LSH

Normale Version: FL´s Clubentjungferung im FFK-Haus Stuttgart-Fellbach in 4 Akten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
1. Akt-Einführung


Am Sonntag sind zap und ich nach Fellbach gefahren, um endlich unsere beim LSH-Gewinnspiel gewonnen Eintrittskarten an den Mann bzw die Frau zu bringen.
Als Clubjungfrau war es mir sehr recht, mit zap einen diesbezüglich etwas erfahrenen Kumpel mit dabei zu haben, hier nun mein Bericht dazu, wobei zu bedenken ist, daß mir als Clubneuling natürlich der Vergleich mit anderen Häusern fehlt, daher kann ich nur meine persönliche Meinung als Momentaufnahme wiedergeben.

Preise pro Mädel: 55E, wobei man besser vorher nach angebotener Leistung frägt, üblich ist 30min GV, L und FO incl. ZK

Das FKK-Haus erstreckt sich über 3 Etagen, wobei ich mir die Obere nicht angesehen hab (Kino. Zimmer...), die untere Etage bestand aus einen großen Raum für Frühstück (bis 16:30) und Abendessen (ab 18°°), beides war sehr lecker, aber da für mich nebensächlich, will ich auch näher drauf eingehen.
Im mittleren Stockwerk befinden sich Eingang, Rezeption, Umkleide, Bar, Wellneßbereich (Solarium, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Ruheliegen, Duschen...), Zimmer, Weg zur Außenanlage und anderes, hauptsächlich hielt ich mich mit zap im mittleren Stockwerk auf, an der Bar sowie im Wellnessbereich.

Im FKK-Haus angekommen, and der Rezeption ne kurze Info erhalten sowie Empfang von Badeschlappen, Bademantel und Umkleidekabinenschlüssel, ab in die Umkleide, Duschen, dann nen kurzen Rundgang durchs Haus, um mal einen ersten Eindruck zu erhalten und danach direkt erst mal an die Bar.

Ist schon ne geile Sache, an der Bar zu sitzen, sich zu unterhalten und dabei diese vielen, wunderhübschen Mädels zu betrachten, die zumeist nur im String oder gar ohne überhaupt was an ebenfalls an der Bar saßen oder dran vorbei liefen, ich hab noch nie zuvor so viele top aussehende Frauen auf so wenige qm konzentriert gesehen und konnte meine Augen kaum trauen, zuerst etwa 4-6, später gut 25....

Zap und ich unterhielten uns also ne Weile, da näherte sich uns langsam, nur mit nem Gürtel bekleidet, ein wunderhübsches Wesen, Valeria, und ich dachte nur
"Ach Du scheiße, die kommt echt her...". In meinem Kopf war nur noch Ficken...
Valeria versuchte mit Blicken, in den Arm nehmen, Berührungen durch ihre Beine, nähern ihres Munds bis fast zum Küssen einen von uns schwach zu machen, was ihr fast auch gelang, aber da wir gerade angekommen waren, sagten wir ihr, wir wollen uns erst mal alles bissel ansehen.
Sie ließ nicht locker, packte ihren ganzen Charme aus, Verführung pur wie ichs noch nie erlebt hab, sie sah so Klasse aus, ihr Hammerblick versprach soooo viel und und ich dachte nur
"Ich Idiot, ich brauch doch nur annehmen...und was machst ich, erzähl was von vielleicht später....", aber das war letztlich gut so, der Tag war ja noch lang.

Sie sagte dann lächelnd ok, bis später und ging, was mir dann wirklich recht war, denn mir war sie in diesem Moment einfach zuviel des Guten, als völliger Clubneuling und ohne Erfahrung mußte ich dieses erste Aufeinandertreffen mit ner CDL erst mal verarbeiten....

Ich sagte drauf zu zap, daß Valeria nicht so mein Fall wäre, was aber eigentlich gar nicht so war und ich selbst nur noch nicht wußte, wie ich später feststellte.
Ich war lediglich völlig überrascht, überrumpelt und auf sowas in keinster Weise vorbereitet.
Sie kam ne Weile später nochmal zu uns, aber unveränderte Situation, wobei sie wiederum keineswegs böse oder enttäuscht ging sondern mit nem bezaubernden Lächeln.

Zap und ich unterhielten uns weiter, dabei immer wieder die tollen Mädels betrachtend. Mir ist dabei eine dunkelhaarige sehr ins Auge gesprungen, ich beobachtete sie ne Weile, doch dann verließ sie leider mit 2 anderen Mädels die Bar.
Zap hatte sich inzwischen sehr für Lena angefangen zu interessieren, die einige Meter weiter mit paar anderen Mädels an nem Stehtisch stand und just als er gerade kurz zur Umkleide ging, kam sie auf mich zu und sprach mit an, ob sie mir gefallen würde.
Ich sagte, ja sehr, daß ich aber denk, daß mein Freund sie schon auserkoren hätte und er gleich wieder da ist, ich ihr aber keine Garantie geben kann.
Sie fragte mich sehr höflich, ob es ok ist, wenn sie dableibt, ich sagte natürlich und wir unterhielten uns sehr angenehm.
Kurz darauf kam zap zurück, sichtlich erfreut, daß Lena bei mir stand und keine Minute später ging er mit ihr.

Meine Auserwählte ließ sich leider nicht mehr blicken, auf einmal kam Bianca an die Bar, zap und ich hatten sie schon zu Beginn an der Rezeption stehen sehen und schon ihre Hammerfigur und ihr wunderhübsches Gesicht bewundert, zumal sie die Zwillingsschwester von Agnietzka aus der Lupi hätt sein können.
Ich lächelte sie dezent aber deutlich an, sie lächelte zurück, ich zuckte kurz mit dem Kopf, was sie richtig deutete und sie kam zu mir her.
Wir unterhielten uns kurz, sehr kurz, dann fragte sie mich, ob ich mit ihr gehen möchte. Ich sagte „kommt ganz darauf an, was Du anbietest“ und als sie ZK und FO bejahte, war für mich alles klar.



Fortsetzung folgt mit Akt 2, Bianca
Bianca, 20-jährige Rumänin, ca 165-170cm, ca KF34-36, tolle ca 85b/c, ganz rasiert, Arschgeweih und noch ein kleines Tatoo auf dem unteren Rücken, lange schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht, klasse Figur,rassig, gutes Deutsch.

Im Zimmer angekommen Entledigung des wenigen Stoffs, kurzer netter Plausch, ab aufs Bett, sie legt sich neben mich, kurzes sanftes gegenseitiges Streicheln, zarte Küsse, dann in ZK übergehend, weiter mit beidseitigen Körperküssen, sie bewegt sich dabei langsam abwärts, fängt leider recht schnell mit zartem sanftem Blasen an, seit den letzten Lupi-besuchen endlich mal wieder ohne Gummi, sie bläst sehr schön, dann legt sie sich seitlich umgekehrt neben mich, so daß ich ihre gut schmeckende Schnecke lecken kann, streichle dabei ihre Rücken und massiere ihren Hintern, sie massiert dabei meine Eier, bin hammergeil, schon die ca 2 Stunden vorher durch diese vielen tollen anwesenden Mädels, Bianca tut ihr Übriges dazu, sie läßt förmlich meine Säfte steigen,halts kaum noch aus und will endlich in ihr sein, sag ihr nach ner Weile, daß ich sie ficken will, sie frägt wie, ich bitte sie, sich auf den Rücken zu legen, sie montiert ein Gummi, ich leg mich auf sie, sie nimmt mich auf, nach einigen wenigen sanften Stößen steiger ich Druck und Geschwindigkeit, dabei erst
vorsichtige zarte, dann wildere und forderndere ZK, beidseitiges Küssen von Hals und Schultern, wieder wilde ZK, merk wie ich immer erregter werd, wie ich mich immer mehr näher dem Abschuß nähere und dann verliert sich meine aufgestaute Geilheit in ner schalgartigen Expplosion ins Gummi.

Sie säubert mich mit nem Zewa, dann kurzer Smalltalk, es sind gerade mal erst 15min um, länger hab ichs in meiner totalen Geilheit nicht ausgehalten,sie frägt mich, ob ich sie nochmal ficken möchte, ich sag, wollen schon, daß ich aber leider jetzt nicht mehr kann, also erzählen wir noch bissel beiweiterm gegenseitigen Streicheln, dann verlassen wir zufrieden das Zimmer, zumindest ich bzw sie nach Erhalt ihrer Gage wohl auch.

Fazit:
Bianca ist sehr hübsch und nett, mir wär sie normalerweise etwas zu schnell beim Blasen gewesen mit zu kurzem Rumknutschen und Streicheln, aber für ein erstes kurzes Enstpannen hier genau die Richtige.



Fortsetzung folgt mit Akt 3, Pause zwischendurch
Ich ging sehr zufrieden und entspannt zurück an die Bar, wo zap schon saß, inzwischen hatte er an der Bar 2 klasse Typen namens D. und R., kennengelernt und wir erzählten uns gegenseitig von unseren Erlebnissen bei nem klasse schmeckenden Weizen.

Da tauchte wieder die tolle Valeria auf und nachdem sowohl zap als auch ich gerade gut versorgt worden waren, nahm sie sich D. an, der zugleich mit ihr verschwand. R. ging bissel saunieren und zap und ich unterhielten uns weiter.

Da gesellte sich Lena zu uns, sie sah schon echt klasse aus und wir unterhielten uns prima mit ihr, sie ist sehr niveauvoll und wir hatten ein wirklich interessantes Gespräche mit ihr.
Ab und zu berührte sie mich mit ihrem Bein, wie wenns zufällig war, auch mal streifte ihr unverhüllter Busen meine Schulter, und ich bekam direkt nen Ständer.
Irgendwie war ich schon geil auf sie, nur schreckten mich ihre 180cm bissel ab bei meinen 170...
Lena zeigte sich als sehr liebes, natürliches und sehr niveauvolles Mädel und sie blieb bestimmt 20min bei uns, eh sie wieder ging.

D. und R. kamen dann irgendwann zurück, wir quatschten noch ne ganze weile an der Bar und gingen dann zusammen zum Essen. Wir unterhielten uns danach länger mit den beiden, jeder hatte irgendwas aus dem Nähkästchen zu plaudern und Mann, was haben wir gelacht.
Wieder an der Bar erzählte uns D. sein Erlebnis mit Valeria und ich traute meinen Ohren kaum, was muß sie für eine Granate sein, hat sich sich, nachdem D. gekommen war, auf ihn gesetzt und sich´s dann selbst gemacht. Ich konnts kaum glauben, haben will....aber sie war nicht zu sehen.

Ich dachte mir darauf, da ich im Pay6 bisher nie 2x mal kommen konnte, Valeria muß es sein, die ist sowas von heiß, sie wird das schon hinkriegen...nur war sie immer noch nicht wieder aufgetaucht.

Zap, der mein Problem mit 2x Kommen kennt und dem ich mein Vorhaben erzählte, fand diese Idee ganz gut, empfahl mir aber auch, doch die Lena zu nehmen, die wir sie ja beide als sehr nett kennenlernten, sehr hübsch sowieso, zudem hatte zap sie ja schon gebucht und kannte auch ihre körperlichen Qualitäten und er schätzte sie dahingehend als verständnisvoll und die Richtige ein.

Gesagt getan, ich entschied mich gedanklich für Lena, da entdeckte zap sie plötzlich einige Meter weiter mit paar Mädels an nem Stehtisch. Er fragte mich, ob ich Lena wolle, ich bejahte und sagte, daß ich sicher mit ihr über mein Problem beim 2. Kommen reden könne, daraufhin stand zap auf, ging zu ihr, sprach kurz mit ihr und sie kamen zusammen rüber.
Lena sagte "Hallo wie geht’s Dir" und ich signalisierte ihr sofort durch Streicheln ihes Rückens sowie durch den Arm um sie legen, daß ich sie will.
Sie fragte nur kurz "Magst Du mitkommen?", was ich mit "Na Klar" beantwortete.
Klasse Anfang eines offensichtlichen schönen und erlebnisreichen Tages!!!

Freue mich auf die Fortsetzung!!!!

Gruß Cyper ;-)
4. Akt-Lena

Lena, ca 24-jährige Lettin, ca 180cm, ca KF36, ca 85b/c, ganz rasiert, ewig lange Beine, lange brünette Haare, sehr hübsches Gesicht, Bauchnabelpiercing, klasse Figur, klasse Deutsch, sehr niveauvoll.


Sofort war ein gewissen Vertrauensverhältnis zu Lena da und ich fühlte, mit ihr die richtige Wahl getroffen zu haben.

Im Zimmer angekommen, zog sie ihren knappen String und ihre Stöckelschuhe aus, mehr hatte sie ja nicht an, dann legten wir uns aufs Bett.
Wir fingen langsam und ganz zart an, uns zu streicheln, dann sanft zu küssen, erst nur mit den Lippen, dann vorsichtige ZK, die nach und nach wilder wurden, Lena küsst phantastisch, dann gingen wir beide in Küsse auf hals, Gesicht, Schultern, Brust und Arme über, Lenaist dabei unheimlich zärtlich und sie scheint meine Sanftheit ebenso zu genießen.

Lena hat einen tollen Körper und es ist sehr erregend, diesen zu berühren und zu streicheln, nach intensivem Streicheln und Geknutsche, boah ist das schön, arbeitet sie sich langsam tiefer und fängt sehr sanft an zu blasen, sofort hab ich nen Ständer und genieße sehr, ihren Mund und ihre Zunge zu spüren, während ich ihren Rücken streichle.
Immer wieder schaut sie mal nach oben und sucht meine Augen, was mich voll anturnt.

Nach ner Weile verändert sie nach und nach ihre Position und ohne mit blasen aufzuhören schafft sie es, dass sie rücklinks über mir ist.
Was für ein herrlicher Anblick, ihre Lustgrotte so vor mir zu sehen, zumal sie ihre Hüfte sehr tief absenkte, sodaß ich problemlos alle Stellen mit meiner Zunge erreichen konnte.
Ganz sanft streichelte ich ihre Lippen mit meiner Zunge, sie kommentierte das mit leichtem Stöhnen, was mich weiter erregte, ihr blasen wurde etwas fester, tiefer und schneller und ich passte mein Lecken ihrer Reaktion an, was ein verstärken ihres Stöhnens bewirkte.

Zu gern hätt ich so weitergemacht bis zum Schluß, was wohlmöglich für sie auch ok gewesen wäre, aber ich wollte diese tolle Frau auf keinen Fall verlassen, ohne mit ihr gefickt zu haben.
Ich sagte ihr, dass ich sie jetzt unbedingt ficken mag, worauf sie noch in dieser Position ein Gummi mit dem Mund montierte.
Dann stieg sie von mir, sah mich etwas fragend an und ich drückte sie sanft mit dem Rücken aufs Bett.
Ich legte mich auf sie und drang in sie ein, wobei sie anfangs noch etwas eng war, was sich aber schnell änderte.
Ich legte meinen Arm unter ihren Kopf, begann meinen Unterkörper langsam kreisend zu bewegen und wir küssten uns sanft dabei.
Das war so was von gut, langsam steigerte ich mein tempo, aus kreisenden bewegungen wurden erst leichte Stöße, dann langsam etwas festere, sie drückte mich fester an sich und umklammerte mich enger, unsere Küsse wurden fester und fordernder, ihr Stöhnen wurde heftiger...

Scheiße, ich werd grad beim Schreiben schon wieder scharf auf Lena, wenn ich an diesen Fick mit ihr zurückdenk...

Ab und zu spannt sie ihre Vaginalmuskeln an, wir steigern uns immer mehr und umklammern uns immer fester, ich hab den Gedanken im Kopf „Lena, ich liebe Dich“, wir ficken ewig lang und ich genieß mit Lena endlich mal die Vorteile eines Zweitficks, bis ich schließlich komm mit dem schönsten Orgasmus, an den ich mich erinnern kann.
Da meine Erektion aber nicht gleich verschwindet, mach ich mit langsamen Bewegungen weiter, während wir wieder mit sanften ZK forfahren und langsam die Anspannung ausklingen ließen.

Wir blieben noch kurz so liegen und ich bedankte mich bei Lena für dieses wahnsinnserlebnis und dafür, dass es mit ihr meine Premiere war, ein zweites mal zu kommen, was sie sichtlich freute.

Wir zogen uns an und nach etwa 35min verließ ich mehr als zufrieden mit Lena das Zimmer.



Fazit:
Lena ist ganz große Klasse, sie ist sehr hübsch, sehr zärtlich, küsst ganz toll und sie genießt den Sex ebenfalls sehr , was auch aus dem Gespräch mit ihr zu entnehmen war und man auch deutlich spürt mit ihr.

Lena ist eine absolute Bank und unbedingt zu empfehlen! Sabber Gott



Schnell noch zum Ende:
Zurück an die Bar, noch bissel mit zap, D. und R. gequatscht, von Lena mit küsschen verabschiedet und dann hochzufrieden nach Hause gefahren mit nem unvergesslichen Erlebnis im Gepäck.
Klasse Bericht FL von einem schönen Club Besuch
Mr Burns


Gruss heiner
Mein Gott, geben die in den Clubs was ins Trinken???
Kaum waren die Jungs einmal im Club explodiert der BerichtsumfangBig GrinBig GrinBig Grin?

Na ja, wenns so geil zu lesen ist wie hier, will ich malWink

Gruss Sex_Scout, hechelnsd, sabberndWinke
glückwunsch zu dem tollen Tag, dort will ich auch mal hin Smile

Gruss wawi. Winke
Sex_Scout schrieb:Mein Gott, geben die in den Clubs was ins Trinken???
Kaum waren die Jungs einmal im Club explodiert der BerichtsumfangBig GrinBig GrinBig Grin?

Na ja, wenns so geil zu lesen ist wie hier, will ich malWink

Gruss Sex_Scout, hechelnsd, sabberndWinke


Tja, manchmal scheint einem halt einfach die Sonne in den Arsch Big GrinBig GrinBig Grin



@Sex_Scout und wawi

Es ist wirklich so geil, hab vorher auch schon so viele tolle Berichte gelesen und auch sehr erzählt und vorgeschwärmt bekommen, aber man kann sich´s doch nicht so recht vorstellen.
Und wenn man´s dann mal life erlebt, haut´s einem fast um...so klasse isses.


FL, der schon am Spardosen schlachten ist und Clubs weit vor LSD einstuft, das hat bekanntlich bei einmaligem Genuß genügt, um es immer wieder zu wollen...
Frauenliebhaber schrieb:4. Akt-Lena

du hast es hinter dir, ich noch vor mir, aber bei solch einem Bericht läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Ich kann es kaum erwarten irgendwann demnächst in einen Club zu gehen und dann hoffentlich solche Erlebnisse zu haben wie geschildert. Schöner ehrlicher Bericht.
Ganz toll Mambo KA Augen Roll
Allaa guud dringema oiner :drink:
und noch ein Club-Junkie Big Grin

willkommen an Bord, FL - und thx für einen tollen Bericht in 2 Akten und 2 Vorspielen Wink

greetz >> backstage
backstage schrieb:und noch ein Club-Junkie Big Grin

willkommen an Bord, FL - und thx für einen tollen Bericht in 2 Akten und 2 Vorspielen Wink

greetz >> backstage


Danke für deinen Club-Willkommensgruß, lieber backstage,


wenn ich das nötige Kleingeld hätt, gäbs nix mehr anderes...aber so :wein gehts halt nur ab und zu mal...Smile aber dafür umso mehr freu Sabber
Ja ja, mein lieber Fl,
so ein Clubbesuch kann schon süchtig machen! Augen Roll
Und wenn man dann noch nette Kollegen dabei hat, mit denen man in den Pausen quatschen kann, wirds meist ein perfekter Tag. Big Grin
War aber gut, dass Du Dir für Deine Clubentjungferung nicht gleich einen Großclub (Palace, World oder Oase) ausgesucht hast! Dort laufen meist drei- bis viermal soviele Leckerlies rum!
Das kann Mann ganz schön überfordern! Augen Roll

Gratulation zu Deinem tollen Erlebnis und dem Klasse Bericht darüber. Beifall

Willkommen im Club der Süchtigen!



[Bild: neckisch.gif]
Wow FL - so muss das sein. Nicht nur einen tollen Tag verlebt (danke für die telefonische live-Berichterstattung via Zaps hady, übrigens), sondern hier auch noch detailliert berichtet. Hut ab!

schlong - der beim nächsten Mal versucht, mitzukommen
Ein klasse Erlebnis und ein super Bericht.

Mein Clubeinstand in der Oase ist ja auch noch nicht so lange her, aber das Clubben seh ich mittlerweile auch, als das Nonplusultra.Wink

Ich hatte den Fehler gemacht, in einem der Großclubs zu starten, glaub mir, wenn da plötzlich so 50 bis 60 von diesen Geschossen um Dich rumlaufen, kriegen so Landeier wie wir, den totalen Flash in Sachen Reizüberflutung.Eek

Ich geh mal davon aus, dass wir uns irgendwann in den nächsten Wochen in einem Club treffen und unserer neuen Sucht gemeinsam nachgehen.

Ansonsten, Deine Berichte, einfach nur superWink
ich hau mir grad nen Schlappen auf meinen Ständer...GEILER Bericht...zum neidisch werden gut!!!
Gruß,
Callewirsch...der drüber nachdenkt evtl. doch mal in nen Club zu gehn!
:wein:wein:wein und ich hatte keine zeit :wein:wein:wein
aber was nicht ist:-)Big Grin
Hallo, FL, was ist denn los, du wirst ja gar nicht mehr fertg und schwärmst wie ein Backfisch?
Geiler Bericht von dir, alle Achtung. :wow:

Gruß Sloopy. Smile
:respekt: auch für dich und diesen sehr geilen Bericht. Ich sags ja immer wieder, mit guten Kollegen kann man immer etwas nettes erleben Big Grin.

lg.shaved
Frauenliebhaber schrieb:Ist schon ne geile Sache, an der Bar zu sitzen, sich zu unterhalten und dabei diese vielen, wunderhübschen Mädels zu betrachten, die zumeist nur im String oder gar ohne überhaupt was an ebenfalls an der Bar saßen oder dran vorbei liefen, ich hab noch nie zuvor so viele top aussehende Frauen auf so wenige qm konzentriert gesehen und konnte meine Augen kaum trauen, zuerst etwa 4-6, später gut 25....

Tja, so ging es wohl fast jedem hier bei seinem ersten Clubbesuch. Gut, einen Scout dabei zu haben. Und ich kann Dir versprechen: Du wirst wiederkommen. Nicht unbedingt ins Haus, aber die Clubs werden Dich nicht mehr loslassen.

Stuart, der weiß, wovon er spricht Augen Roll
Seiten: 1 2