LSH

Normale Version: Warnung: Loredanna + Valentina im Haus Venus (Birkenau)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einigen Wochen des passiven Mitlesens im Forum gebe ich jetzt meinen Einstand mit einem Clubbericht. Ich bin gestern Abend mit einem Kumpel nach Nieder-Liebersbach in die Venus gefahren. Gegen 22:00 Uhr wurden uns ca. 5 Frauen vorgestellt (wobei eine besetzt war). Ich entschied mich für Loredanna(?) aus Rumänien, mein Kumpel für Valentina. Ich war früher sehr oft in der Venus gewesen und habe dort viele tolle Stunden erlebt. Gleich zu Beginn negativ aufgefallen ist mir die Kälte im Haus. Wir haben jetzt fast November und nirgendwo sind die Heizungen an. Da wird wohl an allen Enden gespart. Loredanna ist ziemlich groß, 34er Konfektion und trug weiße Strapse bei einem durchschnittlichen Aussehen - kein Optikkracher. Die Nummer mit Loredanna erwies sich jedoch als Katastrophe. Kaum auf dem Zimmer wurde schon gummiert, es folgte gekünsteltes Gestöhne mit massivem Handeinsatz, so dass ich das Gefühl hatte, mein bestes Stück müsste jeden Augenblick wund werdenVerärgert Dazu hat Loredanna so stark nach Parfüm gerochen, dass ich nachher im Auto wie nach einem Besuch in der Doulgas-Frauenparfümerie gerochen habe. Für Leute, die verheiratet sind, könnte das problematisch werden ... Loredanna quittierte jede Aktion mit einem seltsamen Gelächter und die ganze Chose war unheimlich abtörnend. Nach fünf Minuten frage sie, ob ich denn abspritzen wolle. Es war ein Meisterstück, dass ich bei dem grottigen Service überhaupt abgespritzt habe. Das war für 50€ Abzocke pur. Noch schlimmer erging es wohl meinem armen Kumpel, der Valentina gebucht hatte. Als er sie gefickt hatte, meinte sie nach 1 -2 Minuten, er solle bitte kommen. Da eröffnete sich folgendes Gespräch:
Kumpel: "Wir haben doch gerade erst angefangen???"
Valentina: "Das hier ist das Quickie-Zimmer."
Kumpel: "Und weiter?"
Valentina: "Du bekommst für 50€ nur Quickie. Wenn du mir nochmal 30€ gibst, dann können wir länger und ich blase ohne Kondom."
Kumpel: "Nein, kein Interesse."
Valentina: "Dann spritz bitte ab. Du trägst ein Quickie-Kondom."
Kumpel: "Ein was?"
Valentina: "Ein Quickie-Kondom. Die sind ganz dünn und halten nicht so lange. Deshalb können wir nicht so lange ficken. Wenn du nicht abspritzt, dann mach ich mit der Hand fertig."
Kumpel: "Hallooo? Ich habe für 20 Minuten gebucht. Wir sind gerade mal fünf Minuten auf dem Zimmer."
Valentina: "Die Zeit läuft ab dem Zeitpunkt, wo du mir das Geld in die Hand gibst." (Valentina war vorher wohl duschen und hat das Geld verstaut, was wohl 5 - 10 Minuten gedauert hat).
Kumpel: "Ok, das reicht."

Was ist nur aus der Venus geworden? Früher als noch Marion den Laden geschmissen hat und es die alte Besitzerin gab, war der Club allererste Sahne. Aber jetzt ist es billige Abzocke. Eine Schande. Mein Kumpel und ich werden vorerst nicht mehr die Venus besuchen. Loredanna meinte beim Anziehen, dass es momentan dort sehr, sehr wenig los und wie ausgestorben sei. Kein Wunder, bei dem Service ...
Ich sag erstmal willkommen an Board.

Feiner Bericht mit weniger feinem Inhalt. Schade für Dich, aber wenigstens im Gegenzug mal ein dickes Dankeschön für die Info, auch wenn das kaum tröstlich ist bei "verbrannten" 50 Teuronen.


btp, der nichts dagegen hätte wenn Dein Kumpel auch zur schreibenden Zunft gehören würde.
Hi redneck,

Sehr gut, daß du solche Dinge publik machst.
Du hast vollkommen Recht, das war früher eine Top-Adresse, aber was ich hier lese läßt einem die Haare zu Berge stehen.
Ist sie denn so blöd zu glauben, daß bei dieser Behandlung jemand wiederkommt?
OK, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die muß doch bescheuert sein, dir zu sagen es sei so wenig los und dir dann
so jämmerlichen Service zu bieten.


Gruß Sloopy. Smile
Schade um den Laden dort hatte damals in den 90igern meinen Einstand dort gemacht und seitdem jeden anderen Laden in Bezug auf Service , Gretels , Sauberkeit, Diskretion mit ihm verglichen .
Bleibt nur das Warten auf bessere Zeiten
@ redneck:

hättest du dir ersparen können, wenn du aufmerksam gelesen hättest ... zu beiden gibts Berichte ... Loredana = Daniela aus Venus/Neckarsteinach.

ich bin schon auf die Fresse gefallen ... schön, dass du mir Gesellschaft leistest.
Hey charly,

sei nicht so streng mit einem Frischling. Wink
Bei Niederliebersbach hat er bestimmt nicht an Neckarsteinach gedacht.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:... Bei Niederliebersbach hat er bestimmt nicht an Neckarsteinach gedacht.

@ sloopy:

ein Blick auf die gemeinsame HP der "Traumvillen" hätte da weitergeholfen.

aber "streng" bin ich nicht ... ich wollte es nur angemerkt haben. dass der Kollegen ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich, "beruhigt" mich. habe schon befürchtet, dass mit mir was nicht stimmt. aber anscheinend sind es die Personen hinter der Ladentheke, mit denen was nicht stimmt.

gruss charly
Vielen Dank für die netten Willkommensworte! Ich freue mich über jeden Forumsteilnehmer, der meine Warnung achtet und dort sein Geld nicht verbrennt:-) Es ist wirklich eine Schande, dass es um die Venus so schlecht steht. Früher war der Club allererste Sahne. Da gab es vor vielen Jahren mal eine Blondine aus Ungarn namens Bea, die war der absolute Oberhammer. Da bin ich jeden zweiten Tag hingefahren:-) Sie arbeitete später als Vivien im Haus No4 in Groß-Gerau und hat dann wohl aufgehört - eine Schande.

@Charly: Ich kann mir leider nicht merken, unter welchem Namen, wann und wo die Mädels mal gearbeitet haben:-)
redneck schrieb:...Nach fünf Minuten frage sie, ob ich denn abspritzen wolle. Es war ein Meisterstück, dass ich bei dem grottigen Service überhaupt abgespritzt habe. Das war für 50€ Abzocke pur. Noch schlimmer erging es wohl meinem armen Kumpel, der Valentina gebucht hatte. Als er sie gefickt hatte, meinte sie nach 1 -2 Minuten, er solle bitte kommen. Da eröffnete sich folgendes Gespräch:
Kumpel: "Wir haben doch gerade erst angefangen???"
Valentina: "Das hier ist das Quickie-Zimmer."
Kumpel: "Und weiter?"
Valentina: "Du bekommst für 50€ nur Quickie. Wenn du mir nochmal 30€ gibst, dann können wir länger und ich blase ohne Kondom."
Kumpel: "Nein, kein Interesse."
Valentina: "Dann spritz bitte ab. Du trägst ein Quickie-Kondom."
Kumpel: "Ein was?"
Valentina: "Ein Quickie-Kondom. Die sind ganz dünn und halten nicht so lange. Deshalb können wir nicht so lange ficken. Wenn du nicht abspritzt, dann mach ich mit der Hand fertig."
Kumpel: "Hallooo? Ich habe für 20 Minuten gebucht. Wir sind gerade mal fünf Minuten auf dem Zimmer."
Valentina: "Die Zeit läuft ab dem Zeitpunkt, wo du mir das Geld in die Hand gibst." (Valentina war vorher wohl duschen und hat das Geld verstaut, was wohl 5 - 10 Minuten gedauert hat).
Kumpel: "Ok, das reicht."
...


das ist ja nicht zu fassen, was die da abgezogen hat...EekEekEek


Ich hab ja schon vieles gelesen, was kräftig daneben ging, aber das hier...bin echt sprachlos...


Auf jeden Fall Danke für die Warnung ans Board...Beifall

und Dir und Deinem Kumpel beim nächsten Mal mehr Erfolg Ficken