LSH

Normale Version: Huebsche Tai im Crazy Sexy FFM?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Freunde hier im Forum!
Habt ihr Erfahrungen mit einer schoenen sehr sinnlichen Tailady aus dem Crazy Sexy in Frankfurt. Sie heisst Nina..
Schreibt mal welche Erfahrungen ihr gemacht habt bzw. was ihr ueber die suesse wisst..
Moin moin!

Wie wäre es mit ein paar mehr Infos zu Deiner Frage? Wo genau im Leierkasten? Vorderhaus, Hinterhaus, Stockwerk, Zimmer, Uhrzeiten?

Stuart, der Dir mal ein Fragezeichen spendiert - ist ja schließlich ne Frage!
Du findest dort mehr Thai Boy's
Ok sorry ihr lieben also es handelt sich hier nicht um einen Boy sondern um eine Lady. Es gibt doch die Etage in der komplett Thai Girls sind, dort war auch sie!
always schrieb:Es gibt doch die Etage in der komplett Thai Girls sind, dort war auch sie!


Ehrlich, gibts die? Wo denn? Ich bin ja kein Thai-Experte, aber soviel ich weiß, sollen das im HH nur umgebaute Boys sein. Sehen aber schon geil aus!Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin




Gruß DH,
der Dir sagt, Du wärst nicht der Erste, der glaubt, eine echte Frau vor sich zu habenBig Grin
Jetzt mach mich mal nicht schwach dass ist der dritte Stock wenn ich mich recht entsinne. Die sehen da alle wirklich richtig geil aus. Das sind Umbauten???? OHje.. Woher weis man das denn?
always schrieb:Woher weis man das denn?

Also wie gesagt, Thais sind nicht mein Revier! Aber die Stimmen dort sind doch meistens (nicht immer) tiefer/dunkler als z.B. bei den Thais der anderen Häuser. Und schau auf ihre Hände. Die sind unverhältnismäßig groß. Die kann man (noch) nicht umbauen!

Außerdem haben schon einige Kollegen hier darüber berichtet. Einige haben einen geficktFuckin und es nicht bemerktVerwirrt. Also, Du bist in bester Gesellschaft.Big GrinBig GrinBig Grin




Gruß DH
Im LK HH sind alle Thais umgebaut. Such mal nach Katoi oder Katoey hier im Forum oder auch bei Google, das hilft.

Stuart, Wink
Ohje wenn ich nach Frankfurt fahre dann immer nur zu diesen Thais, hab aber noch nie daran gedacht dass das Katoeys sein koennten. Ohjeee. Aber geil finde ich die trotzdem alles. Wobei jetzt wo ihr des sagt, kommt es mir im Nachhinein... Stimmt die Stimme ist dunkler..
Wenn Du nach FFM fährst, hast Du doch bestimmt auch schon mal ne Thai gebucht. Wie wär's mit nem Bericht statt nur Fragen?

Stuart, der auch Katoeys fickt Big Grin
hallo always,

erstmal herzlich willkommen im lsh und nun aber auch schreiben,
wir lesen alle sehr gerne.
informationen können sehr wertvoll sein, positive, aber natürlich auch negative.

gruß mandingoWinke