LSH

Normale Version: M42, 5 Stock, Zimmer B,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin nach einigem überlegen doch mal eingekehrt. Lag mit dem Bauch auf dem Bett und hat schön rausgeschaut.

Name Aisha oder Elena, habs nicht verstanden
Alter 21
dunkler Typ
angeblich Türkei, könnte aber auch Bulgarin oder sowas sein
nicht skinny eher normal, evtl ganz kleiner Bauchansatz
Titten hängen leicht, aber ok
ca 1,65
scheint schonmal geworfen zu haben, aber Figur ok
20 € für alles mit Gummi inkl lecken

nettes lustiges Wesen, keine Nachkobern oder Zeitdruck, alles ganz entspannt Big Grin

Zuerst selbst gewaschen, Sie hat sich nicht gewaschen, auch nicht danach. Habe deshalb aufs lecken verzichtet. Hat aber nicht schmuddelig gewirkt, evtl später gewaschen...

Blasen abwechslungsreich und mit Gefühl, Fingern kein Problem. Ficken in drei Stellungungen, ohne Flutschi, war schön eng, hat sich gut angefühlt und beim Doggi gut gekommen. Noch schön auszucken und fertig...

Verständigung eher schwer, aber viel lachen und geiles schauen... Nicht jedermans Typ, aber für 20 € recht jung und hübsch und im Vergleich zu den Bulgarien Stress Mädels in der M42 richtig gut.
Mal sehen wer von den Girls nächste Woche noch da ist, der Bericht hört sich gut an. Ich ficke im BHV immer erst für 20 Euro 2-3 mal in der M42, egal was und dann eine gute Nummer in einem anderen Haus wo mehr Optik bei der Frau ist und ich schön lange kann, da lohnt es sich dann auch mal 30 oder 40 Euro zu zahlen.
Stecher1 schrieb:Mal sehen wer von den Girls nächste Woche noch da ist, der Bericht hört sich gut an. Ich ficke im BHV immer erst für 20 Euro 2-3 mal in der M42, egal was und dann eine gute Nummer in einem anderen Haus wo mehr Optik bei der Frau ist und ich schön lange kann, da lohnt es sich dann auch mal 30 oder 40 Euro zu zahlen.

Wink mache es auch so gleich kommen zwei Berichte der dritte bleibt in meinen Träumen heute nacht Winke

oldschool

Das ist doch die Kleine mit den schwarzen Haaren.
Die ist mir auch aufgefallen, aber ich hatte Lust auf was Großes und nicht Liliput seine Tochter.

Übrigens sie ist halb Türkin/ Bulgarin, wie viele andere auch im Haus.