LSH

Normale Version: Lisa im Leierkasten Leopoldstr. München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, hier nun auch mein erster Bericht. War beruflich in München unterwegs und dachte am freien Sonntag schauste mal..
Auf zum Bahnof an den Taxistand, dort allerlei Infos geholt und letztendlich auf preisliches Anraten der Fahrer mit der U-Bahn zum Leierkasten gedüst.
Tatzeit : 16.00 Uhr, anwesend in beiden Stockwerken waren ca. 12 Damen verschiedener Nationen. Die Bude war total überheizt und ich noch der einzige Besucher, an jeder Tür : Schatzi komm rein, mache langsam alles anfassen usw. erst mal großer schreck : Ficken oder Blasen mit 50,- Euro, beides 80,- ! Ich mußte erst mal schwer schlucken da ich aus Mannheim bin und als Gelenheitsfrankfurtundlupibesucher andere Preise gewöhnt bin... Habe mich dann für Lisa ( Afrikanerin, 25 J. 160 cm, schlank mit kleinem Bauchansatz, 75b, 1 OG ) nur Ficken entschieden, da ich einfach sauer war, nix los aber viel verlangen! Noch gemeckert das ich nicht beides nehm.
Was dann folgte war nicht der Hit: ausziehen, da hinlegen ( kein waschen meiner und ihrerseits !). Sie den Slip ausgezogen und BH anbehalten, erst nach massivem Protest ausgezogen. Dann nebendrangesetzt und lustlos rumgewichst. Anfassen ? Titten ja, unten nur äußerlich und sich so plaziert das ich nur mit unglaublichen verenkungen etwas ihrem körper beikam...
Darauf hatte auch Klein-Markus keine Lust und Protestierte mit Hängenlassen. Sie gleich rumgemurrt und gesagt Zeit läuft.
Dachte ich Bravo, 50,- in den Sand gesetzt.. aber, dann fragte ich ob ich ihre schön rasierte Mumu lecken könne, sie sagte ja, gerne, aber ohne Einsatz von Fingern und für 50,- mehr... Bitte ?meine Frage nach Anal beantwortete sie mir dann mit 100,-Aufpreis, aber sie bei mir! Bei ihr 150,- Aufpreis, und das alles in den vereinbarten 20 min ?
Ich hatte die Lust jetzt völlig verloren und sagte ok, blasen, kein ficken. Sie einen furchtbaren Aufstand gemacht von wegen warum nicht gleich sagen, nicht wisse was du wolle ß
Conti drüber, mir den Kleinen fast abgedrückt und mit viel Spucke losgeblasen. Gummi gefüllt und mich dann vom Acker gemacht. erneut keine Waschung angeboten und ich ab. München und Paysex- Bedarf bei mir gedeckt !
Nachtrag : sie erzählte mir noch das sie lange in frankfurt Taunusstraße arbeitete, ihr die vielen Gäste und die Zimmermiete zu hoch waren. Lieber hier, weniger aber besser ! Glaub ich gern !:cuss:cuss:cuss:cuss
Mein Beileid für dieses Erlebnis, aber vielen Dank für den erhellenden Bericht!

greetz >> backstage
http://www.der-leierkasten.de/run_org.html

Kann die überhöhten Preise in diesem Haus nur bestätigen. Da bei meinem Besuch vor ein paar Tagen die Preise immer noch so gesalzen waren, hab ich es mal lieber gelassen. Deshalb kein Bericht.

Für alle, die doch mit dem Navi hinfahren wollen: Der Leierkasten ist in der Ingolstädter Straße, das ist die Verlängerung der Leopoldstr.
München ist für Freier sowieso nicht einfach, der Leierkasten ist als grösster Abzockschuppen neben der Hansastr. bekannt Böse - meiden!
Also von den Einheimischen leben die Mädels im Leierkasten sicher nicht!Augen Roll
Ist halt ein typischer "Touri-Abzock-Schuppen"! Bis weit über die Stadtgrenze hinaus bekannt und darum Anlaufstelle für die, die noch nie drin waren!
Frosti74m schrieb:Also von den Einheimischen leben die Mädels im Leierkasten sicher nicht!Augen Roll
Ist halt ein typischer "Touri-Abzock-Schuppen"! Bis weit über die Stadtgrenze hinaus bekannt und darum Anlaufstelle für die, die noch nie drin waren!
Hi,
dass der Leierkasten ein absoluter Abzockladen seit Jahren ist, nichts Neues. Ich empfehle das VITALIA im Euroindustriepark. http://www.laufhaus-vitalia.de/
Dort rufen die Mädels zwar auch 80 Euronen für BJ + GV auf, aber einfach umdrehen, dann gehts gleich auch für 50.
Mittlerweile sind die Thais dort in der Minderheit, alle Nationalitäten vertreten und meist auch ganz gute Performance der Mädels. Leider gibts in den Zimmern nur ein Waschbecken.
Wobei der Service im Vitalia auch nicht sooo viel besser ist. Wobei die Serviceunterschiede gerade im Euro-Industriepark (Helene-Wessel-Bogen, Maria-Probst-Str.) von Dame zu Dame sehr unterschiedlich sein können
Frosti74m schrieb:Wobei der Service im Vitalia auch nicht sooo viel besser ist. Wobei die Serviceunterschiede gerade im Euro-Industriepark (Helene-Wessel-Bogen, Maria-Probst-Str.) von Dame zu Dame sehr unterschiedlich sein können

Aber wir als Hurenficker- Profis riechen es doch schon 10 Meter gegen den Wind, wenn wir auf Abzockliesels treffen. Ein kleiner smal- talk an der Türe und man merkt, ob man sich sympathisch ist. Im Leierkasten wollen die "Damen" immer gerne erst einen Piccolo schlürfen, bevor sie sich mit Dir überhaupt bequemen eine Unterhaltung/ Runterleiern der Preisliste zu führen. Daher der Name "Leierkasten".
Gruss
Michael2