LSH

Normale Version: Halloween & Poppnacht im Flamingo Island !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anmerkung könnte eigentlich ein eigener Thread sein, ich find aber die Funktion für neue Beiträge nicht :weinWurscht

Gestern wars Zeit für meinen Erstbesuch im Flamingo Island und ich wurde nicht enttäuscht.

So kurz nach 17 Uhr bin ich dort eingetroffen, denn ich dachte mir: Geh lieber schon hin bevor der große Run losgeht.Ich wurde also freundlich empfangen und war generell vom ganzen Ambiente positiv angetan.Nach dem ich mich also frisch gemacht hatte ging ich erstmal auf Erkundungstour , es waren schon ca. 30 CDL´s anwesend und wirklich für jeden was dabei.
Ich setzte mich erstmal noch kurz an die Theke, wo mir Celina ( süße Blacky Maus ) etwas zu trinken gab und meinte wenn ich Lust auf etwas Verwöhnung hätte soll ich Ihr Bescheid geben.Ich wartete aber noch ein wenig.
Bin dann mal in´s KIno, wo dann schon öfters mal ein Mädel vorbeikam.

Bei einer kleineren Polen Maus Namens Eva schlug ich dann zu:

Sie setze sich zu mir und nun ja mit reden war nicht so, da Sie des Deutschen noch nicht so mächtig war französisch und ZK beherrschte Sie dafür perfekt, nachdem wir Betriebstemperatur hatten gingen wir in´s Barbie Zimmer:o wo Sie mich wirklich nach Allen Regeln der Kunst verwöhnte, da hatte Sie auch noch Zeit, im Laufe des Abends sah ich wie Sie sich zur Akkord Popperin mauserte.Ficken

Bin dann mal noch in die Sauna und hab mir danach mein erstes Dinner vom warmen Büffet gegönnt, das wirklich o.k. war.
Ab 23 Uhr gab´s dann noch ein wirklich leckeres kaltes Büffet (Lob hierfür an die Küche.
Um 20 Uhr gings dann mit den Popp Shows los, es wurde wirklich gefickt und mal abgesehen davon, daß ich kein Silkon Valley Freund bin waren die Shows echt gutBig Grin die gingen mit Pausen bis 1 Uhr .

Teil 2
Es wurde mit der Zeit natürlich voller, denke daß auch noch andere LSH´ler dort waren, bloß wie erkennen?
Hatte auch das ein oder andere nette Gespräch und zur Geisterstunde kam ich kann dann auf das Angebot von Celina vom Anfang zurück, wie bereits erwähnt eine etwas kleinere Schwarze gut etwas molliger, aber dennoch hübsche Titten und auch sonst wirklich nett, weiterer Vorteil sie spricht perfektes Deutsch und bietet auch einen perfekten Service, den ich im Cleopatra Raum genießen konnte.

Fazit : Flamingo Island --Ich komme wieder, keine Frage !Winke
Was kostn eigentlich der Spass dort?
Ausser die 60€ Eintritt?
wie üblich im FKK Club halbe Stunde 50 Extra´s extraSmile
misterkevin schrieb:Anmerkung könnte eigentlich ein eigener Thread sein, ich find aber die Funktion für neue Beiträge nicht :weinWurscht
Wenn Du in einem Forum stehst z.b. hier ( FI Karlsruhe) gibt es oben und unten einen Knopf [Bild: newthread.gif], der bewirkt das wunder Wink

Gruß & Willkommen
lw
hi MK,

prima, daß mal jemand über die "legendäre" Halloween-Nacht schreibt.
Aber wieso findest du eigentlich den button für Neue Beiträge nicht: der steht, wenn du in einem Unterforum bist oben links...janss isiii

Wenn du wissen willst, warum unter deinem Nick nun ein Lämpchen glüht, schau mal ins Kontrollzentrum!!!

grüssle

zap