LSH

Normale Version: Nur Faker hier??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute mal ehrlich... ich bin es langsam leid hier Fickberichte ins Netz zu setzen mit Kontaktdaten!!!!
Wir Ihr an meinen Beiträgen lest stehe ich nur auf Hobbie oder Private Frauen Ehefrauen etc...
Profinutten Laufhäuser etc... ist nicht mehr mein Ding ...
Nun passiert es mir das 3. Mal das nach einem Fickbericht mit Adressdaten die ich mit Wissen der Frau gepostet habe sich die Damen oder Ehepaare beschweren.. ( Termine werden ausgemacht und nicht eingehalten ohne Absage/ Preise werden ausgemacht und nach langem emailverkehr ist der Preis aufeinmal zu hoch/ Bilder werden eingefordert und das ganze artet in email erotik aus..
Jüngstes beispiel ist das Paar aus giessen was ich gestern Hier gepostet habe..
Die haben sich bei mir bitterlich beschwert...
Was wollt Ihr???
Gute Adressen und Ficken?? oder die wenigen Adressen die man hier erfährt durch eure unflätige unzuverlässige Art zerstören..
Ich habe den Eindruck das 75% der berichte hier gefakt sind...
So ne laufhausnutte schau ich mir mal im vorbeigehen an... und schreibe dann hier nen bericht was ich alles mit ihr getrieben habe... lächerlich
Aber das ihr auch noch die wenigen privaten girls und Ehepaare so abfakt ist schei......
Ich werde wahrscheinlich in zukunft mein Tipps hier nicht mehr veröffentlichen
Gemach, gemach, dies ist ein öffentliches Forum - da kann es immer passieren, dass sich ein User nicht nach Deinen Vorstellungen richtet. Wenn Du es allerdings lächerlich findest, dass so manche hier auch einmal davon berichten, dass sie tatsächlich bei einer Professionellen waren, dann bist Du vielleicht wirklich im falschen Forum. Das, was Du in Deinem Thread http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30980 erzählst, wäre Dir allerdings bei einer wirklich Professionellen nicht so schnell passiert...Big Grin

nerdbuster
Das ist mein Risiko gewesen mit der .. ich habe sie geschwängert und die Sache in ordnung gebracht.. das hat aber nichts mit dem Thema zu tun...
Hi marc

ich kann das ja irgendwie verstehen, aber sieh´s mal so.
Du schreibst in einem Forum deine Erlebnisse wie andere auch. Selbstverständlich sind die Kontaktdaten(in diesem Falle email) dabei.
Soweit alles okay.
Was nicht okay ist, daß dir die Verantwortung zugeschoben wird, wenn Leute sich daneben benehmen, damit hast du doch nichts zu tun.
Wenn die selbst nicht aussortieren können, so mag das Ergebnis zwar unangenehm sein, aber nicht deine Schuld.
Es sei auch in Frage zu stellen, ob das alles Forumler sind über die sich das Paar ärgert.

Generell würd ich mich nicht instrumentalisieren lassen.
Also ich mag deine Beiträge, auch wenn ich nichts von AO halte.

Grüsse

Zap
Es gibt hier einig Gesellen die kein wahres Interesse haben
an einen guten Fick.
Da werden wochenlang nur Tipps angefordert. Ein paar geben auch
ihre Tipps und Erfahrungen weiter, aber die meisten leider nicht.
Es kommt selten ein Feedback oder ein neuer
Tipp von gewissen Lesern.
Und ein Fakebericht nieder zu schreiben ist keine Kunst,
da brauch Mann nur ein Bericht aus einen anderen Forum
zu übernehmen.

Deshalb bin Ich auch sehr vorsichtig mit der Weitergabe von
Telefonnummer und Adressen die mir genannt werden.
Bei Laufhausmietzen gebe Ich die Kontaktdaten gern weiter.