LSH

Normale Version: Geri LH 20, früher Laufhaus Ritz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also nach unertraeglichem Ziehen in der Lendengegend nach Feierabend noch schnell nach Mannheim gefahren. Auto geparkt und in die Lupi. Im Ritz ne Menge Tueren offen. Im 1. OG rechts und das Zimmer gerade aus stand sie in der Tuer. Ca. 165 bis 170 in schwarzen F...mich Stiefeln, Loewenmaehne und 80 C Cups. Alles passend an der richtigen Stelle. Mein Gedanke:Ficken.
Habe sie erstmal angequatscht und da sie echt super aussieht roch das sehr nach Abzocke. Bin dann erstmal noch die Strasse rauf und entschloss mich dann doch zu Geri zu gehen. Also wieder ins Ritz, hochgewetzt. Glueck gehabt, sie war noch freiSmileSmile. Rein ins Zimmer und nackisch gemacht. Sie zog sich auch aus und wusch sich sogar ihr rasiertes Paradies. Aufs Bett und positiverweise hat sie erstmal Kleinluigi mit der Hand auf Trab gebracht befor sie den Conti montierte.(Das habe ich schon ganz anders erlebt. )
Beruehrungsaengste scheint sie auch nicht zu kennen, da streicheln nicht abgewehrt wurde. Auch das rasierte Schneckchen wurde gekonnt bearbeitet. Nach einer Franzoesischeinlage dann missioniert und dann im Doggy erleichtert. Man dieser Anblick im Doggy, ein perfekter Hintern:p:p.
Auf die Frage ob auch das Hinterstuebchen penetriert werden koennte kam ein klares bestimmtes Nein. Aber das war auch so ein echt geiles F..erlebniss mit einer huebschen ca. um die 20 Jahre alten Kroatin.
Fazit: Sehr nettes Highlight in der Lupi und sehr hoher Wiederholfaktor, zumindest fuer mich, da sie ausserdem eine nette und unaufdringliche Art hat so in Richtung GF6.
Arbeitszeit laut Ihrer Aussage 15 Uhr bis 3 Uhr nachts. Geloehnt habe ich 30 Teuronen, werde aber naechstes mal mehr investieren um auch mal die Zunge bei Ihrer rasierten Schnecke zum Einsatz zu bringen.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich manchmal wundert was fuer super nette Maedels in der Lupi werkeln.
Luigi schrieb:Luigi.
Der sich manchmal wundert was fuer super nette Maedels in der Lupi werkeln.


Warum sollen die nicht super nett sein?
Wie anderswo gibt es auch hier nette Mädels, man muß nur suchen.
Bei dieser Auswahl fällt das nicht so schwer, da kann jeder was passendes finden.
Bei dir hat`s ja geklappt, das freut mich für dich.

Gruß Sloopy. Smile
Diese Geri ist wirklich rein optisch ein echt heißer Feger. Da ich am Mittwoch ein festes Ziel hatte, habe ich beim ersten Rundgang und Warmlaufen nur mal kurz mit ihr geredet.
Um ein Haar hätte ich meine Pläne über Bord geworfen, so sehr brachte mich dieser Anblick ins Wanken.

Zur Beschreibung von Luigi hinzuzufügen ist noch die Haarfarbe, in etwa die Richtung "Straßenköter", d.h. dunkelblond - hellbraun - brünett oder eben dieser undefinierbare Mix aus allem wie bei besagtem Hund.
Servus Leute,
nach einem Jahr Abstinenz habe ich heute die Lupi besucht, nach dem ich Probleme in meinem Stammclub in Weinheim hatte, aber das ist eine andere Geschichte.
Nach mehreren Treppenmarathons wurde ich als Kettenraucher bereits müde und entdeckte Geri oder Deri, die definitiv eine Bulgarin und keine Kroatin ist.
Habe lange nicht mehr sowas Hübsches in der Lupi gesehen, schöne Brüste und ein verdammt geiler Arsch.
Gebucht wurde das übliche für den üblichen Preis.
Sie begann mit FM und ging danach in die Reiterstellung über, danach missionierte ich sie, wobei sie richtig schön einen umarmt, anschließend verschoß ich mein feuchtes Pulver im Doggystyle...
Im Großen und Ganzen eine schöne Nummer, aber nach den geilen Nummern im Labyrinth in Weinheim, habe ich gemerkt, dass Laufhaus nix für mich ist, ich krieg hier keine ZKs, kein FO und von GF6 ganz zu schweigen...
Da ich leider meinen freien Freitag gestrichen bekam ging ich letzten Mittwoch wieder mal in die Lupi um den Frust rauszuFicken. Bin dann wieder ins Ritz und habe nach Geri geschaut. Ich musste 2mal hinkucken bis ich sie erkannte.
Sie hatte mich gleich erkanntWink, da ich letztes Mal meine Brille vergessen hatte. Diesmal hatte sie die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und war barfuss an Ihren Hocker gelehnt. Bin dann rein und habe Ihr 40 Euros in die Hand gedrueckt. Und ich muss sagen das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir hatten mehr Zeit und in 69 konnte ich voll Ihr rasiertes Paradies verwoehnen. War alles in allem sehr gut und wird demnaechst wiederholt. Is echt ne ganz liebe und koennte durchaus auch in einem Club Ihre Kohle verdienen. Aber ich hoffe sie bleibt der Lupi noch nen paar Tage erhalten.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der noch zum Treppensteiger mutiertBig GrinBig Grin
Das hoffe ich auch, zumindest bis ich sie mir angesehen habe.
Nach einer nicht so gut gelaufenen Vorwoche muß ich mir mal wieder was Gutes gönnen,
und das könnte nach den Beschreibungen durchaus auch sie sein.

Gruß Sloopy. Smile
Das liest sich ja bisher nicht schlecht, werd sie mir morgen vor´m Stammtisch mal ansehen...
Frauenliebhaber schrieb:Das liest sich ja bisher nicht schlecht, werd sie mir morgen vor´m Stammtisch mal ansehen...


Hab sie mir angesehen, Geri ist schon hübsch, aber da gefallen mir einige andere wesentlich besser.

Das für mich nötige Gefühl "die muß es sein" entstand beim ersten Kontakt nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Hallo Jungens,

ohne einen speziellen Plan im Kopf zu haben war ich heute in der lupi unterwegs und bin bei ihr hängengeblieben.
Ich hab die Angewohnheit die Mädels erstmal nach ihrem Namen zu fragen, stelle mich auch selbst gerne vor, was meist recht gut kommt.
Als sie ihren Namen sagte, rumpelte es im Hirn, die Speicherkapazität funktionierte einwandfrei und mit einem freundlichen Lächeln im Antlitz erkaufte ich mir einen Zugang zu ihrer Liebeshöhle.
Ich muß schon sagen, sehr hübsches Mädel, schöne Augen, offener Gesichtsausdruck, freundlich und humoriger Charme.
Auch der Rest lässt sich sehen. Tolle schöne Brüste, knackiger Bobbes, schöne brünette Locken...ein echter Hingucker.
Natürlich ließ ich mich nicht lumpen und konnte ihr einiges an Lächeln entlocken, denn wo soll ich denn sonst hin mit meinem Pfälzer Charme, abends in der lupi, höhö.

Es kam also zu einer sehr angenehmen, schönen und entspannten Friedensbekundung im Geschlechterkampf.

Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, mir meinen mittlerweile wieder hergestellten Zapileinchen von ihr waschen zu lassen, dies garniert mit dezentem Witzeln zur Auflockerung der Atmosphäre.
Aaaahhhh, diese schönen, weichen, dennoch festen Titten beseelten meine männliche Begierde.
Ich liess sie irgendwann nach einer netten fellativen Einlage sich mit dem Boppes zu mir aufs Bett stzen, so daß ich wundervoll meine Zunge in ihre süsse, weiche Muschi versenken konnte.
Das war wahrlich ein Genuß...aaahhhhh!!!! SUPERGEIL!!!!!

Dasselbe dann auf dem Rücken, Muschi lutschend, Titten streichelnd, zärtlich knetend...sie schliesst die Augen und zuckt ein wenig.

Boaaahhh........ich konnt`s nicht lassen, kniete mich dann gemütlich auf sie und bemühte mich noch einen kleinen Tittenfick rauszuschlagen, der dann aber alsbald in eine Mundfickerei endete....aaahhh und die schönen Augen dabei....ach wie schön ist es doch ein Mann zu sein, alles ist so einfach.

Mittlerweile war ich ja schon ordentlich geil und pflanzte meinen kleinen Zap missionarisch in ihre Muschi. Nur etwas Spucke war da noch nötig.

Hmmm, ersma dezent von der Seite, damit ich die Titten schön streicheln konnte und sie mich natürlich auch.
Dann verwurstelten wir unsere Körper in die klassische Missionarstellung...das war natürlich das beste, denn so konnte ich in ihre Augen sehen und dann hatte ich einen wundervollen zapologischen kleinen Tod in mir erreicht.

Eine sehr entspannte lockere Nummer für 40€.

Beim Anziehen machte sie sich noch lustig über meine Komplimente, hat Humor die Süsse
" Fotomodell in Lupinenstrasse, haha lach und grins".

Mit einem Lächeln verliess ich entspannt die Lupinenstrasse.

Zap
zap schrieb:...Mit einem Lächeln verliess ich entspannt die Lupinenstrasse.

Zap


Mensch zapilein, das freut mich ja toal zu lesen nach unserem beinahe, aber dann leider doch nicht zustandegekommen Treffen heut Abend...Augen Roll


Prima Bericht zu anscheinend ebensolchem Erlebnis Smile
Ey Zappi, da läßt der Bassman aber die Finger richtig gut auch über die Tastatur gleiten und entlockt ihnen einen hervoragenden Groove der in einer Klasse Komposition eines Berichtes endet!!!!

Gruß Cyper ;-)
was war mit gummi ?
Hi zap,
da müssen wir uns gestern fast über den Weg gelaufen sein, denn ich war so nach 21.00 Uhr auch in der Lupi,
allerdings mit weniger Erfolg als du.
Ich bin leider an der falschen Adresse hängengeblieben, was mich jetzt besonders fuchst, wenn ich hier lese,
wie es auch hätte sein können.
Wäre ich nur standhaft geblieben und an die Türen vorgedrungen, z.B. diese hier, die ich mir vorgemerkt hatte.

Gruß Sloopy. Smile
zap schrieb:" Fotomodell in Lupinenstrasse, haha lach und grins".

Mit einem Lächeln verliess ich entspannt die Lupinenstrasse.

Zap

Na "ZAP", das freut mich aber, wenn der "Pfälzer" so ein tolles
Erlebnis bei dem Mädel hatte....

Und ich könnt mir vorstellen, Wenn "Frauenliebhaber" mal einen
"Stammtischfreien" Kopf hat, und beim "zweiten Hinsehen"
es sich dann vielleicht doch noch anders überlegen tut.... :p

Hast mal wieder "Super" geschrieben...

Gruß vom Lauser,
der als Pfälzer sich das Mädel auch mal näher anschauen wird... Winke
lauser schrieb:Na "ZAP", das freut mich aber, wenn der "Pfälzer" so ein tolles
Erlebnis bei dem Mädel hatte....

Und ich könnt mir vorstellen, Wenn "Frauenliebhaber" mal einen
"Stammtischfreien" Kopf hat, und beim "zweiten Hinsehen"
es sich dann vielleicht doch noch anders überlegen tut.... :p

Hast mal wieder "Super" geschrieben...

Gruß vom Lauser,
der als Pfälzer sich das Mädel auch mal näher anschauen wird... Winke

Aber nicht das ich dann in der Schlange stehen mussBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
MVP schrieb:was war mit gummi ?

Das, lieber MVP, scheint zapilein, so wie ich ihn kenn, bewußt unsererer Phantasie zu überlassen, ob oder ob nicht und wenn ja, wann oder wo oder nicht.....


Das sollten wir vielleicht künftig beim Schreiben alle so handhaben, dann kann "kontroll-lesender Hausverwalter" auch nur ahnen oder raten, eventuelle Repressalien aufgrund verletzter Hausordnungen wären nicht mehr durch Ausdrucken von Berichten begründbar und so könnte sich die Lupi eventuell dem BHV annähern, wo manches völlig normal ist...SmileSmileSmile


FL, der ab jetzt auch den Einsatz eines Gummis nicht mehr schreiben wird und es jedermann´s Phantasie überläßt...Big Grin



@zap

Geniale Idee, ob Absicht oder keine....
Nee, FL

so ischs net.

Warum über was schreiben, was es dort in der Lupi quasi gar nicht gibt.

FO und ZK sind dort mehr oder weniger tabu, danach suche ich auch gar nicht, frag auch nicht danach und basta.

Wer mit tabulosen Erwartungen in die Lupi geht wird meist immer enttäuscht werden.

Also: logisch war das alles mit Gummi!!!

Zap, für den diese Diskussionen keine neuen Erkenntnisse bringt
Also komme gerade aus der Lupi und habe, na klar, bei Geri reingeschautWink
Also sie ist jetzt im LH 20 im 2. OG rechts und dann das erste Zimmer. Bin also nicht weit gekommenBig Grin. Gleich in der ersten Location EndeBig Grin.
Und wie sah sie heute wieder geil aus m ikt ihrem schwarzen bikini, oder wie man es auch nennen will:p und ihren OverkneeFicken Stiefeln und offenem Haar. Sie hat mich gleich erkannt und gefragt ob ich Lust hätte. Und wieJump_dustJump_dustich Lust hatte bei diesem Anblick. Nur ein Gedanke hat gezähltFuckinund69und wieder:bj. Nun ums kurz zu machen, ich bin rein und habe erstmal 40 teuros auf den Tisch gelegt, ohne irgenwas auszumachenAugen Roll. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Geri hat sich erstmal die Mumu gewaschen bevor ich ans Waschbecken durfte. Und dann erstmal auf die Liegestatt, wo sie erstmal Kleinluigi zum Stehen brachte bevor sie den Conti montierte. Es folgte ein Superblaskonzert, das mir schwindlig wurde und ich beinahe vergessen hätte meine Zunge in Ihr Paradies zu versenken.
Man was für ne Braut:p:p. Nachdem sie vergnüglich grunzte mußte ich sie schnell missionieren sonst hätte ich schon bei der Franzlektion beendet.
Aber auch so ging es leider wieder viel zu schnell. Habe dann noch ein bisschen mit Ihr gequatscht und bin grinsend auf den Parkplatz gewankt.
Also Geri ist zumindest für mich das Highlight in der Lupi mit nem hohem
Suchtfaktor. Absolut GF6 wie bei der ersten Freundin und das mit dem passenden Aussehen.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich bald ne Gelddruckpresse anschaffen mußUnglücklichUnglücklich
Frauenliebhaber schrieb:Hab sie mir angesehen, Geri ist schon hübsch, aber da gefallen mir einige andere wesentlich besser.

Das für mich nötige Gefühl "die muß es sein" entstand beim ersten Kontakt nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden...


Luigi schrieb:....Also Geri ist zumindest für mich das Highlight in der Lupi mit nem hohem
Suchtfaktor. Absolut GF6 wie bei der ersten Freundin und das mit dem passenden Aussehen.
...


Dann werd ich wohl morgen nochmal nach ihr schauen, wenn sowohl Du als auch zap so begeistert seid...
Hi Gemeinde,
ich wollte sie gestern besuchen. So gegen 15.30 Uhr. War aber leider nicht da. Es stand auch kein Stuhl vor der Tür. Weiss jemand, ob sie überhaupt noch da ist, und wenn ja, wann?
Seiten: 1 2