LSH

Normale Version: DH´s Tag der Volltreffer: 2. Claudia, oberste Etage 1. Zimmer links (395)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach meinem tollen Erlebnis bei Elena hab ich erst einmal etwas gechilltCool. Aber das Geschütz verlangte natürlich noch nach einem weiteren Ziel, auf das es sich ausrichten konnten und das es dann unter Feuer nehmen konnte.

Also trabte ich ich nach der Pause, ob der guten Erfahrungen bisher, wieder in das gleiche Haus E45/47 HH, um zu schauen, welche lohnenden Ziele sich mir boten. Es war wirklich eine verlockende Anzahl wirklich interessanter echter Ladies vorhanden, die ich mir im laufe der Zeit auch noch vornehmen möchte.

Ganz oben in o.g. Zimmer traf ich allerdings endlich die Dame, hinter der ich schon so lange her bin: Claudia Jump_dust


Sie ist ca. 1,70m groß, hat eine dunkelblonde, lady-like akkurat gestylte Frisur (Denver-Clan und "Reich und schön" lassen grüßen) und eine helle Haut. Sie kommt aus Venezuela ( das z spricht sie göttlich Gott wie englisches th, allein das Wort "Venezuela" ist bei ihr schon eine Show) und ist meiner Ansicht nach in der Mitte der 40iger. Trotzdem ist sie für mich -und nicht nur für mich, wie ich seit kurzem weißEek- eine echte Optikgranate. Wenn sie vor einem steht im Bikini und High Heels, findet man eigentlich nichts, was man kritisieren könnte. Schlank, alles fest, keine Beulen oder erkennbare Cellulite. Alles supergut gewachsen und erhalten geblieben:respekt:. Sie spricht relativ gut deutsch.

Auf die Frage nach Standard sagte auch sie wie Elena sofort 20 EuroSmile, wobei ich nochmal zu bedenken gebe, daß an diesem Tag wegen des Marathons nichts los war im BHV. Wir hatten netten PST, während sie meinen wusch und wir hatten sofort ein symphatisches Verhältnis zueinander. Als ich ihren Bikini auszog kamen leider auf jeder Titte eine relativ frische OP-Narbe in Form eines umgedrehten T´s zutage, sowie eine Kaiserschnittnarbe. Die Kaiserschnittnarbe rührt von ihren zwei Kindern her und stört mich nicht im geringsten. Die Titten hat sie angeblich vor 4 Monaten verkleinern lassen, da sie Rückprobleme bekam. Die jetzt vorhandenen B-C-Titten sind von ihrer Form gelungen, die Narben halt nicht so sehr. Ihr Dreieck ist akkurat ausrasiert, wobei sie auf der Scham einen Strich stehen gelassen hat, was sehr schön aussieht.

Ich liebkoste sie überall und durfte das auch. Lecken und Fingern war drin:wow:. Sie strahlte, ob meiner Komplimente, ging in die Hocke und küßte meinen Körper, meine Brustwarzen und rückte insgesamt ganz eng an mich. Ein tolles Gefühl, diesen Körper zu streicheln! Das darauf durchgeführte Anblasen wurde auch wieder wie bei Elena ohne Gummi vollzogen. Zwar wurde wirklich nur das Rohr poliert, aber das gesamte Geschütz stellte sich sofort in Feuerstellung. Ich mußte sie etwas zurückhalten, um aufgrund der knisternden Situation nicht zu schnell meine Salve zu verschießen.

Zum Ficken (wieder mit Gummi) bat ich auch sie in die Missio, da ich hier unbedingt dieses Gesamtkunstwerk beim Ficken betrachten wollte. Sie stellte sich nicht nur zur Verfügung, nein, sie ging voll mit. Dabei erwiederte und suchte sie Augenkontakt:wow:. Als bei mir schon die Feuerleitlösung erarbeitet war, klopfte es an der TürVerärgert. Sie rief nur "Moment, bitte warten". Das hat sie sehr gut gemacht, verdarb es doch nicht die Stimmung. Kurz darauf feuerte ich meine Salve ins Gummi.

Wir wuschen uns beide ohne Hektik und hielten noch etwas Smalltalk. Als ich mich mit Küssen und einem "Hasta la Proxima" von ihr verabschiedete, strahlte sie.Cool



Fazit: Claudia´s EleganzGott sucht für mich im BHV ihresgleichen. Eine echte Lady mit der Figur einer Frau Ende 20. Die OP-Narben stören da eigentlich nur wenig. Ihre Erfahrung bringt sie im Liebesspiel voll ein. Die Gesichtskontaktsuche während des Fickens ergab eine sensationell knisternde Atmosphäre.:love:

Wiederholung: Mein Schwanz zeigt schon wieder Richtung Frankfurt! Noch Fragen?Big GrinBig GrinBig Grin




Gruß DH,
der den Frankfurt-Marathon 2007 wohl sein ganzes Leben lang nicht vergessen wird
ich hab hier 15 Off-Topic Beiträge gelöscht. Macht die Threads doch nicht so kaputt.

Lustwandel

nutze-den-tag

War Dienstag, 06.11. 16:00 auch bei Claudia. (Nachdem ich mich nur mit aller Kraft 2 mal aus Umklammerungen im Leierkasten (HH) leiern konnte (mir war schon ganz schwarz vor AugenBig Grin).
Beschreibung von Dreckshesse passt so gut, dass ich sie wohl auch in einem anderen Zimmer gefunden hätte. (Die Lady im direkten Nachbarzimmer (296) war allerdings auch nicht zu verachten.)Wink
Die 20 € Nummer gewählt. Claudia war sehr einfühlsam, ließ sich gut fingern und hat mit großer Ausdauer geblasen. Nie kam Hektik auf. Hatte heute allerdings anscheinend nicht die richtigen Vitamine eingeworfen – oder war ich als Newbee zu nervös?. Jedenfalls wollte das Blut nicht so recht dahin, wo es sollte. Und so wurde es (in der Nachspielzeit der Verlängerung) nur ein Handjob-Finale. Claudia hatte eine Engelsgeduld, komme bestimmt mal wieder,Winke muss allerdings vorher noch üben. Bei den Preisen in meiner Niederbayerischen Heimat Niederbayern allerdings ruinös.
Hallo fahrradjosef!Winke

Herzlich Willkommen hier. Schön, daß Du gleich mit Berichten beginnst, deshalb solltest Du auch gleich mal in Dein Kontrollzentrum schauenBig Grin
fahrradjosef schrieb:War Dienstag, 06.11. 16:00 auch bei Claudia. (Nachdem ich mich nur mit aller Kraft 2 mal aus Umklammerungen im Leierkasten (HH) leiern konnte (mir war schon ganz schwarz vor AugenBig Grin).
:respekt:, alles richtig gemacht. Die Schwarzen links liegen gelassen (das machen die so mit jedem, wenn ich Lust auf Betatschung habe, gehe ich nach da obenBig GrinBig Grin), und zu den richtigen Dienstleistern gefunden. Das ist gerade für Euch Bayern bei dem Angebot und den Preisen oftmals schwer.

Zu Claudia noch ein Nachtrag. Sie ist tatsächlich nur ca. 1,60m groß, hab mich da verschätzt!Big Grin

fahrradjosef schrieb: Hatte heute allerdings anscheinend nicht die richtigen Vitamine eingeworfen – oder war ich als Newbee zu nervös?. Jedenfalls wollte das Blut nicht so recht dahin, wo es sollte.
Locker bleiben, kommt alles vor, gerade als Newbie bei den gigantischen Eindrücken in FFM. Wir sind auch nur MännerAugen RollCool

Viel Spaß hier im Forum, ich hoffe auf weitere Berichte, gerne aus Bayern!Smile




Gruß DH
Am 18.11. letzten Jahres begab sich mein Favoritin in einen Urlaub, der bis Ende Januar dauern sollte. Als es dann Ende Januar war, war sie nicht zu entdecken. Auch die Wochen danach nix von ihr:wein

Heute allerdings konnte ich sie ENDLICH wieder erblickenJump_dust Sie ist jetzt exakt ein Stockwerk tiefer, also im 3.OG, Zimmer 291 nach Jako.

Unser Wiedersehen war leidenschaftlich und stürmisch:love:. Die Mischung aus Eleganz und perfektem GF6, gewürzt mit leidenschaftlich-geilem-härteren Sex, sucht für mich weiterhin ihresgleichen.Jiggy

Kurios am Rande: Während des Aktes bimmelte mein Handy (ich Dappes habs nicht ausgemacht). Dran war meine liebe, aber kranke Kollegin, die mal wieder :blahblah::blahblah::blahblah: Haben Frauen einen 7. Sinn für den unpassendsten Moment?Verwirrt Aber egal, ich war geil auf Claudia, der Schwanz stand felsenfest, also weitergings.






Gruß DHPirat,
restlos abgepumpt, wunschlos glücklich;RRUrlaub
Die Handy-Nummer während der Nummer ist mir auch schon passiert. Ich hab's einfach bimmeln lassen. Nach 30 Sekunden gibt's doch von selber Ruh'. Nimmst Du ab, bist Du garantiert länger genervt ...
Hallo@ ALL

Ist Claudia zur Zeit anzutreffen?

Gruß
Tenos der leider selten nach Frankfurt kommt
Letzte Woche war sie da. Wie oben angegeben in ihrem neuen festen Zimmer 291.

Aber wenn sie da ist, ist sie ganz leicht zu finden: An der Eingangstür zum Stockwerk hat sie dann immer ein orangefarbenen DIN-A4-Zettel mit der Aufschrift CLAUDIA hängen.

Wenn der nicht hängt, ist sie nicht da!





Gruß DH
Zur Zeit leider für 2 Wochen im Urlaub wie ich vor Ort am Freitag erfahren habe.
Hallo,

weis jemand ob Claudia wieder da ist und wenn ja in welchem Zimmer?

Danke
Tenos
Nach meinem Fick bei Sandra, M42, und einer Pause, bestieg ich wieder Treppen.

Dabei traf ich völlig überraschend nach monatelanger Abwesenheit auf meine Lieblingshure Claudia. Sie residiert jetzt in der o.g. Adresse. Leider gibt es von diesem Geschoß keinen Plan, so daß ichs anhand des Erdgeschoßes erläutere:
[Bild: e45-hh-eg.jpg]

Auf des Erdgeschoß folgen also 3 weitere Geschosse. Sie ist im rechten Gang im Zimmer hinten links, also Zimmer 394!


Sie trägt jetzt eine leicht veränderte Frisur. Zudem ist das dunkelblond etwas heller geworden. Big Grin Die Weiber und ihre Frisuren!Big Grin


Unser Treffen war intensivst wie bei einem verliebten Pärchen und wird daher nicht näher erläutert.






Gruß DH,
der sich mit diesem äußerst zufriedenstellenden Tag in den Urlaub verabschiedetUrlaub
Aloa! ihr Dauerdreibeiner Big Grin

Gestern so gegen 17,30 vor Ort d.h E45HH 3. OG. Zi. 394 gewesen und endlich Gott sei Dank die Türe ist mal offen. Ich habe bestimmt schon eine Stunde im Treppenhaus sinnlos Zeit abgesessen und musste mich jedesmal von den andern miesen Schlampen im Haus anlabern lassenLaut Lach. Immer des gleiche Rumgemache,, Baby eine Frage´´ ihr wisst ja was ich mein.

Doch bevors losgeht erst einmal an dieser Stelle ein dickes ,,Schankedön´´ an Dreckshesse, der werte Kollege hat mir einige Infos im voraus über diese Dame fast schon Lady gestecktCool.

Daten:

1,60 m
Kommt aus Venezzzzuella ( Extra nochmal nachgefragt weil sie es so geil aussprichtBig Grin)
Schön gebräunt, aber nicht so Schornsteinfegerinnen wie Limbo sie liebtLachen
Mitte der 40ziger
Hübsches Gesicht und sehr Geplegt
Konfektion 34
B-C Titties (Silikoniert mit kleinen Nippeln zum Verzehr geeignet:p)
Hatte Roten Slip und BH an
Braun-Dunkelblond gefärbetes Haar
Sehr sympatisches Wesen, nicht MILFig
Vorhandene Deutschkenntnisse
Sehr gläubig

Noch kurz zur Erläuterung meines Themas. Sie arbeitet zwar als Huhre aber ist nicht so eine die ihren Job verinnerlicht hat sowie die andern Frauen für die es sich Tag ein Tag aus nur noch ums Ficken lassen schlafen gehen Ficken lassen schlafen gehen Ficken lassen schlafen gehen.... dreht Big Grin.

Weshalb sie Dienstags und Mittwochs von 10,00 bis um 18,00 Uhr arbeitet um noch was zu unternehmen und anonsten ist sie jeden anderen Tag von 10,00 bis 22,00 vor Ort, irgendwie muss ja Geld in die Kasse kommen. NICHT nach den Namensschild am Türrahmen nach ihrer Anwesenheit orientieren weil das IMMER dort hängt.


An der Tür bietet sie für 20€ Ficken Blasen Anfassen wirklich geboten hab ich aber ne ordentliche Menge mehrWink.

Ihr Zimmer ist schön eingerichtet und so sauber das man auf dem Boden ficken kannLaut Lach.

Also ich legte meine überflüssigen Klamotten ab und bereitete mich auf den Akt vor. Sie folgte mir ins Bad und küsste mich schon leidenschaftlich an Mundwinkel, Backen und Hals und die Nippel wuirden ein wenig angesaugt. Dabei hat sie meinen inzwischen leicht gewachsenen Digger schön gesäubert. Nach ein paar Komplimenten auch von meine Seite ausüber ihr Aussehen gings dann vors Bett wo sie ganz nahe an mich rangerückt ist und mein Körper geküsst hat in dieser Zeit durfte ich auch schön abgreifen dann drehte sie sich mit dem rücken zu mir und massierte meinen Schwanz ein wenig nahm meine hände legte ihre Hände auf meine hände und wir massierten ihre Titties dabei drehte sie ihren Hals zumir und komit somit meinen hals etwas lecken.

Nach dem geilen Vorspiel sollte es dan auf dem frisch bezogenen Bett weitergehen. Sie legte sich auf mich und küsste mich weiterhin danach rutsche sie runter und öffnete ihre Titties für mein kleinen Freund erst nahm sie ihre in die Hand doch dann lies sie sich ihre Titten kneten während sie sich nur rauf und runter bewegte, so konnte ich über meinen Tittenfick selbst Regie führenWink.

Danach erst wurden meine Eier uns Schwanz massiert danach wurde die Eier schon eingesogen und mit der Zunge schön drübergebonert. Waren anschliesend so frisch bebonert wie der Boden. Zungenbilliard beherrscht sie auch. Anschliessend wurde der Schwanz bis zur hälfte etwa in den Mund genommen. Blasen von ihrer seite aus ist zwar gut aber für meie Begriffe etwas fest. Stehe mehr auf die sanftere Nummer.
Insgesamt aber Positiv zu bewerten.

Danach steigte sie auf den Berg und sog ihn förmlich mir ihrem MUfo ein. Sehr schöner und abwechslungsreicher Ritt den sie mir da verpasst hatte dabei kuschelte ich mit ihren Möpsen. Genug mit der Reiterei und sie nahm herzlich meine Hände und zog mich in die nächste Phase des Liebesaktes. Ficken im Sitzen zu meiner Erstaunung alles ohne das mein Auto die Garrage verlassen hat. Also sie im Schneidersitz um mich geschlingelt meine Hals geküsst und immer schön drangedrückt immer wieder niedliches grinsen, Blickkontakt und zartes leichtes stöhnen.

Danach gingen wir in die Missio und sie ging mit ihrem ganzen körper schön mit schaute wärend der ganze zeit eig schon mir immer verliebt in die Augen. Dabei immer wieder diese zarte leichte stöhnen was ich persöhnlich vieeel besser find als das ganze sinnlose Rumgeschreie von andern Weibern als wollt ich se aufspiessenLaut Lach.

Zum Schluss durfte ich noch in Doggywo sie ebnfalls viel mitginge vielleicht zu viel, weil ich dann ziemlich schnell in ihre Tüte ablaichte Big Grin.

Danach noch etwas geplaudert und zusammen gekichert. Schönen AST gehabt hat mich nicht rausjagen wollen sondern etwas über diese und jenes plaudern.


Fazit:

Sehr solide Nummer mit einer auf dem Boden gebliebenen Frau für die sich nicht alles um ihre Arbeit dreht. Service wurde mehr als eingehalten und ,,baggern´´ kann sie schon besser als Aquila :p.

Sie geht schön mit und macht keinen Zeitruck. Ein schönen langes Vorspiel genoss ich auch noch. Koennte fast meine neue Board-Muschi werden. Miau!

Alles bei ihr ist sehr Romantsich und auch die ganze Nummer ist KEIN Typischer Laufhaus Fick ala Gummi Druff - Blase - FikkiFikki - Ciau mi AmorLachen. Eher ein Romatsiches Treffen mit einer sehr guten Freundin.

Hier nochmal eine Skala ala Aquila. Man lernt vom ja bekanntlich gerne vom Profischreiber, leider nicht ficker:p.

Bewertung
  • FM: 6/10
  • Stimmung: 7/10
  • Ambiente: 7/10
  • GV: 8/10
  • Vorspiel 10/10

Alles in alles schön romantsicher Girlfriednsex mit für ihr Alter noch schönen Frau. Kein Muss aber dennoch nicht zu verachten. Spielt in der gleichen Liga wie Kaiserslautern Laut Lach.

So das wars dann mal wieder von meiner Seite aus.

gruss

diggor Winke
Diggor schrieb:Ich habe bestimmt schon eine Stunde im Treppenhaus sinnlos Zeit abgesessen und musste mich jedesmal von den andern miesen Schlampen im Haus anlabern lasseninke
Mehr als 30 Sekunden, hab ich noch nie, vor einer geschlossenen Tür gewartet.
Zitat:Claudia eine Huhre die keine ist!
Amen
Zitat:An der Tür bietet sie für 20€ Ficken Blasen Anfassen wirklich geboten hab ich aber ne ordentliche Menge mehr
Wieviel hast Du bezahlt?
Zitat:Sehr solide Nummer mit einer auf dem Boden gebliebenen Frau
Warum habt ihr nicht auf dem Bett gefickt? Laut Lach

Gruss wawi
wawi schrieb:Mehr als 30 Sekunden, hab ich noch nie, vor einer geschlossenen Tür gewartet.

Ich fick ja auch nicht alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist Laut Lach

wawi schrieb:Wieviel hast Du bezahlt?

Bezahlt hab ich 20€ sorry das ich es nicht nochmal extra hingeschrieben habeUnglücklich

wawi schrieb:Warum habt ihr nicht auf dem Bett gefickt? Laut Lach

Wer brauch schon ein Bett wenn er auf einer Frau liegen kann Big Grin



Gruss

Diggor
Zitat:An der Tür bietet sie für 20€ Ficken Blasen Anfassen wirklich geboten hab ich aber ne ordentliche Menge mehr
???

Gruss wawi
wawi schrieb:???

Gruss wawi

An der Tür bietet sie für 20€ Ficken Blasen Anfassen wirklich geboten bekommen hab ich aber ne ordentliche Menge mehr. Big Grin
Diggor schrieb:Spielt in der gleichen Liga wie Kaiserslautern Laut Lach.
Ah, Championsleague, muß ja geil gewesen sein.

Gruß RR ;RR
Hi Scouts!

Ich nehme mal an, ich bin hier richtig.Gibt leider ziemlich viele Claudias,doch die hier beschriebene müsste es eigentlich sein.Arbeitet in der E45 im linken Flügel oberstes Stockwerk,von der Treppe geradeaus.Sorry,finde das Zimmer in der Übersicht nicht. Grübel
Wirbt mit Namenschild im Gang,indem auch dezent auf ihr Klimagerät hingewiesen wird. Wink
Hatte an dem Morgen nicht viel Lust zu suchen,also bin ich bei ihr hängengeblieben.An der Tür wurden 20 Euros für BFA aufgerufen.
Erst ein bissel Smalltalk über dieses und jenes,dann wurde klein yogi von ihr sorgfältig gewaschen.Währendessen hab ich schon mal schön die Titten und den Arsch abgegriffen.
Anschließend setzte Claudia sich auf`s Bett,ich stellte mich vor sie und sie begann meinen Schwanz mit ihren Titten zu massieren.Nach wenigen Sekunden stand yogi wie ne 1,und verschwand in dem Leckermäulchen .FO war nicht abgemacht,ist bei ihr wohl inklusive Big Grin.Blasen kann sie gut,bevorzugt an der Eichel.Hab sie dann in der Missio gevögelt,und immer wieder an ihren geilen Nippeln gesaugt.Dann Gummi runter,Öl drauf und zwischen ihre Titten.Was folgte war ein schöner Tittenfick,hin und wieder hab ich ihr meine Schwanzspitze auch nochmal in den Mund reingefahren.Wollte dann in ihrem Mund abspritzen,das wollte Claudia allerdings nicht und so hab ich meine Sahne auf ihre dicken Titten gespritzt.
Dann noch kurz gequatscht,angezogen und verabschiedet.

Fazit:Wär auf Latinamilfs steht,kommt hier voll auf seine Kosten.Guter Service.

Gruß yogi117
claudia ist für 3 monate im urlaub.
habe mir ihr gesprochen am dienstag.
hatte mir zwar gesagt donnerstag wäre ihr letzter tag,
aber heute war schon ein anderes mädel in ihrem zimmer.
die Threads sind ja schon einen Tag alt.. - gibt es diese Claudia noch in diesem Zimmer (oberster Stock, 1. links)?
greets,
Tom
Seiten: 1 2