet, dann einen Finger vorsichtig versenkt, dabei stoehnte Sie wild, ob gekuenzelt, keine Ahnung.
Dann wurde Conti montiert, der Doedel ganz vorsichtig reingesteckt....und Sie fing an zu Reiten. Erst ganz vorsichtig, dann immer schneller, dann ging Sie in die Hocke, Tempowechsel, geile Sache.
Bekomme jetzt beim Schreiben noch eine leichte Beule.
Da ich befuechtete Schnell zu kommen, habe ich Ihr erklaert, dass Sie sich doch neben mich legen soll. Dann habe ich Sie gefingert. Erst vorsichtig mit einem Finger, Ihre Beine oeffnete Sie fast zum Spagat, dann mit 2 Fingern. Jetzt bekam ich ZK, Sie zuckte immer mehr.
Anschliessend wollte Sie wieder den Schwanz fuehlen, Sie wollte wieder Reiten.
Also wieder vorsichtiges einfuehren, dann ritt Sie, stoehnte laut.....dann war ich soweit.
Ich habe Ihr noch 200 Bath Trinkgeld gegeben, eine Super Nummer mit einer geilen Maus.
Ab 11.00 Uhr ist Sie taeglich am Arbeiten, mal sehen, vielleicht schlappe ich spaeter nochmal vorbei.
Der Laden ist im Netz unter: http://www.raku2.tv. zu sehen.
Cool, dass Du den Laden ausprobiert hast und wir hier mal was von ein paar weniger bekannten Shops statt immer den üblichen Verdächten Akane, Tulip, etc. lesen! BeifallGibt soviele kleine Shops auf der Sukhumvit; gerade in den japanischen Ecken Richtung Phrom Phong and Thong Lor..
Yoh geiler Bericht Yogi,

bin im Nov/DEz insgesamt 5 Tage in Bangkok und werde mich auch absetzten von meiner Holden um abseits der normal bekannten Massagen Neuland zu begehen.

Rocky der darüber selbstverständlich ausführlich berichten wirdBig Grin