LSH

Normale Version: Elena, LH Ritz, EG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Benson6

Hallo Leute,

komme gerade von Lupi und wollte euch mein Erlebnis mitteilen.

In Lupi war wieder einiges Los, wie jeden Samstag. Hab mich erstmal bisschen umgeguckt bis ich mich
entscheiden konnte und die Wahl fiel auf Elena in LH Ritz EG rechts und den Gang durch.
Elena ca. 20j alt, ca. 170cm groß, hatte schwarze lang Haare, KF. 34-36, A Körpchen.
Die konnte kaum Deutsch, da Sie wohl erst vor kurzem in Deutschland ist und diesen Job macht.

Also Klamotten runter und Waschung selbst, wie auch Sie. Auf dem Bett haben wir uns erstmal
gegenseitig gestreichelt und Sie fing an meinen kleinen Freund zu massieren.
Anschließend wurde gummiert und fing an sehr gefühlvoll zu blasen. Steigerte das Tempo und den Druck!
Das Blaskonzert war wirklich sehr gut! Als ich merkte das ich dadurch ZU schnell komme,
ging ich zu Doggy über und lochte sanft ein. Oh man, die war derbe eng!
Abschießend noch Missio und die Tüte war voll.

Das Mädel ist noch kein Vollprofi und lässt sich deshalb gut ficken. Kam kein Zeitdruck auf und lässt mit sich recht viel machen.

Blasen war sehr gut, rest OK

Arbeitszeit: 10Uhr bis Nachts?

Gruß Ben
Das hört sich gut an und paßt von den Äußerlichkeiten genau in mein Schema.
Beim nächsten Besuch kehre ich mal dort ein, deinem Bericht nach könnte sich das lohnen.

Gruß Sloopy. Smile
Hallo zusammen,war vorhin bei der Guten. Kann den Bericht von Benson 1 zu 1 übernehmen. Hat sich bei mir ganz genau so zugetragen

komme gerade von Lupi und wollte euch mein Erlebnis mitteilen.

In Lupi war wieder einiges Los, wie jeden Samstag. Hab mich erstmal bisschen umgeguckt bis ich mich
entscheiden konnte und die Wahl fiel auf Elena in LH Ritz EG rechts und den Gang durch.
Elena ca. 20j alt, ca. 170cm groß, hatte schwarze lang Haare, KF. 34-36, A Körpchen.
Die konnte kaum Deutsch, da Sie wohl erst vor kurzem in Deutschland ist und diesen Job macht.

Also Klamotten runter und Waschung selbst, wie auch Sie. Auf dem Bett haben wir uns erstmal
gegenseitig gestreichelt und Sie fing an meinen kleinen Freund zu massieren.
Anschließend wurde gummiert und fing an sehr gefühlvoll zu blasen. Steigerte das Tempo und den Druck!
Das Blaskonzert war wirklich sehr gut! Als ich merkte das ich dadurch ZU schnell komme,
ging ich zu Doggy über und lochte sanft ein. Oh man, die war derbe eng!
Abschießend noch Missio und die Tüte war voll.

Das Mädel ist noch kein Vollprofi und lässt sich deshalb gut ficken. Kam kein Zeitdruck auf und lässt mit sich recht viel machen.

Blasen war sehr gut, rest OK


Sie ist wirklich eine liebe,sehr hoher Gf6-Faktor.Wird bestimmt wieder von mir besucht!!!Smile

Sorry,wollte Bensons Bericht zitieren.Krieg das aber irgendwie nicht hin!Verwirrt
hallo ray,

heute schreibfaul, was?

..nur ein scherz...

gruß

zap
@ zap,

nicht schreibfaul,hat sich wirklich genauso abgespieltWinkAugen Roll
Und überhaupt habe ich erst kurz vorher einen Bericht geschrieben. Lydia, Mannheim WaldhofVerärgert

Gruss ray

Sabsi2007

jedes mal wenn ich die sehe, scheint die wohl sehr passiv und gelangweilt zu sein? irgendwie hält mich das davon ab sie zu besuchen....
Also ich war gestern gegen 17.00 Uhr bei Elena. Geri war ja leider nicht da. Beschreibung erspare ich mir da schon weiter oben alles drinsteht.
Zur Performance: also nach alleiniger Waschung aufs Bett Franzoesischeinlage
nach Contimontage war eher unterer Durchschnitt. Machte auch eher einen gelangweilten Eindruck und war eher lustlos bei der Sache. dann missioniert und durch Flutschieinsatz war das nicht so der Bringer und habe sie dann im Doggy zu Ende gepoppt.
Also ich werde nicht mehr zu Ihr gehen da auch die Chemie ueberhaupt nicht gestimmt hat. Obwohl ich eine gewisse Schuechternheit nicht schlecht finde.
Aber vielleicht liegts an Ihren mangelnden Deutschkenntnissen. Achja sie kommt angeblich aus Bulgarien und geloehnt habe ich 30 Euro.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Thx for Info! Ich hatte sie auch schon mal gesehen und optisch würde sie in mein Beuteschema passen. Allerdings hat sie bei mir vor der Tür auch recht "lustlos" und uninteressiert gewirkt unabhängig von den fehlenden Deutschkenntnissen. Daher habe ich es nciht auf einen Bescuh ankommen lassen.

Momentan ist es in der Lupi bei neuen Huren echt Glückssache da eine Hammerbraut zu finden. Die Auswahl an neuen lässt sehr zu wünschen übrig.
Zitat:Momentan ist es in der Lupi bei neuen Huren echt Glückssache da eine Hammerbraut zu finden. Die Auswahl an neuen lässt sehr zu wünschen übrig.

Solltest vielleicht ma bei Fielmann vorbeischauenAugen RollAugen Roll.
Dann klappts auch wieder mit den LadysBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der in der Lupi auch ganz nette Maedels kennengelernt hat, mit Brille versteht sichBig GrinBig Grin
Bei neuen ist es wohl immer Glücksache, da halt noch nichts nachzulesen ist.
Aber so schlimm ist das nun auch nicht, und zudem muß einer ja den Anfang machen.


Gruß Sloopy. Smile
Luigi schrieb:Solltest vielleicht ma bei Fielmann vorbeischauenAugen RollAugen Roll.
Dann klappts auch wieder mit den LadysBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der in der Lupi auch ganz nette Maedels kennengelernt hat, mit Brille versteht sichBig GrinBig Grin

Ha ha sehr witzig Kollege. Wink

Es gibt ja von Zeit zu Zeit ja neue evtl. gute Gretels in der lupsen, das will ich ja nicht abstreiten. Allerdings wie man bei dieser Elena sehen kann (warst selbst bei ihr) muss nicht alles Gold sein was glänzt. Von daher ist die Chance eine Hammerbraut zu finden doch recht schwierig.


@sloopy:

Jup, es gibt immer ne 50ige Chance. Entweder es wird ein guter oder es wird halt ein schlechter Fick. So oder so ist die Kohle weg. Wink

Aber das ist jetzt alles off topic. Bin mal auf evtl. weitere Berichte über diese Elena gespannt.
Auch Elena ist wieder da...
arbeitet jetzt im 2. OG.... in Elizabeth´s ehemaligen Zimmer...
und nun direkt neben Ihr...
Na... vielleicht... ist Sie inzwischen ein bisserl aufgetaut...
die "schüchterne" Elena..
Gruß vom Lauser
Ja,
so schnell kann es gehen....
bereits letzten Freitag... war Elena schon wieder weg...
wohin... Keine Ahnung...
Auch Elizabeth neben an wußte es nicht...

Gruß Lauser