LSH

Normale Version: Erstbesuch Oase, So 28.10.07, Laetitia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seid gerüßt Nachtschwärmer und Liebhaber der käuflichen Liebe,

es war endlich so weit, heute an diesem nasskalten Sonntag stand mein Erstbesuch eines FKK Clubs auf dem Programm. Geplant war das Eintreffen gegen 14 Uhr in der Oase, aber Pläne überleben ja meistens nicht die ersten Minuten des Geschehens Unglücklich
Um eine lange unwichtige Geschichte kurz zu halten, anstatt 14 Uhr, waren ich und ein Bekannter erst gegen 17 Uhr im Club.

Während der Anfahrt machte ich mir aber erst mal ein paar Gedanken zu viel, da ja eigentlich eher von Sonntagen abgeraten wird - ich zitiere wörtlich "da es eher ruhig ist". Also ging ich erst mal von einer eher kleineren Anzahl Besucher aus. Umso überraschter war ich, als der Parkplatz annähernd voll war.

Nach Bezahlung des obligatorischen Obuluses, schnell Richtung Umkleide, Klamotten vom Leib gerissen und dem Oase typischen Dresscode genüge getan. Treppe wieder hoch, an die Futterausgabe gestellt und eine Cola bestellt. Versucht cool da zu stehen, Augen wandern lassen und ich muss an dieser Stelle mal etwas los werden - Mann, Mann, Mann, damit hätte ich echt nicht gerechnet, man macht sich ja den einen oder anderen Gedanken,bevor man in einen solchen Club geht ( Ihr könnt bestimmt die eine oder andere Horrorversionen nachvollziehen), aber was ich hier zu sehen bekam, ist um es in einfachen Worten zu sagen, nicht schlecht Wink

Anophis stand nun mit seinem Kumpel an der Theke und war schlichtweg überfordert, das ist ja wie als kleiner Junge im Spielzeugladen stehen und die ganze Zeit denken, will ich, die auch, ne die da drüben auch ... sche... System überlastet ...

Der Laden war für mein Amateurverständnis gut besucht, ca. 50-60 CDL´s, davon mehr als die Hälfte in mein Beuteschema passend, die Anzahl der anwesenden Herren würde ich auf ungefähr 40 schätzen.

Dann haben wir ein paar Mal die Standorte gewechselt und richteten uns erst mal zur weiteren Kontaktaufnahme an einem Tisch über dem Whirlpool ein. Die ersten 2-3 Ansprechversuche seitens verschiedener Damen wehrten wir erst einmal erfolgreich ab, da die überlasteten Systeme ja erst einmal wieder hoch fahren mußten. Übrigens bis zu diesem Zeitpunkt, keine dummen Sprüche wie - Zimmer, fi.... und ähnliches, sondern ganz normaler Smalltalk seitens der Mädels. Highlight bis dato dann auch zwei dunkelhaarige Girls, die meinen Kumpel ansprachen, Marian und Laetitia. Aber wie gesagt, unsere Eingewöhnungsphase war noch nicht zu Ende.

Später erst mal einen Saunagang gemacht um die weiter Vorgehensweise zu besprechen, da die Auswahl der Anbetungswürdigen bei weiten das für den Abend angesetzte Budget sprengte, sorry hatte das Sparschwein im Auto vergessen.

Szenenwechsel, Theke und damit kommen wir auch langsam zu der heiß erwarteten Action. Inzwischen hatte sich Marian ( ca.165cm, Mitte 20, schwarze Haare, aus Barcelona ) wieder mit meinem Bekannten beschäftigt und ihn auch bald von ihren vorhanden Qualitäten überzeugt, was zu Folge hatte, dass ich jetzt erst mal auf mich allein gestellt war.

Ich also wieder los gelaufen, letztendlich kurz im Kino gelandet und A C T I O N - kaum gesessen, wurde ich auch schon von hinten links angesprochen und jetzt kommt es, mit meinem Vornamen - Adrenalinausschüttung >>>P A N I C Eek erste Mal in einem Club und schon aufgeflogen - Danke Gott !!!
Sah in diesem Moment vermutlich auch richtig geschockt aus, was meine Gegenüber anscheinend auch bemerkte und zu mir sagte, wir haben uns doch vorhin am Whirlpool unterhalten. Ufffffffffff .................. PANIC OFF

Laetitia, 26 Jahre, ca.170cm laut eigener Aussage, spanisch/marokkanischer Abstammung, wurde im Forum auch schon angezweifel ebenso wie Ihre C/D Cups, mir aber völlig wurscht weil ich sie einfach sympatisch fand.
Weiter netter small talk und erste Kontaktaufnahme mit Klein-Anophis, streicheln und nett anblasen - jammie, war echt schön entspannend, dabei Ihren klasse Hintern gestreichelt. Zur weiteren Verrichtung erst mal ein Zimmer gesucht, für Action im Kino bin ich noch ein wenig zu schüchtern, zur Erinnerung "Erstclubberer" - Laetitia hat mir dabei noch alles gezeigt und das eine oder andere erklärt. Auf dem Zimmer dann weiter netter small talk, aber deswegen lest Ihr, der geneigte Leser natürlich nicht diesen Bericht, oder ???
Laetitia verwöhnte mich dann erst mal wieder französisch, ohne Handeinsatz und gefühlvoll, dazwischen immer wieder knutschen, machte richtig Lust auf mehr. Übergang in die 69, auch lecker aber ich glaube ich muss da noch an meiner Technik arbeiten :o Irgendwann dann geschickt die Tüte über Klein-Anophis gestülpt und weiter in der Klassischen Frau unten, Mann oben Position. Stoßen, Küssen, an den Brustwarzen saugen, ich glaube das hätte ich den ganzen Abend weiter machen können. Wechsel in die Doggy Stellung, Laetitias Hintern ist echt klasse sollte ich es noch nicht erwähnt haben, Gesichter zum Spiegel und LOS Fuckin. Schöne tiefe Stöße, gutes Gegenhalten und es war letztendlich um mich geschehen - ERLÖSUNG und geschafft war die erste Clubnummer. Arm in Arm zur Geldübergabe gegangen und 100 Dinger überreicht.
An dieser Stelle und ich habe den Eindruck Du wirst es lesen Laetitia - Danke und jederzeit wieder Smile wenn auch aus bekannten Gründen frühestens in 6 Wochen.

Kumpel am Whirlpool wieder aufgegabelt, war übrigens auch sehr zufrieden mit Marian und dann erst mal weitere Anbaggerversuche abgewehrt und auf später vertröstet. Die Zeit war leider auch schon merklich fortgeschritten und aufgrund Termine sollte es an diesem Abend auch nichts mehr werden.
Schade, zumindestens eine 170cm große schwarzhaarige Schönheit, A/B Cups, ich glaube sie hieß Cindy, gutes Deutsch wäre noch auf meiner To Do Liste gestanden. By the way, kennt sie zufällig jemand?

Kurz noch zum Essen, da hatte ich ja auch grauenhaftes erwartet, zumindestens an diesem Abend war es meiner persönlichen Meinung nach nicht so schlecht, ich kenn ne Menge Kantinen die um Klassen schlechter sind - Lasagne war ok, chicken wings und potatos auch.

Allen schreibenden Forenmitgliedern herzlichen Dank, Eure Reports sind echt klasse und hilfreich Beifallbeim nächsten Mal brauch ich aber echt einen Scout, da waren echt zu viele gut aussehende Frauen.


In diesem Sinne

Carpe diem

Anophis


P.S.: Sorry dass es wieder mal so ein langer Bericht wurde
Anophis schrieb:P.S.: Sorry dass es wieder mal so ein langer Bericht wurde

Vergeben Wink

thx - so ausführlich kriegt man wenigstens mit, was rund ums rein-raus gelaufen ist!

greetz >> backstage
Schöner Bericht und ein wohl gelungener Clubeinstand! Smile

Anophis schrieb:Umso überraschter war ich, als der Parkplatz annähernd voll war.

Laut Auskunft der Mädels parken diese jetzt auch (fast) alle auf dem normalen Parkplatz, also hat es nicht mehr so viel zu sagen, wenn es dort nicht mehr viele freie Plätze gibt.

Anophis schrieb:Arm in Arm zur Geldübergabe gegangen und 100 Dinger überreicht.

Also gleich ne Stunde mit ihr verbracht?

Stuart, Winke
Stuart schrieb:Also gleich ne Stunde mit ihr verbracht?

Stuart, Winke

Schätzungsweise 50 min, fand für meine Einstandsnummer nehme ich mir mal Zeit und die Hälfte der Zeit war sowieso nur knutschen und rumalbern, bin doch schüchtern und mußte erst mal ein wenig relaxen Wink
Sehr schöner Bericht!

[Bild: hulamdchen.gif]

[Bild: klatschen.gif]
Ein absolut Klasse Bericht, schön ausführlich und hör bloß auf Dich für den Detailreichtum zu entschuldigen, lach, mach ruhig weiter so!!!! Solche Berichte sind beliebt!!!!

Gruß Cyper ;-)
Ja absolut schöner Bericht.

Und was den Sonntag anbelangt, ich geh fast nur Sonntags hin.
Laufe meistens sehr früh ein, so zwischen 13.00 - 14.30 Uhr.
Da isses dann meist ziemlich leer, ja und? Sonntags ist für mich Wellnesstag und da hab ich Zeit und spätestens zum Schichtwechsel wird der Laden auch Sonntags voll.
Ich hab noch nie weniger als mindestens 40 Frauen über den Tag verteilt dort angetroffen, würde eher sagen im Schnitt ca. 50.

Josef, der den Sonntag im Club liebt.
klasse bericht

und du brauchst keine scout hast es ja ohne schon ganz gut hinbekommenWinke

weiter so.......Winke
Beifall

Chapaud .. Sehr schöner und ausführlicher Bericht .. mittendrin statt nur dabei ;-)

Greetz

Tyler
Wirklich ein super Bericht!

Und das mit der Länge........die Länge des Berichtes.....basst scho!

Gerne mehr in der Länge und Qualität!

Gruß Schlegger, der bald auch mal BHH gehen wird/möchte