LSH

Normale Version: FKK Full House
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo @,

bin gerade über eine Anzeige gestolpert:

http://www.ladies.de/HTML/Meldungen/einz...410&ppic=Y

Leider konnte ich zum Club bisher noch nichts finden.

Hat jemand Infos zum Club ?

Gruss
S.D.
Zu Deinem Link funzt nichts mehr, haste mittlerweile neuere Zugriffs-Infos ?

Google spuckt auch nichts aus.

Grüße BTOL
Den hier ?
kenne nur den FKK-Club / Erlebniskneipe Full House in Worms
http://www.wormsladies.de/einzel_verzeic...back=fotos

aber auch nur von den Anzeigen Augen Roll

beste Grüße
numerobis
Hi Leute,

das Full House in Worms ist aber kein FKK-Club sondern nur ein normales Bordell mit einer Kneipe im EG als "Kontaktstelle". Die Zimmer sind dann im 1. OG.

Vielleicht könnte ein Mod den thread nach "Worms" verschieben. er hat m. E. im FKK-Club-Teil nichts verloren.

Grüße

Tussy
In Rodgau (Nieder Roden oder Rollwald) gibt es einen Swingerclub (Swing in) Der freitags und Samstag als Full House Partys anbietet, eine Anzeige ist bei den Ladies geschaltet, dort gibt es auch die Homepage.
Ich war am ersten Feiertag dort da ja sont nix offen hatte und ich halt mal poppen wollte.

Es Waren 4 Professionelle Damen dort 2 jüngere 20-25 und 2 ältere jenseits 40 Der Eintritt kostete 99€ und war zeitlich unbegrenzt.

Es giubt eine kleine Sauna und einen Whirlpool die auch recht Sauber gehalten sind.

Im EG gibt es ein Zimmer mit 2 grossen Spielwiesen und im Keller gibt es 2 solcher Spielwiesen. einzelne Zimmer hab ich keine gesehen.

Die Damen gingen zum teil auf die Anwesenden Gäste zu waren aber alle sehr daruaf bedacht das ganze möglichst schnell über die Bühne zu bringen.

Keine Küsse Blasen mit Gummi für 2 min und dann schnell ficken. also nix GF6, zumindest bei den jüngeren.

Das Buffet bestand aus Aufschnitt brötschen Kaffee Käse usw.
und es gab alle Arten Getränke bei denen mann sich aus dem Kühlschrank selber bedienen konnte.

Bitte keine fragen nach namen stellen die konnt ich mir nicht behalten.

Alles in allem mal was für die schnelle fickerei aber nicht wenn mann in ruhe geniessen will.

P.S. das gnaze ist im Industriegebiet in der Nähe von dem DHL Logistik Zentrum 2 min von der B45 abfahrt entfernt und sehr leicht zu finden.

Gruss Das Sams