LSH

Normale Version: YL Anka, Lessingstraße 70
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern kam wie so oft wieder einmal Arbeit zwischen meinen Überraschungsbesuch des Jukong im FI und nachdem das Arbeitsende erreicht wurde, waren meine Chancen den Jukong im FI zu treffen = 0. Also musste ein Ausweichplan her. Verwirrt

Kurz gegrübelt und gedacht, die Linda (Thaimodelle, Lessingstraße 70a) könnte man zur schnellentsaftung eigentlich besuchen. Also in die Pferdelose Kutsche gesprungen und losgedüst. Während der Fahrt erschien vor meinem geistigen Auge aber auf einmal das Bild der Anka von den Young Ladies. Hmmmm. In letzter Zeit hatte der Service lt. den Berichten der fleissigen LSH-Ficker aber nicht besonders viel positives über die Locations der YL in Karlsruhe geschrieben. Okay dachte ich mir, die Mädels sind ja beide bei der gleichen Addresse, nur unterschiedliche Etagen. Wink

Dort angekommen, bei Passion geläutet, der Türsummer betätigt und statt im EG links zu Linda abzubiegen Treppen gestiegen und im 2.OG bei Passion nochmals geläutet. Wow, die Anka sieht in Natura viel besser wie auf den Bildern aus. Die sollten sich vielleicht mal den Fotografen der Kaiserallee 42 ausleihen schoss es mir durch den Kopf. Es wurde mir noch ein zweites Mädel vorgestellt, Celena , aber die Anka sollte es sein.

Es wechselten 50 Öre für einen Quickie (15-20 Min.) den Besitzer und ich machte mich vor der eigentlichen Äktschen im Bad frisch.

Es folgten nette Streicheleinheiten (die gutste hat Samtweiche Haut), sanftes Küssen am Körper. Mein Lustspender hatte den recht zügig die nötige Betriebstemperatur erreicht. Es wurde gummiert und es folgte ein angenehmes FM. Kein Highlight, aber auch schon erheblich schlechteres Französisch erlebt. Nach ca. 5 Minuten wurde etwas flutschi genutzt und aufgesattelt. Okay, reiten ist nicht so recht Ihre Stärke. Bei dem hin- und herrutschen hätte Sie wohl eher die Haut an unseren Oberschenkeln durchgescheuert, bevor ich überhaupt in die Nähe eines Orgasmus gekommen wäre. :o

Also konnte es so ja nicht weiter gehen. Mit in Ihr steckendem freudenspender die gute auf den Rücken gedreht und schön tief Missioniert.Sch***** dachte ich mir, mit der Flutschi wird das nie was. Reibung gleich 0, also muss die Doggy herhalten. Die Doggyposition hat auch den Vorteil, dass man das seinen Blick auf Ihr festes wohlgeformte Hinterteil werfen kann. Also Ihre Pobacken geknetet und schön zusammengepresst um die Reibung zu optimieren und es kam wie es kommen sollte, ich kam. Wink :p

Danach noch einmal schnell im Bad richtig gesäubert (Zewa ist ja nicht so der Bringer), angezogen und mit Küsschen rechts und links verabschiedet und von dannen gezogen.

Positiv: Sie sieht besser aus wie auf den Bildern. Service ist in Ordnung.

Negativ: Lt. HP Preisstaffelung 40 / 80 / 100 Öre (Quickie, 30 Min, 1 Std.), lt. Anka aber 50, 100, 150 Öre Verwirrt Verärgert. Da stimmt doch etwas nicht!

Machiavelli
Hallo Machiavelli, wie groß ist bei dir der Wiederholungsfaktor? Ich finde Anka auch sehr hübsch und die Fotos von ihr auf der Homepage sind auch nicht schlecht.

Lustigerweiße bin ich an ihr mal an vorbeigelaufen (auf der Karlsruher Messe) und hab sie nur durch die Fotos wiedererkannt. Fand sie auch in Natura sehr hübsch.
Hi Chopper,

Wiederholfaktor bei der € 50 Nummer bei 10%. Wie es ausschaut, wenn man mehr investiert mit FO kann ich nicht sagen. Sie sieht auf jeden Fall besser aus wie auf den Fotos und die samtweiche Haut kann man über die Bilder halt auch nicht fühlen. Augen Roll

Denn da gehe ich dann doch lieber in FKK-Clubs. Da bekommen ich halt den 30 Minuten-Service mit FO und ZK für 50 Öre. Big Grin

Machiavelli