LSH

Normale Version: Jenny, Thai, Augustastrasse 62 Rastatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich war vorletzten Freitag mal wieder spitz wie sonstwas und bin gegen 24uhr in der Augustastrasse eingekehrt. Auswahl und Favoritenmädels sah ich keine und blieb dann eben bei Jenny weil ich ziemlich geil war und sie nen netten eindruck machte. Sie ist zwar schon etwas älter, hat aber riesen Titten. Schätze sie auf ende 30.

Wir machten dann für 50 das Standardprogramm aus, FM GVM, und begaben uns aufs Zimmer. Dort fing sie schon mit so Gerede an, "bla bla, alle männer wollen tabulos", Dildos usw im Arsch, anpissen, etc pp, sie macht sowas nicht, das nervte mich weil ich davon ja nichts gesagt habe und ich auch nicht da war um grundsatzdiskussionen zu führen. Naja, dann erstmal Waschung durch sie und danach ab aufs Bett.

Sie fing dann schon am halbsteifen an das gummi drüberzumachen was ich innerlich schon etwas bemängelte. Danach nach einem für FM Verhältnisse echt geilem blasen ging ich in die Missio und ackerte los. Nach ner Weile und dem üblichen 3 Stellungskampf wollte ich abrotzen und füllte das Gummi.
Es war alles in allem n sehr nettes Gretel, etwas zu sehr 08/15 Service, die wiederholungsgefahr ist so ne Sache, denn sie ist echt wahnsinnig nett, aber ich steh eben auf verhurtere Girls, die auch mal richtig aus sich raus gehen. War so zu 50% GF6 und zu 50% schon so als wäre ich mit ihr schon 10000 mal in der Kiste gewesen, kann bei diesem Bericht echt nicht genau Urteilen.
Testet es aus, abzockgefahr besteht auf jeden Fall mal keine!

Grüsse Dunhill666
Hierher kommt dann der "Ausschuß" der nicht mehr up to daten Thai-Girls aus Bochum vom Eierberg... Jedenfalls aktuell ist die Ming die ehemalige "Pim" vom Eierberg... Angepriesen mit 25 bringt sie auch wie im obigen Bericht bereits 37 lenze auf die Waage..

Allerdings ist der Anale Service neu.. aber irgendwo muss man ja das Alter ausgleichen..


grüße bvlgari