LSH

Normale Version: Ingelheim (Regina oder Mr.BadGuy und ein Abstecher am Rhein)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Regina oder Mr.BadGuy und ein Abstecher am Rhein

Was macht man denn, wenn man in einem Ort ein geschäftliches Treffen hat, wo so ein Hase residiert und seine Dienste anbietet???

Richtig, erst die Arbeit und dann das Vergnügen Big Grin

Also, sie hier:

Zitat:Regina 20Jáhre jung
Zitat:Regina hat eine Kf.32/34 und eine schönen
Busen (80B)davon wirst Du nie genug bekommen...
Mein Service ist:
Schmusen, Küssen, franz.beidseitig,
franz, Verkehr, Massagen, uvm.....
0157-77757861

residiert in Ingelheim, ach ja erstmal der Vorgeschmack, die Bilder:

[Bild: th_30072_Regina-Ingelheim-01_123_495lo.JPG]

[Bild: th_30073_Regina-Ingelheim02_123_218lo.JPG]

[Bild: th_30074_Regina-Ingelheim03_123_253lo.JPG]

[Bild: th_30075_Regina-Ingelheim04_123_210lo.JPG]

[Bild: th_30076_Regina-Ingelheim05_123_108lo.JPG]

Also nach dem Termin, schnell mit ihr telefoniert und die Adresse erhalten, Navi programmiert und los. In wenigen Minuten lotste mich die Stimme in die richtige Straße, nur leider war nirgens für mich die Hausnummer
auffindbar, die Location befindet sich in einem kleinen Industriegebiet.

Ok, nachdem ich nun einmal die Straße hoch und wieder runter gefahren bin, ganz vorne in der Straße geparkt und erneut angerufen, sie erklärte mir den Weg und ich ging die paar Meter zu Fuß. Doch selbst dabei musste man die Augen so etwas von offen halten um das Gebäude zu finden, das glaubt kein Mensch, man muss quasi zwischen zwei Firmenhallen/gebäuden hindurch und dort zwischen erkennt man dann, dass dort noch ein Wohnhaus steht.

Meine Befürchtungen, entweder auf eine Dame zu treffen die mit den Bildern mal so grad gar nix zu tun hat, oder hier reingelockt, gefesselt und geknebelt und als Eunuch in einen Harem verkauft zu werden wuchs undgemein, aber, jetzt war ich hier und no risk no fun Big Grin

Ok, die richtige Klingel betätigt, eine Stimme eröffnete mir, mich gleich einzulassen und so ist es dann auch geschehen Big Grin

Hey, meine Befürchtungen verflogen im nu, als ich sah, dass mir genau das Girl von den Bildern ide Tür öffnete und mich freundlich hereingebeten hat.
Ok, im Vorfeld Serviceleistung und Preis festgelegt, € 50,-- für 20 Minuten, ZK, FO und GV verschiedene Stellungen, Geld übergeben und ab ins Bad zum erfrischen, na halt reinigen.

Die Räumlichkeiten sind sehr groß und sehr schön, alles erscheint sehr sauber, schickes Bad, für die Bauherren unter uns ;-)

Zurück im Zimmer auf Regina gewartet, die auch bald darauf kam, sich aus den Kleidern schälte und mich auf die Verrichtungsstätte bat, hm, erste Enttäuschung, ZK machte sie ohne Zunge, Küsse überhaupt nur wenn eingefordert, geht ja dann doch nicht wirklich gut los, ihr Streicheln war ganz ok, wirkte auch als wolle sie sich Zeit lassen, war aber dann doch irgendwie hektisch, als bald machte sie sich über den bereits erhärteten BadBoy her, wie war das FO war versprochen und sie gummiert, ok Stimmung war eh im Arsch, also lass sie und sie machte, dann auch mit ihrem Mündchen , war ok was sie da machte aber nicht der Brüller. Sie dann in die 69 gebeten damit ich auch etwas zu tun bekomme.

Ok, dass lässt sie zu und sterckt mir schön ihre Muschi entgegen, sie riecht gut und sie schmeckt gut, lecker, meine Zunge umspielt ihren Kitzler, gleitet genüßlich zwischen den Schamlippen durch und Mädel stöhnt leicht künstlich vor sich hin, wird aber langsam feucht. Irgendwann wollte sie dann wohl nicht mehr oder wollte einfach nur ficken, denn sie drehte sich über mich, griff die Flutschi Tube neben dem Bett, kleisterte sich mit einer Bewegung ihre Muschi voll, lochte ein und begann unaufgefordert zu reiten.

Nö, sagte ich, dass möchte ich nicht (dachte da wohl an Hape Kerkeling in der Krüger Kaffee Werbung), steig mal ab Mädel und leg Dich auf den Rücken, sie tut wie ihr geheißen, jetzt loche ich ein und rutsche so durch die Flutschimasse, ohne viel Grip zu spüren und naja ich geb ein wenig Gas, sie stöhnt ab und an künstlich und unglaubhaft vor sich hin, ich jage die Nachkommen dann in den Gummi, zucke noch ein wenig aus und dann Zwischenreinigung von ihr mit Zewa, Endreinigung von mir nochmals im Bad. Rein in die Klamotten und nett und freundlich verabschiedet worden.

Hübsches Mädel, nettes Mädel, tolle Figur, aber Service versprechen und nicht einhalten ist Müll, ergo mit zumindest ihr keine Wiederholung!!!

€ 50,-- = 20 Min.
€ 80,-- = 30 Min
€ 150,--= 60 Min

Service schreib ich nicht hin, wurde eh nicht gehalten.
 
Gruß Mr.BadGuy
Danke fürs berichten Mr. Bad Guy!


[Bild: th_32278_anz_123_386lo.jpg]
Bitte muggel, mach ich doch gern, hole mir doch auch hier Infos, also muss man auch zurückgeben, gelle!

Gruß Mr.BadGuy
Mr.BadGuy schrieb:Bitte muggel, mach ich doch gern, hole mir doch auch hier Infos, also muss man auch zurückgeben, gelle!

Gruß Mr.BadGuy
Wenn nur jeder so denken würde:wow: Beifall
Vielen dank für den Bericht, warte schon lange auf eine Beurteilung der Gretel, da sie immer wenn ich in die Richtung komme schon wieder abgereist war. Die Figur ist halt einsame Spitze und macht mich total an. Ist es eine Deutsche?
Hallo Henry,

nein sie ist keine Deutsche, sie ist Ungarin wie sie mir erzählte und spricht ihren Namen auch nicht Regina aus, sondern Reedschina Big Grin

Gruß Mr.BadGuy