LSH

Normale Version: Club Babylon Neckersteinach 07.10.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

da ich mal wieder einen Flatrateschuppen ausprobieren wollten bin ich so gegen 16.00 Uhr in Neckersteinach aufgeschlagen und habe die 100 Euro Eintritt bezahlt. Es war mein zweiter Besuch hier, war schonmal vor ca. einem halben Jahr da. Anwesend waren 5 Damen.


Die erste Nummer ging an Elisa 22 Jahre, skinny Type mit doch ordentlichen Titten, wobei diese verschiedene Grössen hattenEek. Elisa hat auf dem Rrücken kleine Tattos die Hundepfötchen darstellen sollen. Auf dem Zimmer gabs FM und fingern war problemlos möglich. Dann in die 69 und Dose geleckt. Danach Reiterstellung und schliesslich Abschluss im Doggy. Zk gabs keine. Nummer war aber, dennoch ok.

Im Kontaktraum habe ich dann einen Kaffee getrunken, eine geraucht und nach so einer Stunde gings dann mit Larrisa und Anka (beide auf der HP) auf einen Dreier ins Verrichtungszimmer. Dort angelangt wurde mir erkärt das Anka heute nur balasen könne, das sie wohl ihre Tage hätte.Eek Also hat Anka mir einen mit Conti genuckelt und bei Larrisa habe ich rummgefummelt. Wollte dann Larissa lecken, doch sie wollte nicht.Böse Also dann Larisa blasen, lassen auch mit Conti, und schliesslich dann bei ihr im Doggy abgerotzt, wo bei ich mit Anka ZK´s austauschen konnte.

Wieder nach unten so ne dreiviertel Stunde unterhalten und dann mit Bianca auf Zimmer. (Auf der HP) Dort in der 69 FM, wo bei die kleine bei lecken richtig mit ging und schön nass wurde.Big Grin Danach Missio und von hinten die Tüte gefüllt. Dieser Akt war auch ok.

Nach einer zur kurzen Ruhephase bin ich dann noch mit Diana ( auf der HP) auf Zimmer, weil ich ja unbedingt in alle mein Teil stecken wollte. Big Grin Dort gabs auch FM und dann Misso, wobei irgendwie der Kick fehlte. Habe mir dann selbst einen geschüttelt und ihren Bauch besamt.

Fazit: Bis auf eine machten keine ZK´s, bei allen war FM angesagt. Wer schon mal dort war, weis das vorallem im Bad die Hygiene nicht so toll ist. Zimmer waren sauber. Zu Essen gabs nichts, letztes mal gabs wenigsten noch Erdnüsse. Getränke waren ok.

Es war wieder mal eine Erfahrung wert, da ich aber durch die Fkk-Clubs zu verwöhnt bin, werde ich wohl dort wieder mein Geld verplempern...Big Grin


Gruss an alle


Dragonfighter;RR
Hi !

Grad wollte ich mal anfragen ob jemand in letzter Zeit wieder im Babylon war.
Die letzten Berichte waren ja nicht so toll.
Ich selbst hab mit Diana nur die allerbeste Erfahrung gemacht. Hat halt auf Anhieb die Chemie gepasst.

Was mich noch interresieren würde ist, ob die Mädels mittlerweilen wieder ein wenig sauberer geworden sind.
Hier wurde mehrfach berichtet das die Dosen ordentlich nach Fisch muffelnEek

Wenn noch jemand in letzter Zeit da war würde ich mich freuen ein wenig darüber zu lesen.
Ich selbst werd wohl in den nächten Wochen mal vormittags vorbei schauen und dann berichten.

Danke für den BeitragLaut Lach
Hi Dragonfighter.

Schöner Bericht mit leider weniger schönen Erlebnissen. Unglücklich
Da Du die HP desöfteren erwähnt hast, spendiere ich hier mal den Link dazu; http://www.club-babylon.de/home.php

Wärst Du wenigstens eine Stunde früher angereist, dann hätte dich die Enttäuschung wenigstens nur 70,-€ gekostet
und Du hättest die gesparten 30,-€ noch sinnvoll im BHV, der BG oder im LH Amor anlegen können! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:Wärst Du wenigstens eine Stunde früher angereist, dann hätte dich die Enttäuschung wenigstens nur 70,-€ gekostet

...es sei denn, Du wärst dort gleich auf folgenden gar wunderhübschen Engel gestossen...da hätte sich die Sache dann doch noch gelohnt... Augen Roll :
http://www.club-babylon.de/home.php?cont...goto_image
[Bild: th_42004_2517970-F6_123_478lo.JPG]

Tja, Neckarsteinach...!! Cool ...wer braucht schon Frankfurt und seinen Bahnhof...?! Big Grin
@panda
Wusste gar nicht dass du auf sowas stehst!Big Grin

Gruß

Spider
...ich war vor ca. 2 wochen mal wieder im babylon, auch wenn die berichte über den laden in der letzten zeit nicht mehr so gut warem wie in den anfangstagen...

vor ort waren ca. 6 rumäninnen mit gutem bis beschissenen aussehen und in der altersklasse von anfang 20 bis ca. 40.....eine der jüngeren pflanzte sich gleich zu mir aufs sofa und suchte körperkontakt, doch DENISA vermasselte ihr den job indem sie sich beherzt auf meinen schoß setzte :wow:

es war mal wieder eine schöne nummer mit ihr mit viel knutschen und kuschelsex....jetzt ist sie angeblich aber bereits zurück in rumänien....nach dem fick hatte ich eigentlich schon gar keine lust mehr auf weitere aktivitäten, aber ich riss mich dann doch zusammen und ging nochmal in den kontaktraum....

dort traf ich auf ANKA, eine ziemlich dünne mit langen schwarzen haaren.....sie sah in ihrem schwarzen minikleid richtig süß aus und so verschwanden wir nach einer kippe gleich wieder nach oben.....ausgezogen sah sie dann nicht mehr ganz so gut aus....vor allem die titten sind nicht in bester form.... aber ihr service war dafür wirklich ohne fehl und tadel...nach gefühlvollen ZK und einem ebenso gefühlvollen gebläse revanchierte ich mich in der 69 ausgiebig....dann habe ich sie bis zum abschuss reiten lassen....

@ Dragonfighter

im dreier war die kleine wohl nicht so verschmust....muss ich mir merken, falls ich in darsberg mal wieder aufschlage.....

mein zeitfenster neigte sich schon dem ende zu (da ich unerwartet lange nach darsberg gebraucht hatte Wink ) und meine lust war im grunde auch befriedigt....als mir eine teenymaus allerdings den ausgang aufschloss hätte ich es mir fast nochmal anders überlegt und die kleine auch noch beglückt....

fazit: für 70 euro wäre bei länger anhaltender geilheit und einem großzügigerem zeitfenster noch mehr drin gewesen...

ruebe, für den sich die reise nach darsberg mal wieder gelohnt hat....