LSH

Normale Version: Hexe Lilly, die Titten und der magische Fick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem gestrigen Erstbesuch im Feigenblatt war ich zuerst verunsichert: Alles so ruhig, keine Party - da hatte ich doch schon anderes gehört oder gelesen?!

Also setzte ich mich in den Aufenthaltsraum und liess die Blicke in die Nähe schweifen. Vieles war nett anzusehen, kam aber nicht auf den Level, der mir das Wasser im Mund zusammenlaufen läßt. Auch auf dem Nachbarsofa erblickte ich zuerst ein zwar super geformtes Girlie mit hübschem Gesicht, aber ihre Brüste waren mir einfach einen Tick zu ... mächtig für den niedlichen Body. Sofort klingelte der "Silikonalarm".
Nachdem ich mir mein Pflichtgetränk an der Bar geholt hatte, kam es erneut zu Blickkontakten mit "Miss Busenwunder" und ich habe mich dann doch zu ihr gesetzt. Ein "schwerer Fehler", wie Ihr Euch sicherlich schon denken könnt.

Lilly - denn die und keine andere war es, an die ich hier geraten war - verwickelte mich nicht nur in ein nettes, anregendes Gespräch sondern kam auch ansonsten geradlinig zur Sache. Meine Neugier auf Ihren getunten Vorbau hat sie sehr selbstbewußt befriedigt: "Ich wollte das schon immer - ich stehe auf Silikon!" Nun denn - jeder wie er mag. Und außerdem, der Rest von Ihr machte mich jetzt schon rattenscharf. Also hieß die Parole: "Augen zu und durch!" Un eh´ichs mich versah, landeten wir auch schon im Zimmer.
Da sie mir verraten hatte, daß sie sich gerne verwöhnen läßt, haben wir genau damit angefangen. Und Leute - ich kann Euch sagen: alleine Ihre niedliche Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen, brachte mich fast um den Verstand. Wir wechselten dann über leckere Zungenküsse in eine bequeme 69er Position. Hier hätte es eigentlich ewig weitergehen können (wenn ich nur gekonnt hätte!), aber man(n) will halt immer mehr, als man(n) bewältigen kann.
Also: Gummi montiert und ab durch die Stellungen! Zuerst sie auf mir und dann ich auf ihr und gevögelt, als gäbe es kein Morgen. Nicht nur, daß Lilly sagt, sie hat Spaß am Sex - sie tut es auch tatsächlich mit Leib und Seele, die kleine Hexe.
Letztendlich konnte ich mich dann im Doggy nicht mehr länger beherrschen. :fuck
Außerdem hätte meine Kondition sicherlich nicht noch länger mitgemacht ...

Fazit: Die Frau ist für mich der absolute Hammer. Und auch die Brüste sind sicherlich KEIN Hindernis mehr für mich, selbst wenn sie ihrem Hobby weiter frönt und tatsächlich noch ein paar 100 Gramm mehr zulegt. Ich hoffe, sie gibt auch anderen Clubs noch eine Chance, die mehr in meiner Nähe liegen.

Sorry, bin immer noch platt vom Sex und den zwei Stunden Autofahrt nach Hause. Daher spare ich mir den Bericht über mein Kontrastprogramm mit Dunja oder Darja (?) für einen anderen Zeitpunkt auf, wenn ich nicht mehr bei jedem zweiten Satz mit dem Kopf auf die Tastatur falle ... Lachen
... schöner Bericht, prima. Die Lady ist auf meiner Liste, ich hatte ja wie berichtet die Qual der Wahl, wobei die Silis für mich eher ein "ich buche sie dennoch" wären. Ich bin halt Anhänger von Naturtitten. Gruß, Lord V.
Zu Lilly gibt es schon einen Thread.

Wenn ich Deinen Bericht lese, habe ich die Idee das Lilly Silis in wengistens Größe D besitzt. RoryRock berichtet von einem B.

Wie ist es denn nun? Wurde schon nachgelegt?

Metallfan
... ich selbst kann ja nur von der Optik her sprechen, aber C ist es mindestens. Gruß, Lord V.
Metallfan schrieb:Zu Lilly gibt es schon einen Thread.

Wenn ich Deinen Bericht lese, habe ich die Idee das Lilly Silis in wengistens Größe D besitzt. RoryRock berichtet von einem B.

Wie ist es denn nun? Wurde schon nachgelegt?

Metallfan


Ja, scheint so, als ob sie nachgelegt hat, ich würde auch sagen, dass sie früher B-Cups hatte......
In diesem Thread gibt es auch ein Bild von ihr, da nannte sie sich Ornella

www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=56521&highlight=ornella
... also, wenn das Lilly ist und das Bild Titten in B-Format zeigt, hat sie jetzt C-D. Gruß, Lord V, der sich nicht sicher ist, ob ihm das B Format an ihr nicht besser gefallen hätte
Lefuetxes schrieb:Und auch die Brüste sind sicherlich KEIN Hindernis mehr für mich, selbst wenn sie ihrem Hobby weiter frönt und tatsächlich noch ein paar 100 Gramm mehr zulegt.

Ah ja, habe ich mal wieder was verpasst :wein. Aber der zitierte Satz klingt nach weiterer Tittenmaximierung, oder verstehe ich das falsch?

[ATTACH]4872[/ATTACH]

Metallfan
Metallfan schrieb:Ah ja, habe ich mal wieder was verpasst :wein. Aber der zitierte Satz klingt nach weiterer Tittenmaximierung, oder verstehe ich das falsch?

[ATTACH]4872[/ATTACH]

Metallfan

Vergleich Bild/Natur führt zum Schluss, dass weiter getunt wurde. Gruß, Lord V.
Tittenerläuterung Lilly:
ich hatte sie bereits natur, also B. Sie hat sie nun auf gut C aufblasen lassen und will das evtl noch steigern, was ich ihr aber weiterhin ausreden werde Wink
Lefuetxes schrieb:Daher spare ich mir den Bericht über mein Kontrastprogramm mit Dunja oder Darja (?) für einen anderen Zeitpunkt auf,
Ne schmale Blonde, KF34, jetzt mit Rasta - Daria.

RR, gespannt auf den Folgebericht
RoryRock schrieb:Ne schmale Blonde, KF34, jetzt mit Rasta - Daria.

RR, gespannt auf den Folgebericht

Danke! Mit dem Namen war ich mir nicht mehr sicher. Daria also. Ist auf jeden Fall auch einen Bericht wert und ich werde es nachholen, denn das "Versagen" lag an jenem Tag eindeutig auf meiner Seite.
RoryRock schrieb:Tittenerläuterung Lilly:
ich hatte sie bereits natur, also B. Sie hat sie nun auf gut C aufblasen lassen und will das evtl noch steigern, was ich ihr aber weiterhin ausreden werde Wink

Ein guter Vorsatz, das kann ich nur unterstützen! Leider bin ich ihr in natura nie begegnet. :wein
Da ich ja nun das Silikon quasi direkt zu unserem Gesprächsthema gemacht hatte, hat Lilly nicht nur deutlich ihre prinzipielle, langjährige Begeisterung dafür kundgetan, sondern auch von "weiteren 200 - 300 Gramm" geredet. Das gibt bestimmt mal Rückenprobleme, bei so einem zarten Körper ... Isagnix