LSH

Normale Version: Nach langer Zeit mal wieder in der Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich in letzter Zeit öfters in der Gegend zu tun habe und mich ganz gute Erinnerungen mit dem Laden verbinden, war es nicht übermäßig überraschend, dass mich kürzlich in der Mittagspause eine gewisse Unruhe packte. Ich habe mich dann spontan entschlossen, mein Mittagessen am Frühstücksbuffet der so angenehm nahen Oase einzunehmen und etwas auszudehnen. Um's vorwegzunehmen, das Frühstück gibt es seit dem Umbau an der Bar, und ausgesprochen spärlich ist es auch, so dass ich letztlich erst gegen 17 Uhr was in den Magen bekommen habe.

Der Parkplatz sah aus wie die Wüste Gobi, so dass ich erst mal Angst bekam, der Laden könne vielleicht inzwischen geschlossen worden sein. Drinnen ebenfalls Wüste Gobi, vielleicht 15 lebende Wesen, davon 10 mit zwei Höckern. Dafür war es mal richtig sauber...

Von denen hat sich dann auch die Hälfte innerhalb der ersten fünf Minuten auf mich gestürzt. Vier habe ich noch abgewimmelt, als bei Luisa hatte ich dann verloren. Dürfte einigen von früher bekannt sein, ist aber schmaler geworden, dazu glatte, blondierte Haare, und sieht dadurch irgendwie noch asiatischer aus. Das mädchenhafte hat sie ein bisschen verloren, auch das verspielte in ihrer Art, und bei beherztem Griff fühlt sie sich jetzt natürlich auch nicht mehr überall so straff an wie früher, aber immerhin, verlernt hat sie nichts. Hervorragendes, ausdauerndes blasen, dann engagiertes Reiten auf dem Kinosofa, wobei sie sich eng anfühlt wie eh und je. Eine tolle 50-Euro-Nummer mit einer sehr hübschen Frau.

Dann habe ich mich erst mal in die Sauna gepflanzt. Sehr angenehm, nur Automatik-Aufguss habe ich durch schlechtes Timing keinen mitbekommen. Ein paar Gespräche an der Bar, die altbekannten Damen sind wohl etwas am Stöhnen - nein, nicht vom Ficken. Ein Schwung Frischfleischimporte hat das Durchschnittsalter wieder deutlich gesenkt, und ohne Stammkunden würde es für einige wohl schwierig.

Um den Bewährten gleich noch eine Chance zu geben, habe ich mich von Shanna überzeugen lassen. Nach der Sauna bot sich natürlich ein Einstieg per Massage an, und das kann sie wirklich hervorragend. Dass ihre mündlichen Leistungen ebenfalls eine klare Eins sind, bedarf wohl keiner Erwähnung, somit, wenn sie gut drauf ist, definitiv eine gute Wahl.

Nach dem zweiten Saunagang hatte sich der Laden nur begrenzt weiter gefüllt, optisch ein schon paar nette Happen dazwischen. Andererseits hätte ich eh etwas Pause gebraucht, und hatte auch keine Lust an zwei sehr gute noch eine schlechte Nummer zum Abschluss dranzuhängen. Ich wollte also gerade gehen, als ich just vor der Dusche den frisch eingecheckten Stuart traf. So bin ich dann doch noch etwas länger geblieben, dann noch etwas länger, und als er schließlich von Emanuelle gewaltsam entfernt wurde, drehte ich noch eine letzte Runde durch den Club, bevor ich endgültig gehen wollte.

Schon mehrfach war mir an dem Nachmittag ein Wuschelkopf mit schlankem Körper, frech vorstehenden B-Tittchen, schmalem, süßem Gesicht und verschmitztem Lächeln aufgefallen, den ich erst mal als kleine Zicke eingestuft hatte. Just auf der Abschiedsrunde klebte sie plötzlich an mir und machte einen sehr netten Eindruck. Ich ließ sie etwas zappeln und sie wurde weder pampig noch lästig anhänglich, gab aber auch nicht so schnell auf. So bin ich mit Michelle aus der Schweiz (ich vermute mal aus dem kroatischen Kanton) doch noch ins Kino. Nun ist man ja in Basel bekanntermaßen schon manchmal auf Französisch angewiesen, aber dass sie da sogar auf Luisa und Shanna noch einen draufsetzen kann, hätte ich wirklich nicht erwartet. Respekt! Dass sie von den heftigen Kopfbewegungen keinen steifen Hals und Kopfschmerzen bekommt... Ficken ging auch gut, führte aber bei einer so schnellen Drittnummer nicht zum Ergebnis, so dass sie noch eine Runde meinen Schwanz in ihre Kehle hämmern musste. Sie hat dann gerade rechtzeitig abgesetzt und das ganze eierleckend mit der Hand abgeschlossen.

So bin ich praktischerweise noch mit Stuart zum Abendessen gekommen, bevor ich nach fast vergangenem Nachmittag wieder zur Arbeit aufbrach...
Ah, geht doch. Endlich mal wieder ein Bericht von nem verdienten Clubber.

Stuart, der den Tag ebenfalls genossen hat Wink
Klasse Bericht und schön zu lesen!!!

Gruß Cyper ;-)
Schöner Bericht ..... und wieder ist einer bei Michelle hängen geblieben....

wird den Thalys mächtig wurmen Big Grin

Grüße BTOL